PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 08.10.2017

(08.10.2017, 22:24)Amarok schrieb:  Ne echt, was mer hier bei Dir fürn Zeug liest.... Boah *schauder* dagegen is das Lied oben ja Kinderspielplatz...

Echt, was meinst du denn genau? Was erschaudert dich?


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 08.10.2017

(08.10.2017, 22:27)ParaDoxa schrieb:  Echt, was meinst du denn genau? Was erschaudert dich?
Die Denkweisen und dann noch das Überzeugtsein, von diesen plakativen Schnullibubs Spiri Einstellungen.
Völlig realitätsfern und mMn nur Geblubber.
Mit den Leuten möcht ich mal n Wochenende bei mir in Bergen verbringen....


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 08.10.2017

:-)) .....ja, manches erscheint mir auch fernab...da wird die nonduale Perspektive zu sehr betont. Geht mir bei einigen Texten auch so, wenn das was in der "Realität" passiert und uns berührt keinerlei Bedeutung mehr hat.


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 08.10.2017

Keine Ahnung. Mir fehlt da schlicht die Bodenhaftung und das Menschliche....
Auch in dem anderen Forum... Nur noch Geblubber und dümmliches Gesülze; oder Rumgejammer.
Da denk ich mir grad:

what a faggots...


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 09.10.2017

Heiliger Zorn? Ich sehe eine Frau, die ihre EMPÖRUNG um jeden Preis aufrechterhalten will, komme was da wolle - eine Empörung über einen Popanz, den sie projektiv selbst geschaffen bzw. aufgebauscht hat.


RE: Was denkst Du gerade? - LolSophie - 09.10.2017

Amarok
Genau, du sagst es "keine Ahnung" hast du... bevor du hier die Texte anderer unsachlich zerreisst,weil du sie nicht verstehst, lerne erst mal, dich normal - d.h. hier themagemäß und sachbezogen zu artikulieren, statt nur herumzumeckern, du Hofschranz! Mehr hast du hier nämlich nicht zu bieten.
Bodenständige Spiritualität, he? Du spinnst ganz schön, mein Lieber... Deine Transaktionen lassen übrigens an Verdecktheit auch nicht zu wünschen übrig. Was suchst du eigentlich hier - einen Clinch? Oder willst anbandeln...? haha

Na siehste - ich kann mit dir auch ganz "menschlich und bodenständig" reden! Gefällt dir das besser?!.rolfl


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

(09.10.2017, 09:30)LoloMonica schrieb:  Heiliger Zorn? Ich sehe eine Frau, die ihre EMPÖRUNG um jeden Preis aufrechterhalten will, komme was da wolle - eine Empörung über einen Popanz, den sie projektiv selbst geschaffen bzw. aufgebauscht hat.

Ich vermute mal, es geht um den "empörten" Beitrag auf den letzten Seiten hier, von gestern. Ansonsten gibts ja nirgends Empörung.
Das ist eine Antwort auf eine Nachricht die ich gestern erhielt! Also nichts mit aufrechterhalten und selbst geschaffen, sondern ganz aktuell. Und ob es Popanz ist, kann nur der Betroffene selbst beurteilen. Ich stehe in regelmäßigen Kontakt mit gewissen Personen und schreibe hier das was ich jeweils denke. Manchmal, oft hat es nichs damit zu tun.

So kann man/frau sich irren.

Die Aussage über den heiligen Zorn hatte aber ohnehin nichts damit zu tun, sondern bezieht sie sich auf Zukünftiges, zu Themen der Gesellschaft als Beispiel, und was Menschen im allgemein betrifft. Ich weiß es aber eigentlich gar nicht, vielleicht bleibt der heilige Zorn auch aus. Es war bloß ein Gedanke.

Im Übrigen, bin ich danach, wenige Minuten/Sekunden später wieder total entspannt. lol

Du weißt NICHTS und maßt dir dennoch ein Urteil an.

Ich finde es erschreckend wie eine angeblich reife Weise insgesamt mit den Berichten anderer umgeht. DAS ist projektiv.

Man BEHAUPTET einfach, dies und jenes, und darauf baut man seine Argumente, oder wie hier, Projektionen und Unterstellungen auf.


Hier sind wir beispielsweise im thread "was denkst du gerade", also, mehr Interpretationsspielraum gibts schon gar nicht mehr. Aber es gibt Leute die glauben genau zu wissen was, wie, und warum du gerade dies und jenes -und das evtl. nur für kurze Momente, bevor der Gedanke im Nirwana verschwindet- denkst. Krass, sich überhaupt da so reinzuhängen.


Für mich benimmst du dich wie ein intelligenter Troll, der stets auf die Person fixiert ist, und diese auch nicht ernst nimmt in ihren Belangen/Äußerungen. Sachlich, sowie inhaltlich, bezogen auf Aussagen anderer, kommt da nichts vernünftiges. Das was du Amarok rätst, solltest du dir vielleicht mal selbst zu Herzen nehmen.


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

via GIPHY




RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 09.10.2017

Das Internet, Segen und Fluch...

Virtuelles bleibt eben virtuell und ohne "Echtheit" in einem RL isses eh nur völlige Illusion.
Ein "Avater" "kummuniziert" mit einem "Avatar"...


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 09.10.2017

(09.10.2017, 21:18)Amarok schrieb:  Das Internet, Segen und Fluch...

Virtuelles bleibt eben virtuell und ohne "Echtheit" in einem RL isses eh nur völlige Illusion.
Ein "Avater" "kummuniziert" mit einem "Avatar"...

Ja, es ist irgendwo echt und unecht zugleich. Und wenn es um mehr geht als nur platonische Begegnungen, dann wird es schwierig, finde ich.