PAЯADOXA
The Work - Byron Katie - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Spiritualität (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Spirituelle Praxis (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Work - Byron Katie (/showthread.php?tid=445)



The Work - Byron Katie - Sattyama - 13.05.2020

Nachdem ich heute dem Livestream von Byron Katie beiwohnen durfte habe ich mich soooooo gefreut zu sehen, wie Menschen mit der Praxis von The Work ihrem Leiden ein Ende setzen können, dass ich diesen Thread hier zum Thema ins Forum bringen möchte.

Hier gibt es eine Einführung auf deutsch:


https://thework.com/sites/de/the-work/ 


https://thework.com/sites/de/ 

Ein erster Vorgeschmack auf ihre Arbeit war für mich das Video: My Son is selfish, leider gibt es das nicht mehr mit deutscher Übersetzung, trotzdem stelle ich es hier mal ein, es flutet mich immer wieder mit Liebe und Begeisterung, wenn ich diese Mutter sehe, wie sie ihr Ego verlässt und das Leiden durch diese Work beenden kann.




RE: The Work - Byron Katie - Sattyama - 13.05.2020

Morgen (14.05.2020) gibt es nochmal einen Livestream um 18:00 Uhr nach unserer Zeit, man kann sich hier anmelden:


https://thework.com/event/2020-05-14-at-home-with-byron-katie/