PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 23.02.2018

(23.02.2018, 11:59)Rama schrieb:  Du hast so ein großes Herz, liebe Siam.

Selbst Arschlöcher haben darin Platz.

Umarmung


Smiley

Ja, ich bin da tatsächlich oft ein wenig hin und her gerissen........

Herz


RE: Was denkst Du gerade? - Rama - 23.02.2018

Kann ich gut verstehen, liebe Siam.

Denn auch das größte Arschloch ist ja im Grund ein

:Herz:

Allerdings wüsste ich nicht,

warum man jemand,

der sich verabschiedet hat,

den Platz freihalten soll.

Energetisch hat das was von einer Karteileiche.

Und wenn jemand wieder reinwill,

kann er ja anklopfen

und sich ein neues Profil zulegen,

ganz einfach.

:Umarmung:


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 23.02.2018

Ich halte ja nicht wirklich etwas frei, aber ich weiß schon was du meinst...:-)
Ich lösche eigentlich nur wenn Jemand danach verlangt, oder massiv danach schreit, aber das kam bis auf ein zwei mal, bei echten Trollen, hier noch nicht vor, soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten gibt es nämlich so eine unschöne leere Stelle am entsprechenden Platz, die ich irgendwie gern vermeide :-) , und einige aus dem alten Forum kommen ja dann doch irgendwann wieder.


RE: Was denkst Du gerade? - Rama - 23.02.2018

Ich versteh schon.

Alles easy.

Umarmung


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 23.02.2018

Yepp, denke ich mir.
Aber ja, die Toleranzgrenze ist da auch nicht überall und bei Jedem gleich. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass einige hier aufgrund der Provokationen nur ungern schreiben möchten. Ein Austausch ist ja irgendwo doch mehr als das...lol


RE: Was denkst Du gerade? - Rama - 23.02.2018

Joh.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 24.02.2018

Es ist schon erstaunlich wie man bereits so verseucht sein kann, zu glauben, ein MITEINANDER besteht nur aus Provokationen! Alles (gesunde) sonstige Zwischenmenschliche sei unwichtig.

Man darf sich nicht mehr gegenseitig gut tun, einfach Mensch sein, sich mal loben und bestätigen und bestärken, wenns angebracht ist. Ein liebevolles, konstruktives, unterstützendes Miteinander, sich entspannt austauschen u.ä., ist für einige Leute Arschkriecherei und unerwünscht!
Für mich ist das krank!!! - Wo es immer nur ständig die "Keule" braucht, und das bitte nur einseitig am besten! gg ;-))


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 24.02.2018

Ich denke gerade;
ich mag nichts Gekünsteltes! Weder an andere noch an mir, und das ist nicht erst seit gestern so!


Und selbst wenn sowas mal auftauchen würde, empfinde ich nicht diese Abneigung wie früher, sondern habe weniger ein Problem damit. Ich registriere es, als das (was) IchBin, und gut ist.


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 24.02.2018

Höhöhö hier hat Shiva wohl auch rumgewütet. Die Kunst ist, mit dieser Energie konstruktiv umzugehen und u.a. Auch mehr der Intuition zu folgen und weniger dem Verstand. Ob bewusst oder unbewusst... Moni hat mir ein gutes Stück weit geholfen damit umzugehen und mich ermutigt meine "Schatten" auszuleben und dafür bin ich dir bis heute unendlich dankbar. Ich hab dich löööb! :)


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 24.02.2018

Hey Siam,

Was soll der Schwanzvergleich a la "Ich hab so und so viel Leid erlebt, da wärst du längst abgekackt" Sorry, aber das ist doch nicht die Paradoxa, die ich bisher kennengelernt habe über die Jahre. Ich meine, klar hab ich solche Gedankengänge auch schon mal gehabt und manchmal Poppen sie immer noch auf....


P. S.: Hab dich trotzdem löb! In guten wie in schlechten... :)