PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 17.06.2020

Ich denke gerade: Schade, dass man in diesem Forum nicht (sachlich) über Politik diskutieren kann, ich hätte da nämlich ein interessantes Thema:
Rache der Göttin? - Die verrückt gewordene Zeitgeist*_IN unter dem Gesichtspunkt der prä-trans-Verwechslung.

http://www.integrale-psychotherapie.de/praetrans.html 


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 17.06.2020

Bisher konnten wir das ganz gut. Evtl. ist das bloß eine Projektion. Es hat sich in den Jahren noch keiner darüber beschwert.
Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran, anstatt dich zu beschweren.


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 18.06.2020

Als ich das letzte Mal einen Beitrag abgesetzt hatte, und ich dann noch ein wenig herumlas, fiel mir eine Passage in die Augen, die mir nicht das erste Mal in den Fokus kam. An dieser Stelle sprachst Du, die Betreiberin ziemlich populistisch-verächtlich von braunem Sumpf u.ähnliches, dass du AfD-Sympathisanten resp. Nazis (!) nicht in deinem Forum haben willst oder das Thema überhaupt diskutieren willst. Damit schliesst du aber den oppositionellen Bereich der Politik aus, unter solchen Umständen kann man Politik bzw. den zur obigen Disskussion stehenden Zeitgeist nicht diskutieren.
Wovor hast du eigentlich Angst???? Was hast du zu verlieren?
Ichs sags hier vorneweg: Ich hatte mal AfD gewählt, aber nicht weil ich die besonders gut finde, - obwohl das AfD-Programm gar nicht so schlecht war - sondern weil ich für egal welche Opposition=Balance bin und das Wahllokal zufällig nur ein paar Meter in unserem Haus eingerichtet war..... Nachdem, was du da schriebst, wäre ich für dich Nazi...


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.06.2020

Hä? Wovon sprichst du? Dann zitiere mich doch mal, oder zeig mir den Beitrag. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern so etwas je geschrieben zu haben.

Ganz im Gegenteil, seit ihr ja sogar damals aus dem Allmystery hier her gekommen, weil ihr eben dort nicht, und dafür hier schon, unzensiert zu all diesen Themen offen sprechen konntet! Ohne, dass man euch beispielsweise aufgrund der scheinst relativierenden Betrachtung aus einer transpersonalen Perspektive für Holocaustleugner hält. Das hattest du selbst damals geschrieben - ala:" hier bei Paradoxa im Forum kann man offen darüber diskutieren..." usw..
Den Beitrag kann ich gerne raussuchen, falls ich ihn noch finde.

Nicht jeder der AFD wählt ist ein Nazi. Mir ist bewusst, dass es da viele Protestwähler gibt.
Echte Naziparolen würde ich allerdings tatsächlich nicht dulden, und werde sie womöglich weiterhin als braune Suppe oder braunen Sumpf deklarieren, egal ob sie von Weißen oder Schwarzen, von Esos, Spiris oder dem "Normalbürger" kämen! Denn für mich hat der Krampf tatsächlich überhaupt nichts mit der Nationalität, Religiösität oder Hautfarbe eines Menschen zutun. Nur mit verächtlichen Ideologien im Kopf.

Der oppositionelle Bereich der Politik hingegen kann, darf und wurde hier schon immer diskutiert. Ob ich mich daran beteilige, weiß ich noch nicht.


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 19.06.2020

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wo diese Passage ist,... Aber gut, dass du es richtig gestellt hast... hab mich auch gewundert... ist ja möglich, dass auch du denkst, dass Spiritualität nur links sein kann.
by the way: Ausdrücke wie brauner Sumpf, brauner Dreck und dergleichen stammt aus dem frommen propagandistische Hetz-Vokabelbüchlein linker Denunzianten....


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 19.06.2020

PS Mein Warnsystem meldet: Diese Seite ist nicht sicher. Was bedeutet das? Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 19.06.2020

Von Dreck schrieb ich zwar nichts, aber Sumpf (dahin, und noch wesentlich weiter, führte nun mal der Nazionalsozialismus) und braune Soße/Suppe passen hervorragend! ;-)


RE: Was denkst Du gerade? - Thomas - 20.06.2020

Zitat:PS Mein Warnsystem meldet: Diese Seite ist nicht sicher. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass du dich hier herumtreibst Wink


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 21.06.2020

Ja, dass du, Lolo-Sophien, dich hier rum lol`st Big Grin ;-)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 30.07.2020

Hallihallo, lebt hier in diesem Haus noch irgendjemand? rolfl Smiley

Lieben Gruß an alle!

Herz