PAЯADOXA
Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Humor / Spiele (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden (/showthread.php?tid=321)

Seiten: 1 2


Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 21.10.2017

Erwische neulich meine heißgeliebten Boots, die mich zu einem Sharp Dressed Man machen, in amouröser Befindlichkeit im Internet surfend!

In flagranti ertappt - ich schlich mich so von halbseitlicher 4 Uhr-Position von hinten an isch gucke , um noch ein Beweisfoto schießen zu können (wer hätte mir denn schon geglaubt?) - trippelte das fiese Paar unschuldig pfeifend in meinen Multifunktionsschrank (der seine eigene Bewandnis hat) zurück, als wäre nichts gewesen!

ICH DACHTE ICH KOTZ!!!

ABUS-Stahlseilschloss davor, ratzfatz 2 Wochen Tragesperre! Bestrafung muß sein!

Ich recherchierte dann mal ... in der Chronik meines Browsers las ich was von come-and-lick-my-boots-you-little-dirty-dog.net - einer selbst mir bisher unbekannten Seite, auf der Fußbekleidungen jeder Art, Beschaffenheit und Nationalität ihren frivolen Spielen und Sauereien schamlos-freien Lauf lassen dürfen. Im wahrsten Sinne ...

Erinnerungen kamen auf, als ich mich vor gut 17 Jahren in diese meine - sagte ich es schon? - heißgeliebten Boots, die mich - sagte ich es schon? - zu einem Sharp Dressed Man machen, verguckte, und glatt 200 Ocken (D-Mark Zeiten!) dafür hinlegte.

Eigentlich waren sie mir zu der Zeit ja schon ne Nummer zu klein, meine Füsse litten nach längerem Marsch, aber ich liebte diese geilen Dandy-Treter! Ich ließ sie einige Jahre später etwas weiten, ab da passte das total mit uns.

Und ich hätte es eigentlich damals schon wissen müssen: Feine Stiefel aus Italia, männlich, gutes Leder, perfektes Handwerk, kennen im Alter eigentlich nur noch einen Antrieb ..... Amore Amore, nix schaffe, nur rohre!

Wie ich also neulich mit ansehen musste, erfüllte sich die Prophezeiung.

Tja ... bin in therapeutischer Behandlung, steiler Weg, es wird schon ....











[attachment=82]


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - ParaDoxa - 21.10.2017

Haha, was für eine Geschichte, und das Foto erst. klatschen :-))))))

Auf deine geilen Stiefel. prost Smiley

Grüße ins WE. :-)


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 21.10.2017

Du Paradoxa, wenn ich meine Treter um ein klärendes Gespräch bitten würde, wäre das gut?

Doch schon oder?


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - ParaDoxa - 21.10.2017

....keine Ahnung, womöglich Stiefeln sie dir dann nur einen, oder so ;-)))


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 21.10.2017

Ich befürchte es ....

Habe nachgedacht:
Wenn ein Mann sich ein Paar neue Schuhe kauft, macht er das ja so:
Er geht in ein Schuhgeschäft, schaut sich zielgerichtet um, probiert an was ihm gefällt, läuft ein paar Schritte, nochmal einen prüfenden Blick auf's Preis-Wert-Verhältnis, und kauft.

Was er nicht macht:
Sich 10-12 Paar zu schnappen, dann jedesmal ritualisiert den Fuß um geschätzte 125 Grad nach innen zu drehen, und das bei jedem Paar sinn- und planlos merhfach zu wiederholen.
Für dieses Procedere gibt es ja diese kleinen, leicht geneigten Bodenspiegel, besonders für stark übergewichtige Frauen, wo man aber nur den Fuß und einen Teil des Unterschenkels sieht .... niemals aber die gesamte Katastrophe!

Hab ich so beobachtet.

Overknees wollen wir hier außer Acht lassen und ignorieren ...

Schönes Wochenende! :-)


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - ParaDoxa - 21.10.2017

Ja, das ist eben der Unterschied zwischen Männer und Frauen beim Einkaufen. Die brauchen keine Ewigkeit, gehen gezielt vor und machen keinen Bummel daraus.

Danke, wünsche dir ebenfalls ein schönes WE. :-)


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 25.10.2017

Hi ... nachdem Werner Ablass mal, vor 2 Jahren oder so, auf facebook schrieb, ich solle Schriftsteller werden, weil ich einige witzige Kommentare bei ihm postete, die ihn amüsierten, fängt möglicherweise etwas an, sich bei mir zu verdichten.

Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen an meiner ersten Kurzgeschichte versuchte, inspirierte mich ein tolles Video auf youtube, die Geschichte darin weiter zu spinnen. Dort hab ich die letzten 2 Tage auch schon in Etappen weitergeschrieben, es ist nur nicht zu lesen, da die Kanalbetreiberin sie nicht veröffentlicht (sie kann das da privat halten). Was aber total ok ist, dass ist keine Beschwerde. Ihr könnt da also nicht viel lesen, nehme ich an. Lasst Euch nicht irritieren.

Will die Story mal vorstellen, und ist noch nicht abgeschlossen. Ist mit bissl Erotik, Crime und Humor.

Aber ZUERST bitte das Video von MoonBirchGrove anschauen ... denn das ist der Einstieg in die Geschichte.
Ich untermale manche der Etappen mit Musikvideos, um den Eindrücke der wechselnden Szenerie & Inhalte zu verdichten ...




RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 25.10.2017

... sodann schnappte sich GREGORIO, so hieß der Markante, den Arm der fremden Frau und zog sie mit zu seinem Wagen hin. Ein sportlicher, aber recht alter ALFA ROMEO.

Gregorio führte ja immer einen edelstählernen Flachmann mit gutem Scotch bei sich, den er in der Innentasche seines schwarzen MORRIS DAYFIELD Mantels trug ... und er überlegte so, dass er die Amerikanerin zuerst ein wenig in Stimmung schwippsen wollte. Er ahnte schon, dass Frauen auf harten Suff nicht so stehen. Aber wie wollte er denn das verkrampfte Fleisch bei ihr lösen? Wo sollte er so schnell einen Prosecco herzaubern? Klar befanden sie sich in der Toscana, quasi Heimvorteil für ihn, aber das erwies sich als nicht so einfach mit der Beschaffung des einheimischen Gesöffs. War ja für den Export bestimmt, das meiste.

"Verdammt!" Greg grübelte ...

Er fuhr schließlich einfach an den Autoschalter der dortigen STARBUCKS-Filiale in town, und bestellte für sie einen Iced-Half Caff-Ristretto-Venti-4-Pump-Sugar Free-Cinnamon-Dolce Soy Skinny Latte, den er in einem geschickten Moment, von ihr unbeobachtet, mit einem reichlichen Schuß seines edlen 12jährigen HIGH PARK Single Malts vermischte.
"Das müsste die Sache beschleunigen", dachte sich Greg ... "wir haben schließlich nicht ewig Zeit!" , murrte er in Gedanken. "Aufgepeppten Pornokaffee von den verrückten Americanos mit MEINEM guten Whisky", sinnierte Greg ... "ich muß ja total schwul sein!"

....

[Rückblende]

... es war am frühen Vormittag, als Greg zu seiner Verabredung aufbrach, nachdem er im Café ROMA mit einem Espresso und einem Stück Torte, dessen Wahl er dem Kellner überließ, dort draußen auf der Terrasse unter der Laterne, und wo sich die Geräusche zu einer klanglichen Einheit verbinden, ein schnelles Frühstück einnahm. Er liebte das ROMA, besonders vormittags, hier ließ es sich gut meditieren und über den alltäglichen Scheißdreck nachdenken, der so anstand und erledigt werden wollte.

Es waren schon über 28 Grad, es schien wieder ein extrem heißer Tag zu werden und ... ihm ging es nicht besonders.

Seine langjährige Freundin hatte ihn verlassen.

Sie war am Ende aber auch ein echtes Miststück. Keinen Job, nörgelte seit Wochen nur rum, hatte dramatisierend nicht gerade viel auf der Pfanne als damit abzunerven, sie wolle sich vom Teppichrand in den Tod stürzen (3mal die Woche), bis Greg vor einigen Tagen die Geduld riss und sie anherrschte, sie solle doch was mit Kindern machen, statt drauf zu warten das er sie fickte, oder Großmüttern über die Strasse helfen ... z.B. in Nordkorea.

Sowas ließ sie sich nicht sagen. 2 Tage später war sie mit ihren reichlichen Klamotten und wenigen Gegenständen ausgezogen. Arrivederci bella!

Greg war eigentlich ein lonesome wolf, man wusste nicht viel über ihn. Er, der alles hätte sein können , war nicht unbedingt der typische gesellige Italiano, aber er war auch kein Misantropo.

Mit ein wenig verletztem Stolz stieg er in seinen königsblauen ALFA, zündete den V6, legte NEIL YOUNG auf und fuhr los ...




RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 25.10.2017

12:30 Uhr, es waren da schon 36 Grad, weiterhin steigend.

