PAЯADOXA
Gottmensch - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Gottmensch (/showthread.php?tid=278)

Seiten: 1 2 3


Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Gottmensch las ich Heute - was ist das? Vielleicht folgendes?

Auszug aus Fb

Leute ich drehe noch durch....Big Grin

Du sollst Übergriff, Überstülpungen, Re-Traumatisierung, Mobbing, Stalking, Psychospiele, Verfolgung, permanente Analyse deiner Person, Anfeindungen, Entwürdigungen, Manipulationsspielchen, Pranger.....

Alles Alles Destruktive und Zerstörerische,

Lebens-verneinende über dich ergehen lassen!

Du sollst es akzeptieren!

Es ok finden, während es geschieht!! Mit dir oder anderen, ganz egal!

DAS ist der allesumfassende GOTTMENSCH......Und zwar NUR der!

bin gespannt auf die Antworten.

Erwachte voran....

Der alles umfassende Gottmensch hat mit alle dem null Problem - ob es ihm selbst oder anderen wiederfährt. Und die Leute die dies anrichten werden von ihm in ihrem Verhalten uneingeschränkt toleriert, und man lässt sie alle gewähren, während man lernt -durch Integration?- allumfassend liebend zu sein. Und gleichzeitig andere zu demontieren und demolieren!? rolflrolfl


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Antwort von Ao Krippner Rehm

Liebe Siam,

was erwartest Du von Esos, denen seit miind. 3 Jahrzehnten eine gigantische Indoktrinierung der Verdrängung, der Realitätsverleugnung ... mit gleichzeitiger Anleitung der geradezu sektiererischen Selbsterhöhung zuteil wurde?

Was erwartest Du von Egos, die bei allen Anderen deren Ego mit deren Selbst gleichsetzen und nichts unversucht lassen, gerade dieses zu demontieren und dem Negativen und nicht Erwünschten zuzuweisen.

Liebe Siam,
nimm einfach zur Kenntnis:
diese Leute ernstnehmen, macht Dir zu schaffen und überdeckelt, was wirklich ist.

Vulgo: wirklich ist ... sie haben schlicht und ergreifend einen an der Klatsche.

Das dürfen sie gerne haben. Ihre Entscheidung. Solange Du Dich für deren Trips zur Verfügung stellst, wirst Du sie aushalten müssen.

Denn: Veränderungen wirst Du nicht bewirken. Dazu lebt es sich für sie noch immer zu trefflich. Und das demontieren Anderer ist zu ihrem Inhalt zwecks Selbsterhöhung geworden.

Kurz: luziferisches Prinzip.

E basta


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Liebe Ao, wow, ich merke du hast echt einen klaren Durchblick. Mehr als ich je damit gerechnet hätte, dass einer dies versteht.

Du hast vollkommen Recht. Das Demontieren machen sie im festen Glauben das Rechte für die Ganzheit zu tun, da du dich z.B. über Mobbing beklagst, oder überhaupt nur irgend etwas am sektenähnlichen System in dem sie sich bewegen kritisierst.
Hingegen werden Mobber TOTAL in Ruhe gelassen. ;-)))

Ich danke dir sehr für diesen erhellenden Beitrag, der bringt es echt noch mal richtig gut auf den Punkt.

Obwohl, laut eigener Aussagen gehen sie durch den Schmerz der Transformation,wenn irgendetwas getriggert wurde. Also nicht die Mobber, sondern jene die sich über alles stehend glauben, aber selber zu Mobbern mutieren, wenn du nicht konform gehst.


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Antwort Ao:

Schmerz der eigenen Transformation?
Du machst mich lachen, liebe Siam!

Das soll nur heißen, diese Egospielchen hätten einen tieferen Sinn, der sich Dir und allen anderen nur (noch) nicht erschließt.

Es wäre dasselbe, wenn Dir jemand mit der Zaunlatte aufs Hirn haut und behauptet, er befände sich gerade im Erleuchtungszustand Grad 10 und Du wirst schon verstehen, was dies Dir bringen wird und vor allem, warum der Erleuchtete dies jetzt tun musst.

Man kann es letztlich nur mit Humor nehmen und hoffen, dass diese Spezies entweder wieder auf den Boden kommt (bevor der Aufschlag an der Wand sie ereilt oder "der da oben" die Zaunlatte kräftig niedersausen lässt) ... oder dass sie in Ihrem Blindflug niemandem nachhaltig schaden.


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Fettdruck von mir.

(11.07.2017, 12:20)ParaDoxa schrieb:  Es wäre dasselbe, wenn Dir jemand mit der Zaunlatte aufs Hirn haut und behauptet, er befände sich gerade im Erleuchtungszustand Grad 10 und Du wirst schon verstehen, was dies Dir bringen wird und vor allem, warum der Erleuchtete dies jetzt tun musst.


rolflrolflrolfl ....Leute, damit verändert man die Welt!!! Big GrinAmen



(11.07.2017, 12:20)ParaDoxa schrieb:  Antwort Ao:

Schmerz der eigenen Transformation?
Du machst mich lachen, liebe Siam!

Das soll nur heißen, diese Egospielchen hätten einen tieferen Sinn, der sich Dir und allen anderen nur (noch) nicht erschließt.

Es wäre dasselbe, wenn Dir jemand mit der Zaunlatte aufs Hirn haut und behauptet, er befände sich gerade im Erleuchtungszustand Grad 10 und Du wirst schon verstehen, was dies Dir bringen wird und vor allem, warum der Erleuchtete dies jetzt tun musst.

