PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

(09.10.2017, 21:23)ParaDoxa schrieb:  Ja, es ist irgendwo echt und unecht zugleich. Und wenn es um mehr geht als nur platonische Begegnungen, dann wird es schwierig, finde ich.
Meine Ansicht dazu, und überhaupt zu dem Ganzen Thema kennst Du.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

Ja, ich kenne deine Meinung. Ist die der allermeisten.




Drum konnte ich auch so oft nichts darauf erwiedern, weil mir die (echte) Nähe fehlte. Und nicht, weil ich insgesamt züruckhaltend oder scheu, oder es mir egal wäre. Und das wurde auch nicht besser.


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

zum Topic:

Ich bin verliebt (denke ich grad)...
Sie hat so einen schönen Körper; Rundungen da, wo sie stimmig sind... Auch eine sehr sehr schöne, warme Stimme. Und sie hat das gewisse Feuer....
















Wenn die Bouzouki bloss nich so teuer wäre :-(


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

...naja, einige werden sich jetzt sicher darüber freuen, dass es in die Hose ging. Das weiß ich wohl.

Meine natürlich nicht dich, Amarok. Du weißt ja nicht mal um wen es sich handelt.








Jaja, mit dem verliebtsein....gg


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

Hö? Versteh ich grad nicht, denke ich.... *kopfkratz*


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

Habs jetzt ergänzt, dann dürfte es klarer sein. Was ich schrieb war wiederum eine Ergänzung zum längeren Post von vorhin.


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

Achsooooo, alles klar...
Ja mei, wennste den Typ eh net real kennst, isses doch scheissegal. Mach Dich von dem Ballsat frei für nnen Mann, der Dich auch ECHT haben will, so mit allem was dazugehört.



Achso, ich will Dir grad mal noch meinen Schatz vorstellen. Ich Herz sie...




RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

Wow, cooles Ding. Hab ich noch nie gesehen.

(09.10.2017, 22:33)Amarok schrieb:  Ja mei, wennste den Typ eh net real kennst, isses doch scheissegal.

Du wieder gg, meinste?
Naja, ein bisschen traurig hats mich schon gemacht. Bin etwas betrübt. Aber, letzlich ist es nie zu einer echten, reelen Liebe gekommen.......


(09.10.2017, 22:33)Amarok schrieb:  Mach Dich von dem Ballsat frei für nnen Mann, der Dich auch ECHT haben will, so mit allem was dazugehört.

Ja. Ich wollte sowieso die ganze Zeit schon lieber eine Pause einlegen, weil es sich für mich nicht mehr stimmig anfühlte. Intuition sagte; Stop erstmal. Darum auch meine Zurückhaltung und Zaghaftigkeit. Schrieb auch mal, dass ich Zeit brauche, dass es ungünstig ist, so unter den Voraussetzungen jedenfalls. Ich bin nämlich eigentlich mehr dabei wieder in meine stabile Mitte zu finden, bzw. mich zunächst mal wieder darin zu verankern...dabei spielt auch Heilung eine Rolle. Und da braucht es alles andere, nur keine neuen Trigger (das jetzt mal nicht auf den oder die Männer bezogen) Merke aber schon, dass es sich zunehmend nach Stabilität anfühlt. So kanns weiter gehen. Und ja, der richtige Mann kommt wenn er kommt, denke ich. Wenn er es nicht ist, dann muss wohl ein anderer sein. Ich habs nicht eilig.

Mit allem was dazugehört sagst du, ich weiß gar nicht mehr was das ist. Huh


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

(09.10.2017, 23:03)ParaDoxa schrieb:  Und ja, der richtige Mann kommt wenn er kommt, denke ich.

rolflrolflrolflrolflrolflrolflrolfl


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

haha, wusste ich, dass du lachst. ;-) Er wird erscheinen, wenn er erscheint. :-)