Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zitate und Sprüche

Ich würde es nicht ganz so krass ausdrücken, aber ja...
Sie wissen oftmals gar nicht, wie liebenswert, außergewöhnlich und wunderschön sie sind!


[Bild: 847b748389747307078e244172891a13.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Wenn Du etwas über den Weg vor Dir wissen willst ,
such dir Menschen mit den blutigsten Füßen.

(chinesisches Sprichwort )
Schnell-Zitat Zitieren

Es gibt nichts zu vergeben.
Du bist ein wundervoller und einzigartiger Prozess mitten in seiner Entfaltung

Andreas Gauger
Schnell-Zitat Zitieren

Gegenwärtigkeit ist der Schlüssel
Gegenwärtigkeit = Sein
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: eckhart-tolle-innere-stille-zitat.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

Das „ich weiß es nicht“ bringt große Freiheit mit sich. Es ist solch eine Erleichterung, das Wissen aufzugeben. Es ist wundervoll. Dann ist man so unschuldig wie ein Kind. Frei von der Vergangenheit, frei vom Gewussten. Frei von Anbindung. Was dann erscheint, ist wunderbar, es ist von großer Schönheit. Es trägt einen Duft mit sich. In dem Moment kann eine Verbindung stattfinden. Wenn man auf diese Weise lebt, wird das, was man sagt, einem logisch denkenden Menschen wie Unsinn erscheinen. Man könnte sagen: Wenn man weiß, dann weiß man nicht, und wenn man nicht weiß, dann weiß man. Für alle diejenigen, die nicht wissen und deshalb wissen, hat solch ein Ausspruch Bedeutung! Im Nichtwissen befinden wir uns auf der Schwelle zum Absoluten. Von dort empfangen wir alles, was wir zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Wenn man Wissen oder Intelligenz benötigt, wird man sie empfangen. Ebenso Liebe oder Schönheit. Wer nichts benötigt, empfängt nichts! Man ist mit dem Ursprung aller Dinge verbunden und deshalb in totaler Harmonie. Deshalb sind wir von dieser Unschuld berührt, die an ein junges Tier denken lässt.

Francis Lucille
Schnell-Zitat Zitieren

Ich entspanne mich.
Nichts kann mich mehr oder weniger machen.
Nichts kann mir weggenommen oder dazugegeben werden.
Ich habe einfach gar nichts - was man mir nehmen oder geben, bzw. hinzufügen könnte.
Ich bin: Nichts und Alles - potenziell mögliche, was in mir angelegt ist.
Mit haben oder verlieren hat das/sein nichts zutun.
Schnell-Zitat Zitieren

Zitat:Ich entspanne mich.
Nichts kann mich mehr oder weniger machen.
Nichts kann mir weggenommen oder dazugegeben werden.
Ich habe einfach gar nichts - was man mir nehmen oder geben, bzw. hinzufügen könnte.
Ich bin: Nichts und Alles - potenziell mögliche, was in mir angelegt ist.
Mit haben oder verlieren hat das/sein nichts zutun

yepp ,so ist es......Respekt
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: 6891fcb2da6ad74139f5497972e7e9be-720x1071.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren

[Bild: Das+dritte+Gesetz+sagt%3A+Jeder+Moment%2...Moment.jpg]
Schnell-Zitat Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste