PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 26.04.2018

Du hast etwas offenbart was dir eigentlich peinlich ist oder sonst wie unangenehm?
Vielleicht hast du es getan um etwas damit zu erreichen/bekommen, aber das ist nicht wie gewünscht eingetreten?

Na und, du stehst zu dir! (bestenfalls mit einem "Ich scheiß auf alle(s)!"- Gefühl)

Das ist top, wunderbar und mutig!

Weiter so!!!



Herz


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 26.04.2018

Etwas über Jemanden zu wissen und ihn wirklich verstehen sind zwei paar Schuhe!


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 29.04.2018

....so ganz stimmt es nicht - bzw. fehlen da Ergänzungen zu denen ich aber keine Lust hatte sie zu erwähnen, zumal es eh nicht darum ging-, denn ES durchdringt ALLES. In jedem Ausdruck, in allem was erscheint ist auch immer dieses EINE Bewusstsein...ohne dem genau genommen gar nichts stattfinden kann.
Und nach einem tiefgreifenden Erwachen das transformatorische Wirkung zeigt, aber eben auch generell in der Hingabe an ES/DAS, wird die persönliche Struktur geläutert und gereinigt, entschlackt sozusagen und von Anhaftungen, Begierden, Egozentrik und Identifikation befreit. Ohne einen Macher ohne ein wollendes Ich, denn es kann nur in "seiner" Abwesenheit stattfinden.
Und das kann ein sehr langer Prozess sein der sich über Jahre erstreckt. Und auch nach dem "Gröbsten" wird es immer wieder zu integrierende Anteile geben, weil die Psyche unendlich ist, und u.a. (subtile) Identifikation sich erneut einschleichen können. Drum sollte man niemals davon ausgehen, dass man irgendwo fertig oder diesbezüglich angekommen sei. Es ist nicht möglich alles was in unserem System und über Generationen in der DNA an Verletzungen/Traumata gespeichert ist, in einem Leben aufzulösen. Das ist auch nicht das Ziel. Hingabe hat diesbezüglich eh kein Ziel, es ist was ist und das System ist offen, durchlässig und so geschieht es halt entsprechend, dass das was jeweils ansteht rel. ungehindert fließen und geschehen kann. Da wo keine oder kaum noch Widerstände (fürs eigene Innere) sind, und jene Welche die auftauchen angenommen werden, kann es nicht anders sein, als das Leben ungehindert fließt.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 01.05.2018

Wer für BVB und gegen Schalke ist, ist ein "Rassist" und hasst Schalker!

Wer gern Chinesisch mag und kein Italienisch, ist ebenfalls ein Rassist und hasst die Italiener!

Wer kein Bock auf Pop hat und dafür Rock liebt ist auch so ein intoleranter Rassist der Popsänger hasst!

Usw.

gähhn Kaffe trinken


"Ironie" off


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 19.05.2018

Ich bin nicht aus der Welt, wer will, weiß wie und wo er mich findet und erreicht.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 21.05.2018

Ich bin gleich mit ner ganzen Truppe zum Mongolen verabredet.


Ich wünsche allen frohe Pfingsten und freue mich, falls das Forum doch noch durch ein paar Beiträge evtl. wieder auflebt. Wenn nicht, auch ok, nichts Neues....es gibt ja noch FB.

Herzliche Grüße


RE: Was denkst Du gerade? - ramazzotti - 21.05.2018

Dir auch schöne Pfingsten...


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 21.05.2018

Danke, Ramazzotti.


RE: Was denkst Du gerade? - Melanie - 19.06.2018

irgendwie hab ich hier den roten Faden verloren,.. aber ich versuche mich wieder einzulesen.
Fehlen hier und da einige Kommentare, oder versteh ich es einfach nicht?
..wer ist diese ominöse Mister X?
Ich bin verwirrt, aber das ist eigentlich auch nix neues :-D


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 19.06.2018

Liebe Melanie, es gibt imgrunde keinen roten Faden, vielleicht ist es das was dich irritiert.

Mr.X ist eine virtuelle Begegnung.