Man kann es letztlich nur mit Humor nehmen und hoffen, dass diese Spezies entweder wieder auf den Boden kommt (bevor der Aufschlag an der Wand sie ereilt oder "der da oben" die Zaunlatte kräftig niedersausen lässt) ... oder dass sie in Ihrem Blindflug niemandem nachhaltig schaden.



WOW! haha, ja, genau das war auch mein Gefühl und denken. Sie tun so, als ob sie transformieren, aber in Wahrheit ist es einfach nur beiseitegeschoben und es geht feuchtfröhlich weiter, nach dem das narzisstische Ego kurzfristig angeknackst war.

Das erklärt wieso sich an der Haltung und am Verhalten null ändert, und die Überzeugung das Rechte zu tun sich hartnäckig hält.


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Antwort Ao:


Indikator dafür, es mit dieser von Dir erwähnten Spezies zu tun zu haben, ist stets:

dieses "Licht und Liebe" wird zwischen den gefletschten Zähnen hindurch gezischelt und es entsteht eine unsägliche Energie und Atmosphäre der unterschwelligen oder sogar offenen Aggression.

Ich mag da immer diesen Satz hier sehr gerne. (Ich poste ihn mal gleich in meine Timeline)

Frage der Schüler den Lehrer:
Wer ist mein Guru?
Lehrer: Ich!

Fragt der Schüler den Menschen:
Wer ist mein Guru?
Mensch: Du!


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

(11.07.2017, 12:25)ParaDoxa schrieb:  Energie und Atmosphäre der unterschwelligen oder sogar offenen Aggression.

yep!! Die Aggressivität unterscheidet sich in keinster Weise von der der verstörten Mobber! Krassss Big Grin


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

(11.07.2017, 12:19)ParaDoxa schrieb:  Kurz: luziferisches Prinzip.

E basta


"Luziferisches Prinzip ist eine Schachbrett Strategie, die einerseits Religionsfanatismus mit grauer Geschäftstaktik verbindet, und andererseits das willentlich zerstörerische Bösartige in einer Charakterstruktur herausproduziert. Diese Strategie muss unter Weltreligion & Weltherrschaft eingeordnet werden."

Oh, ich sehe gerade, es ist ne RELIGION und hat was mit HERRSCHAFT zu tun! Smiley hahaha, vonwegen spirituell, und frei ohne Konzept, tzz.
Es ist regelrecht Berechnung und Strategie!!! Ach du Scheißeeeee! SmileyBig Grin Das ist so weit entfernt von Erwachen und Spiritualität wie Esoterik nur sein kann.....Big Grin

Das erklärt natürlich Einiges....den Eindruck habe ich nicht erst seit Heute.

Das schrieb ich mal dazu:
"Ich denke hier an Selbstüberhöhung, Selbstgerechtigkeit und vorallem an einen fetten Machtkomplex - Gott spielen. Was wiederum auf krankhaft narzisstische Züge, verdeckter Selbstwertproblematik und insgesamt auf tiefste Unbwusstheit bei evtl. gutem Blick auf menschliche Fehler und Schwächen hinweist wie sie Menschen mit narzisstischem Hintergrund meist haben.
Aktionen stammen jedenfalls nicht aus dem befreiten Selbst sondern sind Ego getrieben. (ja, selbst wenn alles das Selbst ist ;-) )

Die Vorgehensweise zeigt ein einverleibtes elitäres Selbstbild das glaubt insbesondere diesbezüglich keinerlei Egofixierung mehr zu haben, als auch aus und für die eine Quelle zu handeln.

Es sind eigentlich zum größten Teil pathologische Narzissten die dieses Spiel mit Menschen lieben, und es wo sie können fördern, weil sie hier gnadenlos und scheinst legitimiert -weil im Sinne der Ganzheit/Betroffenen-, ihre sadistischen, menschenverachtenden Neigungen ausleben können, die sich über Erhöhung, Macht-und Dominanzgehabe zeigen und nicht selten gegen Frauen richten. "

Sind das etwas die neuen und effizienteren Methoden???
Definitiv nicht.


Du hast Recht, es ist die reinste Selbsterhöhung und das noch basierend auf einem Konzept, wie schnöde Religion. Herje..........Smiley Kein Wunder, dass dabei am Ende nur Scheiße und Zerstörung, Verfolgung und Hexenjagt bei rumkommt.

Jo, bei mir hat eine spirituelle Lehrerin vor vielen Monaten einen Schatten (den Krieger) innerhalb von 20 Minuten in einem wohlwollenden erstmaligen Skypegespräch erkannt, obwohl es nicht darum ging - dafür brauchte der Haufen übergriffiger "Irrer" Monate des MOBBENS-also der Gewalt! Big Grin rolflrolflrolfl

Wenn ihr versteht was ich meine...;-)


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

Je mehr ich drüber nachdenke.....komme ich zum Ergebnis:

Ego + Eso = Gottmenschen zahnlos lachen

Amen


RE: Gottmensch - ParaDoxa - 11.07.2017

(11.07.2017, 12:19)ParaDoxa schrieb:  Denn: Veränderungen wirst Du nicht bewirken. Dazu lebt es sich für sie noch immer zu trefflich. Und das demontieren Anderer ist zu ihrem Inhalt zwecks Selbsterhöhung geworden.

Ja, dass es nichts bewirkt ist mir völlig klar, das schweißt höchstens in den verdrehten Wahrheiten näher zusammen. Unbewusstheit lässt sich so einfach nicht auflösen. Ich bereinige und verarbeite hier nur gerade für mich selber etwas.