PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 05.08.2016

haha, ja Jimmybondy herzblog Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 05.08.2016




RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 05.08.2016

looool




RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 06.08.2016

Guten Morgen, ich denke gerade....

wer kennt das wohl nicht.....bei allem was durch die Blume geschieht.

Du glaubst jemanden zu spüren und richtig zu verstehen, aber du kannst dir nie wirklich sicher sein. Evtl. spinnst du dir einfach nur etwas zusammen. Smiley

Was kann man da tun? Nichts...


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 07.08.2016

ja das und dann noch die Zensur die du hier ausübst. Echt jetzt mal. Würg

Warum lässt du es weiter so aussehen das aphrodite Michi wäre?


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 07.08.2016

ja, würg zurück!! Das wurde auch mal Zeit, undankbare Leute kommentarlos auszuschließen.
Ich lasse mich halt in meinem eigenen Forum nicht mehr anfeinden.

Ich habe kein Bock mehr auf Leute denen hier sowieso alles stinkt, und die hier trotzdem rein kommen um zu trollen und ihren Frust an mir abzuladen!

Lieber schließe ich das Forum.
Wo ist das Problem einfach wegzubleiben, wenns hier nicht gefällt? Das würde ich jedenfalls tun.

Überhaupt ist es ja nur noch geöffnet, weil ich das Gefühl habe dass hier einige sind, die immer wieder gerne schreiben. Zig mal hatte ich den Gedanken das Forum zu schließen, und das war das einzige das mich davon abhielt.

Und ich habe nichts so aussehen lassen, ganz im Gegenteil habe ich den Beitrag der es so aussehen ließe gelöscht!


RE: Was denkst Du gerade? - Margret - 07.08.2016

Liebe Paradoxa,
würde es schade finden wenn du DEIN Forum schließt.
Habe hier schon sehr viel wertvolles für mich entdeckt und halte es für hilfreich für Menschen die noch auf der Suche sind.
Einfach weg bleiben wem es nicht gefällt...sehe ich auch so.....und es ist so einfach.
Herz


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 07.08.2016

Hallo liebe Margret, danke für dein Kommentar.

Ich werde das Forum erst mal nicht schließen.
(07.08.2016, 13:13)Margret schrieb:  Einfach weg bleiben wem es nicht gefällt...sehe ich auch so.....und es ist so einfach.

so ist es.


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 07.08.2016

Nun aphrodite wurde ja mit falschen Anschuldigungen gekickt, durfte dann wieder rein, ärgerte sich ein kleines bisschen was total normal und akzeptabel sein sollte und wurde deswegen wieder gekickt. Das ist fragwürdiges Verhalten. so einfach sollte man sich eigentlich eher nicht machen und solange ich das hier sagen kann mache ich das und bleibe nicht einfach weg.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 07.08.2016

Naja, komm, sie hätte es ja auch aufklären können, anstatt an ihren älteren Nick gerichtet Selbstgespräche zu führen. Was ich anhand der gleichen IP ja sehen konnte, und sicher kicke ich dann sowas erst recht.
Eine Mail an mich wäre bei ernsthaftem Interesse auch noch möglich gewesen......aber da kam nichts...

Ihr Ärger bezog sich definitiv nicht bloß aufs Kicken....das hätte ich irgendwo noch nachvollziehen können, vorausgesetzt sie hätte mal selber mit offenen Karten gespielt.
Sie hatte ja genügend anderes zu bemängeln, vonwegen hier dürfe man nicht seine Meinung sagen, und weiteren Kokolores.

Außerdem kann ich auf Leute bei denen keine Entschuldigung ausreicht -obwohl sie sich selbst daneben verhalten- und im Anschluss weiter stänkern müssen, gut und gerne verzichten.