PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 02.01.2018

Es wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben, welches Problem Menschen damit haben, wenn eine Frau auf sich achtet und sagt, dass sie Zeit für sich braucht.





Mir wird nämlich oft übel, wenn ich mich mit dadrüben befasse. Alles so verdreht. Kommt das irgendwie an?


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 02.01.2018

Die LIEBE wird getreten - wie seit anbeginn!

GETRETEN UND ERSTICKT!!


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 03.01.2018

Nicht Menschen im allgemeinen, sondern MÄNNER haben i.d.R. ein Problem damit, wenn Frauen sagen, dass sie Zeit für sich brauchen. Für Männer hat das etwa dieselbe Bedeutung, wie ihre Ausrede, "mal schnell Zigaretten holen" gehen.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.01.2018

Achso, das macht einiges klarer.

So läuft der Hase - tja, das ist ein Irrtum, liebe Männer!


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.01.2018

Jetzt wo ich gerade ein dickes JA zum Kontakt/Austausch mit MR.X hatte kommt leider nichts womit ich etwas anfangen kann, oder es wird klar das es eh rum ist.......

Krass, ich weiß Bescheid, dann hat sichs wohl erledigt.
Ich will nichts von beidem, weder f. noch k.! Glaub was du glauben willst.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.01.2018

NEIN, ich darf nicht angestunken sein!

Das dürfen nur Männer!


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.01.2018

(03.01.2018, 17:26)LoloMonica schrieb:  Nicht Menschen im allgemeinen, sondern MÄNNER haben i.d.R. ein Problem damit, wenn Frauen sagen, dass sie Zeit für sich brauchen. Für Männer hat das etwa dieselbe Bedeutung, wie ihre Ausrede, "mal schnell Zigaretten holen" gehen.

Dabei hatte ich im Neben-blog ja zusätzlich geschrieben, dass ich letzlich DA bleibe.
So hätte es eigentlich richtig verstanden werden müssen. Aber, nee, muss ja eben nicht, offenbar.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.01.2018

Es ist schon irgendwo der Hammer.....

auf mich, meine Bedürfnisse und Grenzen hat nie Jemand geachtet/rücksicht genommen! Auf das was ich gebraucht hätte, um (frei) zu sein, um ganz natürlich eingehen, agieren und reagieren etc. zu können, ebensowenig, es hat niemanden interessiert.

All meine wiederholten Hinweise, mein Geschrei, den Wolf den ich mir hier immer wieder geschrieben habe - alles war stets niff naff und für die Katz.

Stattdessen horrende Forderungen, Druck und Attacken/Negativität ohne Ende!
(Und ich Dulli versuchs weiter......ach, ja, weil ich spiele, natürlich tzzz)

Und dann wundert man sich, oder ist sauer, weil es nicht so gelaufen ist wie man es sich wünschte???

Und die Frau ist das Problem?

Krass!

Und das neben allem was im letzten Jahr sonst noch geschah....und zu verdauen war.


RE: Was denkst Du gerade? - AnamCara - 04.01.2018

Frage: Mein ganzes Leben lang habe ich mich bemüht und so wenig erreicht. Ich habe gelesen, zugehört, alles umsonst.

Maharaj: Das Lesen und Zuhören ist für Sie eine Gewohnheit geworden.


Frage: Auch das habe ich aufgegeben, jetzt lese ich nicht mehr.

Maharaj: Was Sie aufgegeben haben, ist jetzt nicht wichtig.
Was haben Sie noch nicht aufgegeben?
Finden Sie das heraus, und geben Sie es auf.
Sadhana ist die Suche nach dem, was aufgegeben werden muß. Entleeren Sie sich total.
...

Sri Nisargadatta Maharaj
"Ich bin"


RE: Was denkst Du gerade? - Sattyama - 04.01.2018

liebe Siam, liebe Alle,

von Herzen wünsche ich uns, auch in diesem "neuen" Jahr, ein gutes Miteinander.
Möge es kraftvoll, lebendig und nährend für uns alle sein.

fried - und humorvolle Grüße sendet Kerstin Herz
.
.
.
.
.
.
.