PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 18.05.2016

@Jimmy
ach komm. die Verstimmung kommt doch nur daher, dass du deinen taeglichen Pot Honig nicht mehr naschen darfst du alter Puh Baer. Big Grin

Musstest bestimmt deine komplette Ernaehrung umstellen hm? :-/


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 18.05.2016

@Dot

Angeblich ja nicht, laut der Ärtzin wird das eh nix mehr und ich muss mich nur gut einstellen.
Aber da ich eh noch abspecken will, tue ich es auch. Natürlich in dem mir angenehmen Tempo, also langsam.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 18.05.2016

(18.05.2016, 12:21)jimmybondy schrieb:  Die Qual der Wahl, aber ich bleib am Ball. Werd das alles schon gut hinbekommen. ;)

Ja, das wirst du bestimmt. :-)

Grüsse zurück, an dich und alle anderen.


RE: Was denkst Du gerade? - Veritatis - 19.05.2016

@ jimmybondy
Die Hauptursache aller Krankheiten liegt im Unbewussten, gleichzusehen mit der Trennung zur eigenen wahren Natur, unserem wahrem Selbst (Seele). Daraus resultieren weitere Unterursachen wie Bewegungsmangel, Toxaemie / Toxikose (Vergiftung)- sowohl körperlich (Luft, Ernährung, Chemie, Wasser) wie geistig (schlechte Gedanken, schlechtes soziales Umfeld, Stress) und seelisch (kausal/karmische Ursache).
Egal was entsteht, es entsteht zuerst im Geiste und manifestiert sich dann in der Materie, genau so ist es auch mit der Krankeit, wahre Heilung gelingt nur in Verbindung mit dem Geiste, wie lautet das Sprichwort ?

"in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".

Empfehlenswerter Film zu diesem Thema:


Alles Liebe Veritatis


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 19.05.2016

@Veritatas

Du willst mich ja sicher irgendwie berühren und so, aber ich lehne diese Gedanken völlig ab.

Ich bin unschuldig. Wir alle sind Unschuldig. Das ist der wahre Schamanismus für mich.

Es gibt dazu auch in den Karmalehren unverschuldetes Karma was einen treffen kann.
Und nicht alles ist Heilbar.

Ewig dauernde wahre Heilung kann es dazu gar nicht geben, wenn damit körperliches Heil gemeint ist.
Der Körper wird alt. Und schwächer. Solange bis er sehr kaputt ist, dann ist man tot.

Ich schaue bei Gelegenheit dennoch mal ins Video.

Liebe Grüße


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 19.05.2016

Wenn ich mein Leben lang schon innerlich von mir getrennt war und mich dann auf die Reise zu mir selber mache, mich sogar finde, dann bin ich glücklich und gelöst. Und werde krank.
Wie der hart Arbeitende nie zur Ruhe kommende der endlich Urlaub hat. Und krank wird.

Es heisst ansonsten, das überdurchschnittlich viele der bisherigen Erleuchteten Krebs bekommen hätten.

Der auf dem Weg befindliche Unterschütterliche wird das aber sicher akzeptieren.


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 19.05.2016

Das ist doch ein Naturgesetz Jimmy. Je massereicher die Sonne umso kuerzer ist ihre Lebensspanne. Erleuchtung ist keine Gnade oder Wuerde sondern eine Buerde. Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 19.05.2016

Die Forumssoftware hat wohl einen abbekommen. :)

Niemands Schicksal... Big Grin
[Bild: capture.png]


RE: Was denkst Du gerade? - Koman - 19.05.2016

Lieber DOT das ist ganz normal:)
Hab ich auch und auch die anderen.


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 20.05.2016

Na dann Party