PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 06.12.2015

Danke, Koman.


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 06.12.2015

Ich denke gerade: Wo ist eigentlich der Naidoo-Song hin?
Was den Judenstern für Muslime angeht, sollte man nämlich Naidoo hier schon richtig verstehen: So wie der Deutsche alle Juden unter Generalverdacht stellte, so besteht die GEfahr, dass die Radikale Rechte bzw. die Riege der RBB - der "Rechtschaffen Betroffenen Bürger" nicht nur in Deutschland, sondern in aller Welt nun alle Muslime unter Generalverdacht stellt. Die Folgen einer solchen Verdächtigung kennen wir alle.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 06.12.2015

hahaha das Video ist ansteckend guuuuut!! :-))))))))) (kannte das schon)



Danke, ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Nikolaus. :-)


RE: Was denkst Du gerade? - fredoo - 10.12.2015

Ich denke gerade ( wer weiß schon warum grad jetzt ) ,
dass es wohl zwei ( anscheinend ) verschiedene Art von "Berichter vom Eigentlichen" gibt .

Einmal die , die den Fragenden / Zuhörenden / Mitlesenden mit neuen Kleidern anziehen .

Und dann die , die ihn möglichst nackig auszuziehen versuchen ...

Ich steht zwar nicht auf FKK , aber diese Unterminierer / Destruktoren waren bei mir solidem "BlogHead" als Sucher , die einzigen , die da überhaupt irgendwas in Bewegung setzen konnten.


RE: Was denkst Du gerade? - fredoo - 10.12.2015

God came to me one day and offered me one boon. What do I want from Him?

I said I wanted "peace of mind”. God asked, “What is peace of mind?” I said, “Never being uncomfortable with myself.” God again asked, “What is ‘never being uncomfortable with myself’? Now, this is your last chance.”

I said, “All right, Lord. Give me the state of mind in which I shall not want anything from anybody - not even from You.”

God smiled, and said: “So be it.”

- from A BUDDHA’S BABBLE by Ramesh S. Balsekar


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 12.12.2015

:-))


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.12.2015

Liebe Paulette,

sorry, das hat ein wenig gedauert, aber ich musste erst mal gucken wie und was überhaupt geht. :-)
Ich habe jetzt eine Gruppenbeförderung zum persönlichen Bereich für Mitglieder die eine Beitragsanzahl von mindestens 20 aufweisen eingestellt. Das dürfte alle die derzeit aktiv sind einschließen.
Zur Not kann man das auch noch ändern.
Wer registriert ist und die nötige Beitragsanzahl noch nicht erreicht hat, sich aber rotzdem beteiligen möchte, kann mir ne PN schreiben, würde ich jetzt einfach mal so sagen.....
Ich weiß ja auch nicht immer wie es für alle Beteiligten am Besten ist. ;-) Daher sind andere Vorschläge dazu sehr willkommen. :-)

Jedenfalls dürften jetzt im "persönlichen Bereich" weder Gäste noch "Karteileichen" mitlesen und schreiben können.
Und: In diesem Bereich sollte jeder seine Themen und Beiträge auch wieder löschen können, finde ich.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.12.2015

Gerne. :-) Umarmung

Hm, Anna und Elmar haben 0 Beiträge geschrieben.
Also, wenn dann kann ich es nur so einstellen, dass jedes registrierte Mitglied unabhängig der geschriebenen Beiträge im persönlichen Bereich mit lesen kann.
Anders geht es glaub ich nicht.

Nur dann ist es kein persönlicher Bereich mehr, sondern jeder der sich anmeldet wäre quasi sofort mit drin.
Das gefällt mir irgendwie nicht so gut, .......oder? :-))

Was meinst du, und alle anderen dazu?


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 15.12.2015

Also ich bin da ganz bei euch.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.12.2015

Ok, prima, dann lassen wir es erst mal so.


Vielleicht gibt es ja doch noch die Option einzelne Accounts in die Gruppe zu überführen, aber das müsste ich erst erfragen.

Danke, Koman. :-)