Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Umfrage: Neue Forumsstruktur Ja/Nein - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forenumstellung? Ja/Nein
#1

Guten Morgen,

ich möchte eine kleine Umfrage durchführen.

Es gibt eine neue Version der jetzigen Forumsstruktur.
Ich habe kürzlich schon mit dem Gedanken gespielt,
das Forum auf einen aktuellen Stand zu bringen, aber war mir nicht sicher, ob sich das lohnt.
Ich müsste dann eine andere Forumsmaske wählen, obwohl mir diese hier gut gefällt.
Jetzt wäre ich aber doch bereit gegen Erweiterungen komfortabler Funktionen inclusive einem offenen Chat, ähnlich wie damals im WIR, zu tauschen. Schwanke aber dennoch ein wenig hin und her, und möchte euch mal fragen, was ihr dazu meint.

Wir hätten viele neue Optionen.

- wesentlich bequemeres Zitieren (mit Angabe der Zitatquelle)

- Benachrichtigung/optisches Signal bei Antworten in Themen die du erstellt hast

- Benachrichtigung/optisches Signal bei Antworten in Themen indenen du ein mal geschrieben hast

- Benachrichtigung/optisches Signal bei neues Thema

- aktiver Likezähler in der Statistik auf der Startseite

-tagging --> du erhälst ein sichtbares Signal, wenn du mackiert @Mustermann wurdest.

- (endlich) die Angabe auf der Startseite zu "letzte Beiträge" :-))

und noch Einiges mehr.....

Vieles ist eigentlich nur für große Foren sinnvoll, aber naja, das eine oder andere wäre halt auch für dieses nicht verkehrt.

Vollzogen wird das Ganze über Nacht, und so, dass kein Ausfall des Forums zustandekommen wird.

Wenn ihr Fragen habt, nur zu. Smiley

Liebe Grüsse @all
 Danke hinzufügen Danke sagen Zitieren
#2

Liebe Paradoxa,

zuerst wirken manche Funktionen reizvoll. Aber ich komme mit dem Leistungsumfang hier gut klar - wäre hier sehr viel mehr los, wäre das vielleicht anders. Also ich brauche kein Upgrade.

LG

Thomas
Zitieren
#3

jau, Paulette, ne MACKE rolfl jetzt wo dus sagst, fällts mir natürlich auch auf gg

ach ja, was solls, ich nehms eh nicht so eng mit der perfekten Schreibweise, solange der Inhalt verständlich ist, sehe ich keinen Grund darauf aufmerksam zu machen, aber danke dir trotzdem für den Hinweis ;-)) , und deine Meinung zu meiner Eingangsfrage.
Thank You
Zitieren
#4

Danke lieber Thomas,
ja, vielleicht mache ich das dann doch lieber erst dann, wenn hier tatsächlich mehr los ist. Dann lohnt sich auch die Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste