PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 23.02.2020

Es gibt impulsive Menschen die dazu neigen nach Außen hin scheinbar abwehrend zu reagieren, in Wahrheit aber fühlen sie spätestens im Anschluß alles.
Sie konfrontieren sich innerlich mit den gewesenen äußeren Reizen, lassen sich von den Energien vollständig berühren und durchdringen, durchfühlen alles, bis es gut ist, während sich neben den Emotionen dazugehörige Wesenszüge zeigen, und wir auch sonst so einiges erkennen.


RE: Was denkst Du gerade? - Dexter - 25.02.2020

Bemerke gerade , das immer öfter das Wort Corona-Virus in meinem Umfeld auftaucht.. ....Smiley


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 26.02.2020

Nach wie vor.
Nicht Gott, der Papst oder irgendwelche anderen.
Was andere denken oder machen interessiert mich nicht, nur das, womit ich es zutun habe. Deshalb ja!

(20.02.2020, 20:54)ParaDoxa schrieb:  Ich kann nichts dafür, wenn Männer nicht wissen oder verstehen, dass der Raum zwischen ihnen und der Frau ein Besonderer sein sollte, einer der nicht einfach von anderen betreten werden kann, und das evtl. sogar noch penetrant. Ich für meinen Teil halte ihn daher wie selbstverständlich frei.
Wer das nicht versteht, hat eben Pech gehabt.

Für mich gibt es diesbezüglich nur noch hop oder top! Das ist was mir klar geworden ist.

Es ist ok in seinen Ansprüchen einem anderen gegenüber nicht zu entsprechen...dann ist es eben so.

Yes, wir dürfen etwas nicht mögen.


RE: Was denkst Du gerade? - Sattyama - 29.02.2020

Für die Betreuung von schwerstkranken Menschen benötigt man auch Desinfektionsmittel. Ich kaufe seit Jahren aus diesem Grund Handdesinfektion von Sagrotan in der 250 ml Flasche, sie kostete bis letzte Woche knapp 7,00 Euro die Flasche. Gestern brauchte ich eine neue Flasche und musste in der Apotheke 15,00 Euro dafür bezahlen.
Die Idee zu diesem Wucher hatte das Nicht-ich, das Ego, das nicht existiert und nur eine illusion ist,weil Wucherpeise zu erheben eben einfach so geschieht, das wollte ich nur mal verkünden Smiley


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 29.02.2020

Vonwegen alles findet in dir statt - ja, das stimmt,
aber frei nach Eckhart Tolle gilt selbstverständlich,
dass stets die drei Möglichkeiten zur Verfügung stehen:

Akzeptieren
Ändern
Verlassen

E.T.: "Halte deinen inneren Raum sauber!"


RE: Was denkst Du gerade? - ramazzotti - 03.03.2020

"innen" meint genau was ? Also "wo" soll "innen " sein ?
Innen von mir ? ..


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.03.2020

Innen meint als Bsp. den Ort der Vernehmung von Etwas - in meinem Körper, meiner Psyche, meinem Hirn, nicht in deinem Organismus.
Ansonsten ist Außen zugleich Innen, weil alles was wir wahrnehmen in unserem Bewusstseinsfeld stattfindet.


RE: Was denkst Du gerade? - Sattyama - 05.03.2020

Heute beim Einkaufen, das Seifenregal:

[Bild: img_6118.jpg]

[Bild: img_6119.jpg]

Ist das die Angst vor dem Tod und die Rettung sei Hände waschen mit gaaaaanz viel Seife Huh


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 05.03.2020

Krass, so ähnlich sah es bei uns in Dortmund auch in den Läden aus.
Diese ganze Panik die ausbricht, sobald es irgendwelche "Schreckensnachrichten" gibt, ist eigentlich typisch. Man erinnere sich an Rinderwahn, Schweinegrippe und was es da sonst noch so alles in den letzten Jahren an neuen "Gefahren" gab - und was ist groß passiert? Nichts erwähnenswertes, denn Tod gibt es so oder so ständig.
Ich habe bisher null gehamstert, und musste über die leeren Regale nur erstaunt schmunzeln.


RE: Was denkst Du gerade? - Thomas - 05.03.2020

Man findet jetzt schon Anleitungen, wie man Desinfektionsmittel selbst mixen kann. Empfohlen vom RKI.