• Anmelden
  • Registrieren
Hallo, Gast!

Benutzername:

Passwort:

Merken

hasło Passwort vergessen?

• Forum
  • Suche
  • Mitglieder
  • Faq
  • Chat
glowna Spectrum-Sein → Verschiedenes → Rund ums Spectrum-Sein v
1 2 3 Weiter »
→

Mobbing

Antwort absenden
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mobbing
09.10.2017, 22:50
Beitrag #31
Amarok
  • Likes Given: 31
RE: Mobbing
??? Bahnhof

www find
Like Post quote
09.10.2017, 22:51
Beitrag #32
nangilima

WIE meine Worte auf Euch wirken. Es ist mir klar, das meine Worte kein Honigschlecken fürs Egomäulchen sind
diese seite vertragen die wenigsten..wenn sie!s aber vertragen von einem wahrhafdtigen realisierten..hut ab

darum meinte auch ein yogananda..seine "ausbildung bei sri yukteswar war drastisch
weiter meinte yogananda
auch die Liebe vermag zu verwandeln...stimmt auch aber es braucht auch das andere und das unterscheidungsvermögen um sehen wos geht und wo nicht

09.10.2017, 22:59
Beitrag #33
nangilima

ich hatte als kind zwei sportlehrer im Turnverein
bei der einen musste ich nie was machen wenn ich mir etwas nicht zutraute
die andere bestand darauf..sie meinte egal wie viel hilfestellung ich brauchte sie würde sie mir geben
aber ich hatte es zu machen

diese Art von Vertrauen ist geschenk

und so lernte ich bei ihr den umschwung am stufenbarren usw.

der adler macht es noch süßer sind die jungen flügge geworden schubst er sie aus dem nest
und fliegt ihnen hinterher
scheitert der flugversuch holt er sie wieder ins nest nur um sie wieder rauszuschubsen

10.10.2017, 02:39
Beitrag #34
nangilima

leider bekomme ich es nicht herverlinkt
würde mich freuen paradoxa wenn du´s machen könntest

was hörst du/ihr wenn du der Stimme lausch(s)t wie wirkt sie auf dich/euch?

10.10.2017, 12:27
Beitrag #35
Ikkyu
  • Likes Given: 0
RE: Mobbing (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 12:32 von Ikkyu.)
(05.10.2017 23:56)Aaron schrieb:  Man kann nur gemobbt werden, wenn man die Erlaubnis dazu erteilt, bewusst oder unbewusst.
Im Endeffekt ist man selbst dafür verantwortlich, auf was man sich einlässt..

Ja, so wie jedes Kind selbst verantwortlich ist, wenn PApa es missbraucht, jedes Frau selbst Verantwortlich für ihre Vergewaltigung, jeder Jude selbst Schuld fürs KZ und jeder unschuldig Verletzte im Strassenverkehr selber Schuld .....

kotzende smilies

Billige naive Esoterik ....

(09.10.2017 14:49)Sattyama schrieb:  
(09.10.2017 12:28)LoloMonica schrieb:  Ich legen keinen Wert darauf, WIE meine Worte auf Euch wirken.

liebe LoloSophia Smiley

meine Beobachtung ist, dass es dir egal zu sein scheint, wie deine Worte auf andere wirken.
Allerdings, und das weißt du natürlich jenseits von Ego, DU reagierst darauf, wie deine Worte auf z.B. mich gewirkt haben.
Sollten deine Worte nämlich bei mir auf fruchtbaren Boden fallen und mit Dank angenommen werden, dann bleibst du im Kontakt. Man könnte sogar sagen, du bist freundlich zugewandt. Jedoch nicht lange und nicht dauerhaft.

(09.10.2017 12:28)LoloMonica schrieb:  ..........Weil ich kein Bedürfnis habe, geliebt zu werden, kann ich die WAhrheit so ungeschminkt sagen, wie ich sie erkenne.

Das könnte nun dein Schatten sein.
Ich stelle die Behauptung auf, dass du Angst vor Nähe hast und bindungsunfähig bist.
Kann dir ja egal sein, was ich so behaupte.

Verehrte Sattyama, vermutlich die beste Kritik die ich zur verehrten Lolo jemals gelesen habe .... Yep, Volltreffer .... Party

find
Like Post quote
10.10.2017, 12:33
Beitrag #36
Ikkyu
  • Likes Given: 0
RE: Mobbing (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 12:35 von Ikkyu.)
(09.10.2017 20:11)Aaron schrieb:  Immer wieder spannend, wenn Projektionen auf Projektionen losgehen.. ^^

Yep verehrter Aaron, und damit dir dies nicht maher passiert .... weniger den Lehrer/Meister spielen Megaphone

(09.10.2017 22:51)nangilima schrieb:  Es ist mir klar, das meine Worte kein Honigschlecken fürs Egomäulchen sind diese seite vertragen die wenigsten..wenn sie!s aber vertragen von einem wahrhafdtigen realisierten..hut ab

Du bist "realisiert" ??? Huh

find
Like Post quote
10.10.2017, 13:07
Beitrag #37
Sattyama

(10.10.2017 12:33)Ikkyu schrieb:  
(09.10.2017 22:51)nangilima schrieb:  Es ist mir klar, das meine Worte kein Honigschlecken fürs Egomäulchen sind diese seite vertragen die wenigsten..wenn sie!s aber vertragen von einem wahrhafdtigen realisierten..hut ab

Du bist "realisiert" ??? Huh

rolfl

Na das glaube ich nicht, dass sie das gemeint hat, dafür ist Nagnilima nun doch noch zu bodenständig, um das von sich zu glauben.
Soweit mal mein Urteil.
Und jetzt, wie ich es gelesen habe, was Nagilima schrieb.

Das hier stammt von LoloSophia:

"Es ist mir klar, das meine Worte kein Honigschlecken fürs Egomäulchen sind"

und das hier stammt von Nagilima:

"diese seite vertragen die wenigsten..wenn sie!s aber vertragen von einem wahrhafdtigen realisierten..hut ab"

Im Grunde sehe ich das auch so.
Wenn ein Mensch in der Lage ist von einem Realisierten etwas anzunehmen, das zwar weh tut aber hilfreich ist, dann respektiere ich das und freue mich, wenn jemand seinen Geist soweit öffnen konnte oder schon geöffnet wurde. Ich tendiere ja immer mehr zu der Ansicht, dass niemand etwas allein tut.
Es ist immer ein Schritt raus aus dem eigenen engen Geist, woraufhin das Sein einem entgegenkommt.
Jetzt stellt sich nur die Frage -WER ist ein Realisierter?!
Ich habe keine Ahnung.
Jedoch habe ich eine Tendenz die mir sagt, dass das ungefähr so aussehen könnte:

10.10.2017, 17:15
Beitrag #38
ramazzotti
  • Likes Given: 3
Das neue modewort "realisiert" ??

find
Like Post quote
10.10.2017, 17:50
Beitrag #39
ramazzotti
  • Likes Given: 3
Des "aumn" -video hob i mia heid fria beim Frühstück gebn... es is aba woi eher wos fia asiafreaks.. in meim foi muas i song hod da kaffä a ganzheitlichere wirkung ghabt :-)

find
Like Post quote
10.10.2017, 18:34
Beitrag #40
nangilima

hallo rama hier is krishna

wann semma uns?

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 10 Weiter »
Antwort absenden

• Druckversion anzeigen