PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - nangilima - 14.09.2017

ich hatte vor vielen jahren auch so eine virtuelle begegnung damals suchte ich einen partner so dachte ich
es war ein wenig anders als bei dir aber ähnlich

er spielte spielchen mir war ernst..
es war das stärkste verliebtsein was ich je hatte
ich fühlte mit ihm ich fühlte alles bei ihm was bei ihm zu fühlen war...sein Körper wurde mein körper sämtliche spielchen spielten wir da

mittlerweile verliebt es sich für mich nicht mehr
es war heftig aber ich durfte daran wachsen, ich durfte erkennen dass mein ego diese spielchen spielte weil es ihn wollte..

ich lernte zu sehen dass ich mich selbst unter druck setzte

im nachhinein kann ich darüber schmunzeln..aber damals..


RE: Was denkst Du gerade? - nangilima - 14.09.2017

dann fing ich das spielen an ich wollte wissen wieviel info ich von einem gegenüber brauche um zu wissen ob ich mich in ihn verlieben könnte
dann wollte ich wissen ob ich jemanden erkennen kann ohne je ein bild sondern nur vom schreiben gefühlt zu haben..
ich spielte sämtliche spiele wie ein Kind

aber auch das wandelte sich


RE: Was denkst Du gerade? - Amarok - 14.09.2017

(14.09.2017, 02:10)nangilima schrieb:  ich hatte vor vielen jahren auch so eine virtuelle begegnung damals suchte ich einen partner so dachte ich
es war ein wenig anders als bei dir aber ähnlich

er spielte spielchen mir war ernst..
es war das stärkste verliebtsein was ich je hatte
ich fühlte mit ihm ich fühlte alles bei ihm was bei ihm zu fühlen war...sein Körper wurde mein körper sämtliche spielchen spielten wir da

mittlerweile verliebt es sich für mich nicht mehr
es war heftig aber ich durfte daran wachsen, ich durfte erkennen dass mein ego diese spielchen spielte weil es ihn wollte..

ich lernte zu sehen dass ich mich selbst unter druck setzte

im nachhinein kann ich darüber schmunzeln..aber damals..

Das "pööööse" Ego hat aber auch seine Daseinsberechtigung, auch wenns die ganzen Licht&Liebe Spinner allzugern negieren (wollen).
Allerdings meine ich, sollte man sich in virtuelle Kapriziösen nicht ZUsehr hineinsteigern. Das kann verblenden.
Spielen an Sich ist doch nicht verkehrt, solange niemand drunter leidet.
Das Leben an Sich ist schon ziemlich klasse, WENN man/frau sich drauf einlassen kann/will.


RE: Was denkst Du gerade? - nangilima - 14.09.2017

ja ich seh das auch so..dass sich aus dem ego der geist verwandelt..es ist alles dienlich

wenn ich jetzt spiele dann spielt es sich eher von selbst..oder aus reiner absicht


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 14.09.2017

(14.09.2017, 02:27)Amarok schrieb:  Das "pööööse" Ego hat aber auch seine Daseinsberechtigung, auch wenns die ganzen Licht&Liebe Spinner allzugern negieren (wollen).
Allerdings meine ich, sollte man sich in virtuelle Kapriziösen nicht ZUsehr hineinsteigern. Das kann verblenden.
Spielen an Sich ist doch nicht verkehrt, solange niemand drunter leidet.
Das Leben an Sich ist schon ziemlich klasse, WENN man/frau sich drauf einlassen kann/will.

Ich muss hier unbedingt ein thumb bzw. Daumen-hoch-Smilie ins Forum integrieren...hatte ich längst in Planung, aber immer wieder verschoben. ;-)) Verschoben ist nicht aufgehoben. gg ;-)

Also, prima, was du dazu schreibst....


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 14.09.2017

Vielleicht schreib ich irgendwann was zu dem was du grad sagtest, liebe Nagilima

und schade, dass du dein schönes Bild rausgenommen hast - das brachte so eine Lebendigkeit hier rein :-) - macht aber auch nix, ist ja um Gottes Willen keine Pflicht, war halt schön. ;-)


Ich hier mit meiner E-Ziggi :-))) Genau genommen mit der meines Freundes, Joe (Dr.Incredible). Meine ist wesentlich kleiner, hatte sie nur in dem Augenblick gerade geraucht. ;-))


RE: Was denkst Du gerade? - nangilima - 14.09.2017

ich hatte es nur reingestellt damit mich die die ich auch mag weil ich fühle
das bild sehen können
dieses fühlen ist für mich real

schmunzel...ich rauche immer noch viel..normale


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 14.09.2017

(14.09.2017, 02:35)nangilima schrieb:  ich hatte es nur reingestellt damit mich die die ich auch mag weil ich fühle
das bild sehen können
dieses fühlen ist für mich real

Ja...

(14.09.2017, 02:35)nangilima schrieb:  schmunzel...ich rauche immer noch viel..normale

Dann ist es eben so, Sister. ;-))


RE: Was denkst Du gerade? - nangilima - 15.09.2017

die e-zigarette erinnert mich an Krishnas Flöte,

deine sister die du laut Paripurna brauchst weil du in Freiheit spielst;)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.09.2017

(15.09.2017, 09:23)nangilima schrieb:  die e-zigarette erinnert mich an Krishnas Flöte,

Interessanter Vergleich. :-) Ja, die trötet auch ein wenig und hat ne beruhigende Wirkung. gg ;-))