PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 27.12.2015

Zitat:da war es angebracht ... dir auch mal grenzen zu zeigen im öffentlichen ...
und es hat gut gewirkt

ach nee, war wohl doch nicht so abriebfest deine Rinde!

Zitat:ach ja ... und auch jetzt wird die moderation dieses indirekte "no go"-zitat zu löschen haben ... auch durch die hintertür ist und bleibt das das ein "no go" !

All das zeigt nur, wie schnell so ein Beitrag löschenswert wäre......bleibt nicht viel übrig von der deutschen Eiche, wenn der Blitz darin einschlägt Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - brahman - 27.12.2015

I`m your sister:)

@fredoo

lieber ehrenhafter sucher als sinnloser Kritiker;)


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 27.12.2015

Zitat:Warum nagelte man Jesus ans Kreuz?

Weil er die Wahrheit sagte über Konzeptgläubige und "Wein trinken Wasser predigen" Lügner?

Amen


RE: Was denkst Du gerade? - brahman - 27.12.2015

ich glaube man kann daraus lernen

damit es sich nicht wiederholt:)


RE: Was denkst Du gerade? - Ikkyu - 27.12.2015

[Bild: 61293.jpeg]


RE: Was denkst Du gerade? - Paulette - 27.12.2015

Zitat:ach ja ... und auch jetzt wird die moderation dieses indirekte "no go"-zitat zu löschen haben ... auch durch die hintertür ist und bleibt das das ein "no go" !

nochmal hierzu Fredoo, bevor du heulen und petzen gehst:

die ganzen Menschen, die du im Internet durch deine Islamhetze verunglimpfst, die du "Eindringlinge" etc. nennst und denen du deine Feindschaft entgegenbringst, obwohl du nicht einen davon kennst, die können nicht nach der Moderation rufen, damit ihre Würde gewahrt bleibt, da fällt es dann unter DEINE deutsche Meinungsfreiheit.

Ich finde dich widerlich:

Zitat:und ich habe das gleiche recht , ihr das unter ihre virtuelle nase zu reiben ... so ab und an ...

ich habe diese Recht auch, nicht wahr Joseph Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - fredoo - 27.12.2015

tja ...
manche könnens nur billig ...

streicheln


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 27.12.2015

Paulette:
Zitat:Freiheit ist JEDEN MOMENT als NEU zu erfahren!

Und dann macht es eine Riesenfreude das Alte, über das man hinausgegangen ist, wegzuspülen ;-)

So ein Schmarrn...In letzter Konsequenz hiesse das, überhaupt keine Spuren hier auf Erden zu hinterlassen... LOL. dann solltest du täglich deine getragenen Klamotten wegschmeissen, deine gesprochenen Worte zu deinen Enkeln und Familie auf der Stelle zurücknehmen. Am besten ganz den Mund halten.... Schreib ein Tagebuch und schmeiss deinen "Dreck" jeden Abend ins KLo. So habe ich das gemacht, wirkt wahre Wunder...! Aber erzähl uns nicht solche Märchen, he? Was du da oben schreibst, klingt zwar ganz hübsch Erwacht, eine nette wohlklingelnde Phrase - ist aber nur dein übliches hysterisches Getue. Drama... das ist genau das, was deine Löscherei jetzt ausgelöst hat. Das brauchst du...

Ich kenne dich aus diversen Foren seit 4 Jahren und das Muster ist immer dasselbe. Du machst Drama. Am Anfang bist du allerliebst und einschmeichelnd, dann wirst du frech und frecher, bis du eine deftige Retourkutsche kriegst. Wenns dann eng wird und du nichts als Peinlichkeiten von dir gibst, dann verschwindest du, löschst alle deine Texte - bis zum nächsten Mal.

...äähm,
was ist das für ein neuer "persönlicher" Thread, extra für Madam Paulette zum Auskotzen, oder habe ich was falsch verstanden?

Und wer ist der freche Drucker??? Tzzzz was sie nicht alles so weiss...


RE: Was denkst Du gerade? - brahman - 27.12.2015

@Paulette
mir gefällt der Beitrag mit der Freiheit


RE: Was denkst Du gerade? - Ikkyu - 27.12.2015

(27.12.2015, 19:36)The Lolosophian schrieb:  Ich kenne dich aus diversen Foren seit 4 Jahren und das Muster ist immer dasselbe. Du machst Drama. Am Anfang bist du allerliebst und einschmeichelnd, dann wirst du frech und frecher, bis du eine deftige Retourkutsche kriegst.

Leute, gleich habt ihr hier einen Kindergarten eröffent ...