Das bewirkte der Scirocco, ein heißer Wüstenwind aus der Sahara, der mit Druck über's mediterrane Salzwasser geschoben wurde, bis nach Mittelitalien hinein. Die Menschen litten auch, aber vor allem fieberten sie, sie dramatisierten, sie killten und liebten sich. Mehr, als zu anderen Zeiten und in anderen Landesteilen.

Es war eine gefährliche Zeit im Jahr!

Der Markante und die fremde Amerikanerin fuhren gemeinsam auf's Land hinaus, auf der Via Flavia in Richtung Meer. Er fuhr nur 80, da er es gewohnt war, die große V6 Maschine in den untersten Drehzahlbereichen zu halten, die seiner geistigen Versenkung so zuträglich waren.
Greg aber spürte, dass er sich, seinem Körper vermehrt Adrenalin zuschaffen musste ... schließlich ... "ging" es hier um was.

Er begann sie zu betrachten, während er Kurs hielt. Sie trug ein pastellenes fliederfarben gemustertes Kleid, kurz genug, so das im Sitzen gut die Hälfte ihrer straffen Oberschenkel von der Sonne bestrahlt wurden. Und Spaghettiträger. Und keinen Büstenhalter. Im Fußraum, ganz unten, erdbraune Ledersandalen.

Ihr Gesicht, was war nur damit? Warum war er so fasziniert? Dunkle, fast schwarze Haare, in seinem Land eigentlich nicht besonders auffällig. Er fragte sie: " Wie ist Ihr Name?" Sie drehte ihren Kopf in Richtung des seinigen. Und ... antwortete ihm nicht. Er sah für einen Moment lang ihr Gesicht direkt von vorne.
"Ja klar!", durchfuhr ihn ein Gedanke, "sie ist schön wie die MALIBRAN".

Maria Malibran, LA MALIBRAN genannt, war die erste anerkannte Operndiva im frühen 19. Jahrhundert. Feierte große Erfolge, aber verstarb früh in ihren 30ern.

Greg war mal klassischer Konzertdirigent. ....


RE: Neulich, als meine Stiefel den Weg ins Netz fanden - FIRST MASTER X! - 25.10.2017

In den folgenden Minuten passierte nicht viel.

Greg fuhr schneller. Jetzt 120.
Sie sprachen nicht.
Das Thermometer stieg weiter.
Jetzt 38 Grad.

Sie durchfuhren eine Landschaft mit langen Zypressenhainen. Dahinter hin und wieder Lavendel.

Sein Ziel war eine verlassene alte Scheune etwas abseits der Strasse, kurz vor dem großen Meer. Ringsrum staubiges heißes Land, einige Zypressen, und knorrig gewachsene Olivenbäume.

La Malibran begann plötzlich zu sprechen: "Dafür, dass Ihr Italiener eine reiche Geschichte und Kultur besitzt, fand ich Ihren Versuch, mein Herr, mit dem aufgepeppten Pornokaffee reichlich lächerlich! Wollten Sie mich so rumkriegen? Außerdem war Alkohol drin. In meinem Land serviert man das so nicht!"

"Verdammt!" dachte Greg. "Verdammt nochmal ... wie konnte sie nur die selben Worte für etwas haben, das man in seinem Land verächtlich so nannte ?!? "Aufgepeppten Pornokaffee!"

Hier musste eine magische Synchronizität am Werk sein. "Verdammt! ... Sie sind verdammt klug!", sagte er zu ihr.

Greg grinste, drückte dann das Gaspedal noch ein wenig weiter in Richtung seines Zieles ...


"Scusi!", murrte er, nahm ihr den leeren STARBUCKS-PAPPBECHER aus der Hand und öffnete das Handschuhfach, um ihn darin bis auf Weiteres zu deponieren.

In seinem ALFA V6 war es sauber, und so wollte er es auch!

Nur bedachte er blöderweise nicht, dass darin sichtlich seine schwere nickelüberzogene DESERT EAGLE MK VII cal. 357 MAGNUM zum Vorschein kam.
Er erschrak für einen Moment heftig ... und knallte das Blech wenige Millisekunden später wieder ins Schloß zurück!

Feuerte dann den Becher nervös und hastig aus dem offenen Fenster .... PUUHH!

Sie bemerkte zum Glück das Beinah-Malheur nicht, da sich durch die Gasdruckdämpfung das Fach nur einen Spalt weit öffnete. Sie lächelte Greg kurz an.
Er konnte manchmal wie ein richtiger Tölpel ausschaun.

39 Grad draußen.

Greg war mal Auftragskiller für die COSA NOSTRA. ....