PAЯADOXA
Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Filme / Dokus (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - nangilima - 05.11.2017

Jean Liedloff's Buch
"Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
finde ich auch sehr spirituell


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - Sattyama - 15.11.2017

Es klappt nicht mit dem Einbetten, dann also hier der Link:


lieben Gruß an alle!


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - ParaDoxa - 15.11.2017

Danke, für das Video -
komisch, wir müssten mal schauen ob bei anderen das gleiche Problem besteht. Bei mir hats geklappt, wie man sieht.

Liebe Grüße zurück, an Dich und alle.


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - Sattyama - 15.11.2017

haha, ich bin sooo dooof rolfl

Habe seit gestern einen neuen Firefox und der Mann für alle Fälle in meinem Leben hat eine Nachverfolgungsperre für meinen PC eingerichtet, nun werden mir ganz viele Inhalte nicht mehr angezeigt, ich brauche bloß auf einen Link klicken und dann wird z.B. dieses Forum als Ausnahme eingegeben - lol, jetzt habe ich das gemacht und kann alles sehen.

Sorry für die Umstände und danke fürs Kümmern Party

lieben Gruß nochmal Herz


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - ParaDoxa - 16.11.2017

Smiley keine Ursache, gern geschehen. :-)

Ja, dann besteht wenigstens kein Problem mit den Funktionen des Forums. Puh, Glück gehabt. ;-))

LG


RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - ParaDoxa - 16.11.2017

Ein aktuelles Video von Roland und Ludmilla über Intuition.

Nichts will ich mehr, als wieder VOLLSTÄNDIG "zurück zu gelangen", in das was hier als Intuition bezeichnet wird.
Der beschriebene "Zustand" , dass du selbst zu dieser Intuition wirst -die du bereits bist-, ist jener in dem ich mich bis vor einigen Monaten noch, über einige Jahre, befand. Dafür habe ich zuvor ALLES (auf-)gegeben und werde ich auch immer wieder tun!
Es ist für mich die (Grund-)Basis schlechthin, für alles Weitere im Leben, und schon damals trieb mich die unbezwingbare Sehnsucht danach an - aber ja, auch der Weg ist das Ziel, klar, alles kann eh nur im Hier und Jetzt passieren, sich entfalten, ent-wickeln, be-freien, rückanbinden (aus dualistischer Sicht betrachtet)- und daher stets nur das was jeweils grad ansteht, und damit für Transformation bereit steht... Das widerum weiß nur der Körper/der Organismus und letzlich auch die Intuition. Das Gras wächst schließlich nicht schneller wenn man dran zieht.

Für mich war es ein tiefer Schlag festzustellen diesen "Zustand" -letzlich Mich- vermeintlich verloren zu haben, und quasi zurückgefallen zu sein, und mich wieder -durch Hingabe- neu rückanbinden zu müssen.




RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - Renate - 17.11.2017

Zitat:Für mich war es ein tiefer Schlag festzustellen diesen "Zustand" -letzlich Mich- vermeintlich verloren zu haben, und quasi zurückgefallen zu sein, und mich wieder -durch Hingabe- neu rückanbinden zu müssen.

Vor ein paar Wochen wurde ich von Freunden -wiederholt- auf ein Buch hingewiesen (Raus-aus-dem-Geldspiel...von Robert Scheinfeld).... sie meinten, es sei bewusstseinserweiternd.

Der Titel mag vielleicht "irreführend" sein, denn es geht in diesem Buch nicht "vorrangig um Geld" (das ja sowieso nur eine Illusion IST) > für MICH wurde die Lektüre dieses Buches dann tatsächlich zu einem (zusätzlichen) "Augenöffner":

ICH bin DIE, die ihr DREHBUCH für dieses illusionäre (Theater)SPIEL >selbst geschrieben hat/bzw. schreibt und nur ICH allein kann "es" auch umschreiben/Szenen löschen und NEU schreiben .

Das Drehbuch ist nicht's, was in Stein gemeißelt ist.

Ich allein bin Autor und Regisseur MEINES Drehbuchs.

Als ich das Buch richtig verstanden hatte, habe ich erkannt, dass alle "anderen nur Schauspieler sind" > in MEINEM Film/MEINER Illusion.

---------------------------

Wer möchte, kann ja hier mal einen Blick "reinwerfen" ins Buch .... auch manche Rezensionen sind sehr aufschlußreich. (Für mich waren sie´s jedenfalls)


https://www.amazon.de/Geld-Spiel-Wegweiser-täglichen-Ändern-Regeln/dp/3938350423 

--------------------------

Vielleicht kennt ihr ja diesen Film:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Truman_Show 

Hier das ENDE des Films - als Truman (Jim Carrey) schließlich die WAHRHEIT erkennt ... aus dem SPIEL aussteigt und endlich FREI ist:


-------------------------

Jim Carrey ist übrigens auch ein E.Tolle - "Fan" :




RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - ParaDoxa - 20.11.2017




RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - ParaDoxa - 22.12.2017

Neu!





RE: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge - nangilima - 22.12.2017

Ich allein bin Autor und Regisseur MEINES Drehbuchs.

Welches Drehbuch?

von vermeintlich reinem verhalten auf erleuchtung schließen zu wollen
ist meiner Meinung nach irrsinn