PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 29.12.2015

Natürlich bist du herzlich eingeladen, lieber Marty!!!
Denn ich kann mich an deine für die Gruppe nützlichen und daher bereichernden Beiträge, die Verständnis, Fairness, und eine unerschrockene Aufrichtigkeit, aber auch deinen Scharfsinn wiederspiegelten noch gut erinnern! ;-))

Daher tätest du aus meiner Sicht der Gruppe gut! Und das steht für mich irgendwo doch an erster Stelle, wie ich gerade selbst bemerke! :-))

Wie ich aber bereits versuchte anzudeuten, sind es ja auch die ganz alltäglichen (und auch nicht-alltäglichen) Belange, Themen und Diskussionen, und das Miteinander-sein, die sowohl für spirituell Interessierte, als auch welchen die nicht unbedingt nach Erwachen streben sinnvoll sein können, und/oder einfach Freude bringen.

Letzlich entwickeln sich ja beide im evolutionären Prozess weiter, in dem wir alle lernen und verlernen.

Lieben Gruss, und rutsch hier noch vor Silvester rein. ;-)) Umarmung


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 30.12.2015

WOW - Danke an brahman für das Foto....alles klar......von Herzen......Herz


RE: Was denkst Du gerade? - brahman - 30.12.2015

schmunzel;)

war nur für euch


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 30.12.2015

(30.12.2015, 01:32)brahman schrieb:  schmunzel;)

war nur für euch

ja, ich weiß.....nehme meins auch wieder raus...war jetzt und hier genau richtig........DANKE für die Synchronizität Herz


RE: Was denkst Du gerade? - brahman - 30.12.2015

die fühlt man auch im Herzen:)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 30.12.2015

Schade, ich hab kein Bild gesehen. Wieso habt ihr eure Bilder wieder rausgenommen?


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 30.12.2015

(29.12.2015, 14:06)ParaDoxa schrieb:  Natürlich bist du herzlich eingeladen, lieber Marty!!!
Denn ich kann mich an deine für die Gruppe nützlichen und daher bereichernden Beiträge, die Verständnis, Fairness, und eine unerschrockene Aufrichtigkeit, aber auch deinen Scharfsinn wiederspiegelten noch gut erinnern! ;-))

hier hat Marty wieder eine Kostprobe hinterlassen:

ganz nach unten scrollen:


https://pauletteswelt.wordpress.com/ 


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 30.12.2015

ES denkt gerade: Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 30.12.2015

Zitat:Unser neuestes Mitglied heißt: Marty

liebster Marty,

willkommen in der Spielhalle.
Hier gibt es keine Automaten, auch wenn es einem manchmal so vorkommen kann, wenn einer immer dasselbe schwatzt ;-)

Das Roulette ist beliebt, ganz besonders weil man immer zwischen zwei Extremen wählen kann - rot oder schwarz!

Falls du auf Namco stehst, da bin ich nicht dabei. Wenn etwas eine zu schnelle Entscheidung braucht, bin ich zu hibbelig um dann auch noch Punkten zu können.

Whac-A-Mole ist hier an der Tagesordnung, wenngleich sich Maulwurf und Hammer in ihren Rollen abwechseln ;-)
Manchmal bin ich der Maulwurf, manchmal der Hammer Big Grin

Sehr gern mag ich z.B. die Lightguns und all die Spiele, die man mit ihr spielen kann, selbstredend mit Rückstoß - ohne gibts hier nichts, wir sind ja keine Falschspieler ;-)

So, nun kennst du die Geräte und brauchst nur noch deinen Einsatz zu wählen.

Ich finde deine Fragen auf Paulettes Welt in Pias Gedenkstätte sehr inspirierend, wenn du erlaubst, poste ich sie hier und beginne mit dem Antworten.

Mehr kann ich dir erstmal nicht offerieren.

Ach eins noch, die Bank gewinnt immer, sieh also zu, dass du nicht mehr investierst als du dir leisten kannst zu verlieren streicheln


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 31.12.2015

Scharfsinn, der den GEIST seziert,
ist keine Tugend, sondern Not.
Scharfsinn der sich nicht geniert,
die WIRKLICHKEIT zu penetrieren,
- dieser Sinn in seiner Not
schlägt die Letzte WAHRHEIT tot.
Deshalb Leutz, schärft nicht die Sinne,
sondern kehret Euch zur Minne
Eures Herzens ganz und gar
denn nur wer mit dem Herzen sieht,
ist sich der WIRKLICHKEIT gewahr
und der WAHRHEIT, - Alles klar?