PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.02.2018

(18.02.2018, 11:09)Rama schrieb:  Echt?

Wenn er seinerzeit recht schnell in den Chat gekommen wäre, hätte es aus meiner Sicht all die Verletztungen der letzten Monate nicht gegeben.

Ja, das ist richtig, aber weil das nicht ging, und alles andere eben auch nicht weils zu problematisch war, gabs keine Chance.
Es war von Anfang an zum scheitern verurteilt, so mein rückblickender Eindruck. Zuviel negative Energien/Ereignisse und keine Ausweichmöglichkeit, wo wir wieder beim Chat sind.
Der Gedanke oder diese Feststellung ist nicht neu. Ich dachte schon oft, dass es nie eine reele Chance gab, dass wir nie eine Chance hatten.

(18.02.2018, 11:09)Rama schrieb:  Vielleicht fasst er sich ja irgendwann doch nochmal ein Herz und kommt in den Chat.

Das glaube ich irgendwie nicht.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.02.2018

Ich mein, bei welchem Kennenlernen wird man mal nebenher traumatisiert Big Grin , gerät in Identitätskrisen, der "Partner/die Partnerin" ist von Negativität umzingelt mit der Betroffene sich zugleich konfrontiert sehen...etc.? Big Grin ..und dann nicht mal ein Chat.


RE: Was denkst Du gerade? - Rama - 18.02.2018

(18.02.2018, 11:35)ParaDoxa schrieb:  
(18.02.2018, 11:09)Rama schrieb:  Vielleicht fasst er sich ja irgendwann doch nochmal ein Herz und kommt in den Chat.

Das glaube ich irgendwie nicht.

Joh, dann ist wohl wirklich loslassen angesagt.

streicheln

Huch, da ist ein ja noch ein Beitrag von Dir, also: EDIT

(18.02.2018, 11:51)ParaDoxa schrieb:  Ich mein bei welchem Kennenlernen wird man mal nebenher traumatisiert Big Grin , gerat in Identitätskrisen, der Partner ist von Negativität umzingelt vor der der/die Betroffene steht? Big Grin

Hahaha, das Loslassen ist wohl schon vollzogen, wie es scheint.

Umarmung

Huch, noch eine Editierung... gut... EDIT

(18.02.2018, 11:51)ParaDoxa schrieb:  Und auch wenn ich weniger bedürftig bin, und es für mich eh kommt wie es kommen muss, macht mich das traurig.

Joh, Du Liebe,

und die Trauer darf auch

einfach Hier

sein.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.02.2018

(18.02.2018, 11:51)Rama schrieb:  Joh, Du Liebe,

und die Trauer darf auch

einfach Hier

sein.


Cry Cry UmarmungHerz


RE: Was denkst Du gerade? - Rama - 18.02.2018

Du Liebe,

so ein großes Herz.

Ja, einfach die Trauer fühlen.

Keine Story... einfach nur TRAU-ER.

Cry

Bin heute übrigens in Mülheim/Ruhr und werde

bei dem herrlichen Sonnenschein gleich

ne Runde spazieren gehen.

Wenn Du mich hier be-

gleiten magst:

gerne.


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 18.02.2018

Paradoxa: Ach, damit waren bloß Diejenigen Welchen gemeint die mit dir einer Meinung sind. Keine Phantasiegestalten abseits des Forums.

LoloMo: Mit mir einer Meinung? Also doch eine "Verschwörungstheorie"? Ich wäre eher geneigt, anzunehmen, dass es Leute gibt, die ihre eigene Meinung aufgrund ihres eigenen selbständigen Denkens entwickeln könnten, - Ähnlichkeiten mit der Meinigen wären damit nicht ausgeschlossen... äähm, wobei ich aber ausschliesse, dass es sich bei meinen statements um schnöde Meinungen handelt. LOL
"Lolo" hat nun mal keine "Company"! Mecker[/code]


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 18.02.2018

Übrigens: Die Ehrlichkeit im Gebrauch der Sprache korreliert mit der Ehrlichkeit zu sich selbst.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.02.2018

(18.02.2018, 12:22)Rama schrieb:  Du Liebe,

so ein großes Herz.

Ja, einfach die Trauer fühlen.

Keine Story... einfach nur TRAU-ER.

[Bild: cry.png]

yepp.


(18.02.2018, 12:22)Rama schrieb:  Bin heute übrigens in Mülheim/Ruhr und werde

bei dem herrlichen Sonnenschein gleich

ne Runde spazieren gehen.

Wenn Du mich hier be-

gleiten magst:

gerne.

Heute eher nicht, ich werde gleich mal fürs Essen sorgen, aber danke für das Angebot. Wir können ja später mal telefonieren, wenn du magst.


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 18.02.2018

Ich denke gerade
...an die große Angst, Subjekt zu sein...


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.02.2018

(18.02.2018, 12:24)LoloMonica schrieb:  LoloMo: Mit mir einer Meinung? Also doch eine "Verschwörungstheorie"?

Phantasiere weiter.......ich hab wedere Lust noch Zeit für sone belanglose Haarspalterei. Hättest du einfach den Kontext aufmerksam gelesen, dann wärst du erst gar nicht auf irgend ein Verschwörungsdingsbums gekommen. Hätte ich mal gar nicht reagiert und dir damit dein nötiges Futter geliefert. ;-)) lol