PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 22.07.2016

Klar geht es mir gut.
Ich wohne ja in Österreich.
Schrecklich was in München abgeht...


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 22.07.2016

Achso, ja Österreich.
....ich habe es erst vor kurzem und nur am Rande mitbekommen.
Mag mich jetzt gerade nicht damit auseinandersetzen....


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 22.07.2016

Liebe Paradoxa
Zitat:Mag mich jetzt gerade nicht damit auseinandersetzen....
Musst du auch nicht.
Ich wollte ja nur hören, das es dir(euch) gut geht.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 22.07.2016

Ja, ich weiß, das ist lieb von dir. Wangenkuss


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 23.07.2016

Ich denke gerade,
hin und wieder lasse ich mich wohl immer noch von irgendwelchen spirituellen Sprüchen und Aussagen darüber, wie ein Erwachter/Erleuchteter zu sein hat, oder nicht zu sein hat, was er tut oder nicht tut verunsichern....

Aber wenn ich in mich reinspüre dann kann ich nur sagen:

Klar erfreut es mich, wenn ich jemandem helfen konnte,

wenn ich eine Arbeit machen darf, die anderen weiterhilft und ihnen gut tut.

Das tut mir nämlich in dem Moment selber gut! Es fühlt sich gut und trichtig an.

Zu verhelfen etwas schöner oder besser zu machen ist für mich also sehr wohl etwas Angenehmes das ich gerne tue. ;-)

Und darum habe ich wohl auch diesen Beruf gewählt. :-)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 25.07.2016

Hallo Leute lebt ihr noch??? Smiley

Ich las soeben in Lolo`s Blog. Sollte ich vielleicht gar nicht mehr tun, aber nun habe ich es halt eben doch mal wieder getan.

Mon dieu, haben wir denn alle nichts (über andere ;-)) ) zu erzählen??

Ja dann....sind wir eben saft- und kraftlos. zahnlos lachen

auch haben wir riiiiiiiiiiiisiege Angst vor unseren Schatten. gähn schlafen

Ja, das ist echt langweilig und ermüdend......


Lolo zitiert Voltaire:

"Ich war früher mal in einem Swingerclub (ja ähm, also ... sogar mehrmals), also und daaa gehts aber ab! So energiemäßig und mit Körperverankerung und so ... Prima Satsang Big Grin"
Danach wurde er "gebannt".


Nein, wieder mal falsch, Voltaire wurde wegen Trollerei gesperrt.

Seine letzten Beiträge -von insgesamt 16- hat er dazu verwendet andere zu beleidigen und zu provozieren! Wer sollte jemanden wegen der Erwähnung seiner Freude in einem Swingerclubs sperrenHuh

Mit seinem letzten Beitrag ist er dann endgültig zu weit gegangen:

(01.06.2016, 18:40)Voltaire schrieb:  
 Mon dieu ... dumme Sau! Ich liebe es sogar, dich für deinen Schwachsinn anzugreifen!

Verbleiben wir so ... das wovon ich sprach, ist nix für dich, und hast du vermutlich keinerlei Erfahrung.

Und schon ist gut!

Ende!


Es war unschwer zu bemerken, dass er nur des Trollens wegen hier rein kam, mit seinem ewigen "Mon dieu". lol Darum verhängte ich erst gar keine Sperrfrist.


Also kannst du dir auch hier wieder deine aus falschen Tatsachen abgeleiteten Interpretationen über die sexuelle Einstellung diverser Leute an den Verstandes-Hut stecken, wo sie herkommen. ;-))

Es ist schon erstaunlich wie man unermüdlich krampfhaft versucht, etwas zu finden womit man anderen an den Karren fahren kann. :-) Ich fasse das mal als Kompliment auf, soviel Aufmerksamkeit von unserer Lolo. Umarmung ;-)))
Das soll ja auch angeblich Liebe sein. Heart_eyes :-)) Aufmerksamkeit! Las ich mal bei ihr im Blog.
Klar, kleine Kinder tun auch alles um Aufmerksamkeit zu bekommen, und schrecken auch nicht vor Provokationen und anderen groben Blödsinn zurück, wenn sie sie anders nicht erhalten. Negative Aufmerksamkeit ist immerhin besser als gar keine, nicht wahr. Wink


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 25.07.2016

Wer also die Befreiung der Sexualität hier diskutieren möchte, nur zu.
Das Lolo im Allmy eine Diskussion über die Befreiung der weiblichen Sexualität geführt haben soll, davon weiß ich nichts, das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.


RE: Was denkst Du gerade? - Thomas - 26.07.2016

Befreiung der Sexualität oder Befreiung von Sexualität?
Letzeteres hieße ja nicht, keine zu haben sondern nur, nicht unfrei zu sein durch..... Und das fände ich in der Tat interessant.

Wenn ich bedenke, welch ungeheure Menge an Leid durch Sexualität verursacht wird, halte ich lieber inne, bevor ich den Gedanken hege, sie immer weiter zu befreien.

Zitat:Nein, wieder mal falsch, Voltaire wurde wegen Trollerei gesperrt.

Und ob. Und zwar völlig zu recht.


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 26.07.2016

Mich würde es wundern wenn Sexualität Leid verursacht, ich dachte das Menschen Leid verursachen. Und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln...

Die Menschheit als solches ist ja (bis auf wenige Ausnahmen wie lange Zeit unberührte "Naturvölker" und einzelne Individuen) seit Jahrtausenden auf den falschen Weg gekommen, kann neurotisch genannt werden.

In der Bibel ist das im Sündenfall erzählt und das ja mit dem besonderen Highlight, "das sie ihre Nacktheit erkannten"

Da scheint mir dann dort durchaus was sexuelles mitzuschwingen.

Ansonsten zu dem Part mal wieder was aus dem Thomas Evangelium:

"Seine Jünger sagten: An welchem Tag wirst du dich uns offenbaren, und an welchem Tag werden wir dich sehen? Jesus sprach: Wenn ihr eure Scham nackt gemacht habt, wenn ihr eure Kleider nehmen und unter eure Füße legen werdet, wie die kleinen Kinder, und auf sie tretet, dann werdet ihr den Sohn des Lebendigen sehen und ihr werdet euch nicht fürchten. [37]""

Der Gedanke dahinter ist ein sehr reiner. Es geht um Natürlichkeit, Selbstannahme, Akzeptanz.
Derartige Befreite haben kein Problem mehr mit Sexualität, das haben nur die welche in ihren Gedanken inne halten müssen weil sie sich Sorgen, ansonsten in die Nähe von was Leidvollem zu kommen.

Das neuerliche Lolo Gebashe ist ansonsten öde. zum provozieren scheint auch ein "provoziert werden wollen" dazu zu gehören.

Und jetzt schützet Eure Augen und Ohren: Ficken.

Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 26.07.2016

(26.07.2016, 12:07)jimmybondy schrieb:  Und jetzt schützet Eure Augen und Ohren: Ficken.

rolfl