Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zitate und Sprüche

[Bild: 6f2abe809cf93f75889da478fcb473d5--visual...ts-fun.jpg]



;-))
[Bild: 10950454_418021221705975_952693863_n.jpg...OTYxMTA2.2]
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: Erkenntnis+Nr.+6+Um+mit+einem+Mann+gl%C3...ieben..jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: quote-115.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Smiley

[Bild: f77c534864d89cfbb56b04f850b1d215--php-humor.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Für die zwanghafte Mutter

[Bild: 23503d22e762dd189de40b5c981ae72a--oder-bio.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Ich ergänze: Wie ich jemand behandle - oder wie ich mich selbst behandle - ist auch eine Reflektion dessen, wie ich als Kind von anderen (Bezugspersonen usw.) behandelt wurde.
Wobei es noch einen Unterschied macht, ob man sich für das Opfer-Sein oder das Täter-Sein "entscheidet".

LOL
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: zitat-nimm-dich-selber-wahr-und-wo-du-di...265034.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Hab eben einen richtig guten Spruch gelesen:


"Ich brauche dich nicht, ich bevorzuge dich

Die Tatsache, dass ich dich bevorzuge, kann dazu führen, dass ich dich liebe und schätze, mehr als ich es je tun könnte, wenn ich dich bräuchte."
Schnell-Zitat Zitieren

Je liebevoller du bist, desto geringer die Möglichkeit einer Beziehung

„In dem Moment, in dem Liebe zur Beziehung wird, wird sie zur Fessel, denn es kommen Erwartungen auf, Forderungen. Beide sind frustriert und beide wollen dominieren. Es wird zu einem Machtkampf …

Zwei Menschen können sehr liebevoll zueinander sein. Je liebevoller sie sind, desto geringer die Möglichkeit einer Beziehung. Je liebevoller sie sind, desto mehr Freiheit geben sie sich. Je liebevoller sie sind, desto geringer sind ihre Forderungen, ihr Bedürfnis zu dominieren, ihre Erwartungen. Und dann gibt es natürlich keine Frustration.“

Osho, The Hidden Splendor, Talk #25


http://www.osho.com/de/highlights-of-osh...hip-quotes 
Schnell-Zitat Zitieren
Heart 

Nicht müde
werden,
sondern
dem Wunder,
leise wie einem Vogel,
die Hand hinhalten



Hilde Domin
.
.
.
.
.
.
.

https://tesoroleins.wordpress.com/ 
Schnell-Zitat Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste