PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 22.06.2017

Und sie funzt! Smiley ....also trudelt mal bald ein ;-)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 25.06.2017

Ich denke gerade.........


Es komme mir bloß keiner auf die Idee ich wolle irgendjemanden überzeugen. Es ist mir völlig Latte wie andere leben, ICH VERTRETE HIER EINZIG MEINE WERTE UND ANSICHTEN, die für mich so wahr sind, dass es unmöglich ist sie jemals wieder in Zweifel zu ziehen oder gar zu ändern.
Das wäre nämlich so, als würde ich plötzlich gut finden, wenn Kinder geschlagen, Frauen vergewaltigt, Länder ausgebeutet, Kriege geführt werden und ähnliches. NIEMALS! :-)

Für Betonköpfe:
Das hat nichts mit Moral oder Ethik zu tun-ich HASSE GESETZE - ich HASSE REGELN! - schon IMMER! gg :-)))
Das sagt mir einzig mein HERZ - mein Empfinden, und wer das nicht fühlt, hat eben Pech gehabt oder was immer! :-)

Übrigens ist das Weibliche grundsätzlich (be)schützend, lebenspendend und lebensbejahend. Herz


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 27.06.2017

An alle.
Sobald ihr ein Avatar eingestellt habt, kann es sein, dass wenn ich ein neues Thema -sprich, das Forum- bei FB verlinke, dieses als Bildanhang erscheint. Das funktioniert ganz automatisch und nach dem Zufallsprinzip des Forensystems.
Wer das nicht möchte, kann mir Bescheid geben, dann ändere ich das.


Liebe Grüße in den Abend.....Und lasst doch mal was von euch lesen oder hören. Smiley Wink


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 30.06.2017

Ich spiele keine Psychospiele!

Mir ist es überhaupt kaum möglich irgendwie berechnend zu sein.

Ich bin eher spontan, direkt und entscheide und handle meist intuitiv/instinktiv. Zwar oftmals überlegt, aber nicht berechnend.

Solche Vermutungen kommen meist dann zu stande, wenn man jemanden nicht zuhört und ernst nimmt und stattdessen lieber Überstülpungen glaubt.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 30.06.2017

Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Forum....Cry

FB ist zu stark. Smiley


RE: Was denkst Du gerade? - Nadida - 01.07.2017

Zitat:Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Forum....Cry

FB ist zu stark. Smiley


FB langweilt doch mit den um ßich ßchlagenden Imperativen...und zieht Energie.

Mir geht eß zunehmend ßo ...daß ich ßprachloß werde.

Meinungen ßind Meinung...egal welcher Erlauchter ßie von ßich trötet.

Dieß Forum finde ich allerdingß ßchön Paradoxa...hab mich ßchon eingeleßen... Herz

Hab Geduld...eß ißt ja auch ßommer.

Mein Taßtatur "ß"
...kann ich nur noch mit ß nutzen

ßorry


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 01.07.2017

Danke, Nadida für den Zuspruch.

Ja, vermutlich hast du Recht. Damals als ich das Forum eröffnete dauerte es auch ne Weile bis es lebhafter wurde und die Leute sich einfanden. Es braucht natürlich auch die passenden Inspirationen und Themen. Aber das ergibt sich ja irgendwie. Genau, wir warten ab....es eilt ja nichts.


(01.07.2017, 09:32)Nadida schrieb:  Dieß Forum finde ich allerdingß ßchön Paradoxa...hab mich ßchon eingeleßen... Herz

Freut mich, dass es dir hier gefällt. :-)

(01.07.2017, 09:32)Nadida schrieb:  Meinungen ßind Meinung...egal welcher Erlauchter ßie von ßich trötet.

Yepp, hatte ich zufällig kürzlich noch geschrieben: "Höre auf MEINungen zu hegen." gg ;-) Bzw. hab sie, aber lass sie auch wieder los. Weiß nicht mehr von wem das war....


(01.07.2017, 09:32)Nadida schrieb:  Mir geht eß zunehmend ßo ...daß ich ßprachloß werde.

Ja, das kenne ich.

Derzeit bin ich auch ruhiger, wenn auch aus anderen Gründen. ;-)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 01.07.2017

ICH WEIß NICHTS MEHR! Big Grin

Guuuut - ab ins HERZ! Smiley


Herz


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 03.07.2017

Liebe ist nicht - verliebtsein


RE: Was denkst Du gerade? - Martin - 03.07.2017

(01.07.2017, 16:42)ParaDoxa schrieb:  ICH WEIß NICHTS MEHR! Big Grin

Guuuut - ab ins HERZ! [Bild: smiley.png]


Herz

"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand."

Blaise Pascal

Herz