PAЯADOXA
Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Spielen, Singen und Tanzen ;-) (/showthread.php?tid=282)

Seiten: 1 2


Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Paripurna - 19.07.2017

Zitat:„Aber da erklärte mir Jonathan, dass in Nangilima (...) eine heitere Zeit voller Freude und Spiel (sei). Ja, dort spielten die Menschen, natürlich arbeiteten sie auch und halfen einander bei allem, aber sie spielten auch viel und sangen und tanzten (...).“
Astrid Lindgren
„Die Brüder Löwenherz“

Hallo Nangilima,

da ich mir nicht so sicher bin, ob deine Fragen im Thread zum Gewahrsein ernst gemeint sind und du eine Beantwortung möchtest oder ob du eben, deinem Usernamen Ehre machend, eher eine leichte Unterhaltung suchst, eröffne ich diesen Thread und lade dich, und alle anderen natürlich, ein, zum Spielen, Singen und Tanzen - mit Worten.
Bin gespannt ob das funktioniert.

lieben Gruß an Nangilima und alle Anderen

ach ja, die Smilies gibt es ja auch noch: Party


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - nangilima - 19.07.2017

Hallo paripurna
Fordere mich locke mich... spiele mit mir... ;)


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Paripurna - 19.07.2017

(19.07.2017, 14:32)nangilima schrieb:  Hallo paripurna
Fordere mich locke mich... spiele mit mir... ;)

Du bist ja süß Umarmung

Ich habe einen vierjährigen Enkel, der mir das tagtäglich zuruft, da habe ich eigentlich genug zu tun ;-)

Heute haben die Sommerferien in Berlin begonnen und ich bin reichlich gefordert.
Ab morgen darf ich mit den Haustieren in diversen Wohnungen dieser Groß - WG spielen, darf mich von Blumen und Pflanzen auf Balkonen und im Garten locken lassen, sie nass zu machen, darf sämtliche Briefkästen leeren und meinen Enkel bespielen, weil sein Kindergarten nun vier Wochen Schließzeit hat.

Das geht nun bis Ende August und im September darf ich dann an die Ostsee - ohne Kind und Kegel und ohne Internet.

Danach kommt der Herbst, so Gott will und dann, ja dann könnte ich vielleicht etwas mehr Zeit haben Party

Falls du allerdings Fragen (an mich ) hast, die dich oder mich im Thema Selbsterkenntnis unterstützen, dann, und nur dann, ist es mir eine Freude dafür ein wenig von meiner knappen Zeit abzuknapsen.

Ich sende dir herzlichte Grüße nach Nangilima


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - nangilima - 19.07.2017

Ich fordere nur dann wenn es der Erkenntnis nützt... tausche dich mit mir aus

Erkenntnisse dürfen dann mal zwischen kinderhopping und Co mal Schell dazwischen hüpfen

Und Kinder die selber so gut spielen hat man jetzt mühsam zu bespassen


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Koman - 20.07.2017

Zitat:und lade dich, und alle anderen natürlich, ein, zum Spielen, Singen und Tanzen - mit Worten.
Bin gespannt ob das funktioniert.
Hey du super süße Paripurna, da bin ich doch glatt dabei.

Das Wort, kommt von einen Ort, da schicke man es fort. :)


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Paripurna - 20.07.2017

Zitat:Ich fordere nur dann wenn es der Erkenntnis nützt... tausche dich mit mir aus

Hallo liebe D. ehemals Brahman,

deine Energie ist übrigens unverkennbar, also habe ich mich darauf eingestellt.

Herz

Hast du denn neue Erkenntnisse erlangt in der Zwischenzeit, in der wir nicht schrieben oder telefonierten?

Zitat:Erkenntnisse dürfen dann mal zwischen kinderhopping und Co mal Schell dazwischen hüpfen

Welche Erkenntnis suchst du denn im Austausch mir mir zu finden?

So, wie ich dich kennenlernte hast du schon alle Erkenntnis, die du gesucht hattest - oder?

Zitat:Und Kinder die selber so gut spielen hat man jetzt mühsam zu bespassen

Ja Huh, ist das deine Erfahrung mit deinen Kindern?
Ich fand bisher, dass deine Kinder ziemlich gut für sich selbst und sogar für dich sorgen oder hat sich das geändert?

Soweit erstmal vor dem neuen Tagesspiel - lieben Gruß dir sendet Kerstin


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Paripurna - 20.07.2017

(20.07.2017, 00:20)Koman schrieb:  Hey du super süße Paripurna, da bin ich doch glatt dabei.

Das Wort, kommt von einen Ort, da schicke man es fort. :)

lieber Koman,

schön wieder von dir zu lesen Party

da hast du eine wunderbare Idee ins Spiel gebracht.

Welche Worte lösen in mir Süße aus?

Steinway und Chopin
Prag und der Hradschin
Kornblumen und Getreidefelder
Milan Kundera und der Geruch von Büchern
Waldsee und nackt darin schwimmen
Sonnenstrahlen auf Gänsehaut
frisch gebackenes Brot und frische Milch dazu
Ostsee und das Geräusch der Möwen


lieben Gruß an dich und alle anderen von Herz


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - nangilima - 20.07.2017

@paripurna

Solange sie dienlich ist ist's doch ok oder?
Ja die Erkenntnis warum Krishna in Indien so verehrt wird

Du hattest mir von deiner Erkenntnis nichts erzählt


Na du weist doch ich bin der Guru und die Kids sind meine Diener;))))

Weisheit bedeutet Wunschlosigkeit...

Meine frage an dich wie sich der heilige geist offenbart war ernst gemeint
Mein Durst nach paripurna


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - nangilima - 20.07.2017

Mir fällt da gerade ein spiel ein
Treffen babaji yogananda eckart tolle und samarpan aufeinander

Worin unterscheiden sie sich
Was würde die Begegnung mit babaji beim jeweiligen auslösen

Ich meine yogananda würde auf die knie fallen eckart tolle würde in tränen ausbrechen und samarpan wäre verlegen

Warum aber?


RE: Spielen, Singen und Tanzen ;-) - Paripurna - 20.07.2017

Zitat:Ja die Erkenntnis warum Krishna in Indien so verehrt wird

Warum denn?