PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 21.08.2015

Lach......ah ok. :-))
Du könntest ja den Beitrag kopieren und noch mal korrigiert einstellen. Ich lösche dann den Alten, wenn du soweit bist.

Danke, für die Info, ich schaue mal später im Admin-CP ob ich den Fehler finden kann.


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 22.08.2015

Danke, Paradoxa
ist nicht mehr nötig, ich hätte eher etwas weggenommen, aber egal.

Jetzt gerade aber habe ich schon wieder ein Problem mit einem Text, den ich an Roland Baba gerichtet habe im selben Advaita-Thread. Der ist nicht "abgeschickt" worden. Der erscheint gar nicht... Ich habe ihn aber vorsichtshalber kopiert. Kannst du bitte mal gucken, was das sein könnte?


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 22.08.2015

Hi The Lolosophian, habe deinen Beitrag freigeschaltet,.... bitte versuche mal irgendetwas im Advaitaforum zu posten, ich lösche es dann später. Ich glaube jetzt müsste es ohne Freischaltung klappen. Ich habe eine Veränderung im Advaita-und Musikforum vorgenommen.
Auch Koman dürfte jetzt mit dem Einstellen der Videos keine Probleme mehr haben. Dort war z.B. das Moderieren nach einer Bearbeitung eines Beitrages eingestellt. ;-)
Im Advaitaforum war alles auf Moderation eingestellt, keine Ahnung wie das kommt, da ja zuvor, als das Thema noch aktiv war keine Probleme bestanden....naja, egal, weist Bescheid. :-)


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 22.08.2015

Danke Paradoxa, der Text hat diesmal gesessen, braucht auch nicht gelöscht werden, macht Sinn und Unsinn. egal. LOL


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 22.08.2015

Jepp, dachte ich auch eben. :-)


RE: Was denkst Du gerade? - The Lolosophian - 24.08.2015

Ich frage mich gerade, wie man eine URL macht, ich würde gerne manchmal ein Bild posten. Weiss jemand Bescheid? Das Googeln hat mir nichts gebracht. Habe es im Photobucket versucht, hat nicht geklappt, die URL zu kopieren.
Danke schön.


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 24.08.2015

Hi liebe The Lolosophian
[Bild: dark-girl-and-grim-reaper-download-free-...902252.jpg]

Also ich habe einfach das Bild was mir gefällt, rechtsgeklickt und auf "Bild Kopieren gedrückt".

Hier habe ich "Bildeinfügen gewählt" und dann einfach rechtsklick in die Adresszeile geklickt und wieder einfügen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas.
Ein eigenes Bild müsstest du erst irgendwo hochladen und von dort dann den link kopieren. Ausser dieses Forum kann deine Bilder auch direkt speichern, Bei allmy geht das zb.


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 24.08.2015

Hier hast du noch eine Beschreibung, habe ich aus dem Forum dafür:
Zitat: bin zwar auch Neuling, glaube aber, wenn du die Bilder unter Attachment (mittig unten) einfügst, passt es.

Attachment hinzufügen anklicken, Bild von deinem PC hochladen, nochmal Attachment anklicken, dann erscheint darunter ein Kästchen mit deinem ausgesuchten Bild. Dann auf "in Beitrag hinzufügen" klicken.
Das Bild wird immer oben eingefügt, falls das nicht gewünscht ist,den Cursor vorher an die vorgesehene Stelle plazieren.
Vielleicht löst das dein Problem.



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 24.08.2015

Ja, mit den Bildern vom PC ist es wohl schwierig, ich selbst kann außer im Avatar-Feld auch keine hier einstellen. Irgendwie funktionieren wird das bestimmt, aber ich weiß nicht wie.
Bilder aus dem Netz sind hingegen gar kein Problem.

Danke, Koman für die Anleitung.


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 24.08.2015

Ach bitte:)
Nicht dafür Herz