PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.05.2016

Lieber LouCypher,

(04.05.2016, 19:34)LouCypher schrieb:  die Lackstiefel bezogen sich auf deine dominante Art
das "geile Sau" hatte auch keinen sexuellen Background

ok, dann kam es falsch -oder gar richtig?- bei mir an.

Denn imgrunde bin ich da auch gar nicht so empfindlich, und hab mich zugegeben von ein paar Einwänden anderer verleiten lassen, darauf doch noch zu reagieren.
Mir selbst juckte es nur einen ganz kurzen Moment in den Fingern, überhaupt etwas dazu zu sagen, da ich mich nicht wirklich gekränkt oder gedemütigt fühlte. Womit ich entweder generell drüber stehe, oder gemerkt habe wie du es eigentlich wirklich meinst.? Who knows. ;-)

Früher wenn jemand z.B. du dumme "Schlampe" oder Heftigeres zu mir sagte, dann hat mich das getroffen und ich war stink sauer, aber heute fühle ich meist gar nichts dabei. Ok, kommt auch nur selten vor. Smiley
Und richtet sich auch nach dem Kontext in dem sowas stattfindet. da kann es so oder so gemeint sein.

Das mal zur Egotranszendenz, ähh -Transparenz, lieber LouCypher.

Und, ich kenne dich und dein Frauenbild nicht, und kann nicht wissen, ob du Frauen generell als minderwertigere Wesen betrachtest, wie manch eine dir nachsagt. Häufig geht sowas zwar mit sexuellen Anspielungen und Bezeichnungen für Frauen einher, aber eben nicht immer ist es auch umgekehrt der Fall, das weiß ich wohl.

Vielleicht kannst du mich und meine Reaktion so etwas besser verstehen.

Also sei du jetzt umgekehrt auch nicht gekränkt.... *handreich* :-)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.05.2016

DOT Smiley


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 04.05.2016

DOT is a DJ Big Grin




RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.05.2016

(04.05.2016, 20:54)DOT schrieb:  DOT is a DJ Big Grin

haha, das ist guuut. Smiley



Party tanzen


Zu French Affair:




RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 04.05.2016

[Bild: traumhyucxgj689.jpg]

Mind over Matter bzw. wenn Träume sich aus dem scheinbaren nichts manifestieren. Ich kann kaum erwarten mit dir und Ciu durch die Gegend zu cruisen. Danke Gott! Jetzt muss ich meinem zukünftigen Baby nur noch einen passenden Namen vergeben. :)


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.05.2016

Hübsch die Kleine. :-) Susi, Gaby, Rolli, Schurri, Knuddel, Schnecke.....?


RE: Was denkst Du gerade? - DOT - 04.05.2016

Hm...die Antwort saß mir auf der Nase: "Louie!!!" Party


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.05.2016

hahaha :-))))


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 05.05.2016

(04.05.2016, 20:16)DOT schrieb:  Da waren ein paar Punkte dabei, die mir ebenfalls in den Fingern brannten. Ich hoffe sie springt über ihren LOL-Schatten und bringt sich hier wieder ein. Auch wenn sie eher destruktiv/monolog Unterwegs sein mag, sind hier und da immer ein paar inspirative Perlen zu finden.

Ja!

(04.05.2016, 20:16)DOT schrieb:  Ich habe die vage Vermutung Lolo beherrscht die Kunst der Gedankenleere/Kontemplation/Dissoziation/"Die Fülle des Nichts(denkens)" besser als jeder andere hier.

Ich nicht. Big Grin ;-)))


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 07.05.2016

Mir vergeht zunehmend die Lust an diesem Forum.

In den letzten Wochen/ Monaten mehr und ständig irgendwelche Auseinandersetzungen in der Adminfunktion als allgemeine konstruktive Gespräche, Spass und Freude.

Streit, Stress, K®ampf statt miteinander im wohlwollenden Dialog scheint hier die Devise.

Dazu kommt, in letzter Zeit geht es nur noch um die vermeindlich einzig richtige Menschheitstheorie, dass wir von Außerirdischen gelenkt werden....etc.
Wer diese Verschwörungstheorie nicht annehmen will/kann wird dann eben als engstirnig und nicht offen genug bezeichnet....tja...