PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 13.04.2016

@ParaDoxa

Jetzt trampelst du es aber breit. Jeder weiß doch spätestens jetzt, dass Beleidigungen in deinem Forum weder geahndet noch gelöscht werden. Dein wiederholter Hinweis, den Melde-Button zu drücken, führt lediglich dazu, dass man hübsche rote Anmerkungen von dir bekommt und dass sich der Beitragszähler erhöht.


RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 13.04.2016

@ParaDoxa

Eine genannte, einzuhaltende Forumregel wie die, dass Beleidigungen zu unterlassen sind, ohne dass die Regel auch die Maßnahmen bei einem Regelverstoß benennt und diese dann auch angewendet werden, ist von Narrenfreiheit nicht zu unterscheiden.

Bitte betrachte das als konstuktive Kritik, die Forumregel um die Maßnahmen zu ergänzen und diese dann auch durchzuführen.


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 13.04.2016

(13.04.2016, 11:03)Oneisenough schrieb:  Jeder weiß doch spätestens jetzt, dass Beleidigungen in deinem Forum weder geahndet noch gelöscht werden.

Wieso, hast du irgendwo noch eine Beleidigung gefunden?

Zitat:Dein wiederholter Hinweis, den Melde-Button zu drücken, führt lediglich dazu, dass man hübsche rote Anmerkungen von dir bekommt und dass sich der Beitragszähler erhöht.


Ja, wenn man unfähig ist den Meldebutton zu tätigen, dann werde ich da wohl noch öfter drauf hinweisen müssen.


(13.04.2016, 11:35)Oneisenough schrieb:  Eine genannte, einzuhaltende Forumregel wie die, dass Beleidigungen zu unterlassen sind, ohne dass die Regel auch die Maßnahmen bei einem Regelverstoß benennt und diese dann auch angewendet werden, ist von Narrenfreiheit nicht zu unterscheiden.

Bitte betrachte das als konstuktive Kritik, die Forumregel um die Maßnahmen zu ergänzen und diese dann auch durchzuführen.

Herzlichen Dank!
Gemeldete Beiträge werden ggf. teilweise oder ganz gelöscht, dürfte eigentlich klar sein, und auch das habe ich bereits mitgeteilt.

http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=174 &pid=5902#pid5902


RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 13.04.2016

(13.04.2016, 11:48)ParaDoxa schrieb:  Ja, wenn man unfähig ist den Meldebutton zu tätigen, dann werde ich da wohl noch öfter drauf hinweisen müssen.

Gut gekontert! - schmunzel


RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 20.04.2016

Ich denke gerade ...

an den wirren Auszug aus dem Blog ”TheLolosophian“ vom 16.04.2016:
Quelle:
http://monibonimorningstar.blogspot.de/ 

Zitat:”Lieber Oneisenough!
Jetzt ist es soweit - Ich und die Waschmaschine sind einsgeworden!“

Zu lange im Schleudergang verbracht?- Ich kann noch immer eindeutig zwischen dir und einer Waschmaschine unterscheiden. Selbst wenn du hineinsteigst und jemand den Startknopf drückt und du anschließend zermatscht wirst, wirst du nicht Eins mit dem Wasser und der Maschine, weil das Wasser und du keine Bestandteile von Waschmaschinen sind.

Zitat:”weil: ICH habe sie mit meiner konditionierten Wahrnehmung erschaffen.
Ich denke da gerade mal wieder an das Doppelspaltexperiment. ”

Doppelspaltexperiment? Du? Nichts davon hast du erschaffen. Kein einziges Atom der chemischen Elemente, die die Waschmaschine ausmachen, hast du zustande gebracht. Tatsächlich sind es die Rückstände aus explodierten Sonnen. Du kannst allenfalls mit dem coolen Zeug herumspielen. Nimm eine Doppel-Spalt. Manchmal hilft das, dass der Blick wieder klar wird.


RE: Was denkst Du gerade? - jimmybondy - 20.04.2016

@oneisenough

In Anlehung an den anderen Thread stelle ich fest, das es Lolo sicher freuen wird, diese Marketinghilfe von Dir. :)




RE: Was denkst Du gerade? - Thomas - 21.04.2016

Zitat:Das fällt mir immer wieder auf, dass in der spirituellen Szene geglaubt wird, dass man mit allem und jedem gut Freund sein kann, und es auch nicht angebracht ist Grenzen zu setzen.
Das tönt aber nur aus denen die selbst wenig Erfahrungen in ihrem Leben im Umgang mit schwierigen Menschen und Situationen gesammelt haben, also vorallem mit Grenzsituationen. Wo alles immer so relativ gut gelaufen ist, und man dadurch nie erkennen konnte/musste, wie wichtig Grenzen setzen ist.


Wie ein Mensch wirklich drauf ist, was echt ist und was nur Maske, das erkennt man nur in Ausnahmesituationen. Praktisch jeder ist imstande, ein akzeptables Gesicht zu zeigen, solange man sich nur so streift.

Aber wenn es knirscht, helfen Masken nichts mehr sondern sie brechen zusammen und erst dann wird klar, wie weit jemand damit gekommen ist, sein Ego zu beherrschen.
Und bei den Themen, die wir hier zum Teil haben, knirscht es eben. Da lege auch ich großen Wert darauf es mit Menschen zu tun zu haben, die ihr Ego halbwegs im Griff haben.

Eine heimelige Vielfalt wäre auch mir das Liebste - so wie Komans Blumenbild. Aber ich bin nicht über 60 jahre alt geworden ohne kapiert zu haben, dass souveräne, stabile und verlässliche Menschen selten sind.


RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 21.04.2016

(21.04.2016, 21:42)Thomas schrieb:  Aber ich bin nicht über 60 jahre alt geworden ohne kapiert zu haben, dass souveräne, stabile und verlässliche Menschen eine Seltenheit sind

Schöne Formulierung.


RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 21.04.2016

Vielfalt !




RE: Was denkst Du gerade? - Oneisenough - 21.04.2016

@ParaDoxa

"Man must not be judged by their disability, but by their ability."

Übersetzung:
Menschen sollten nicht nach ihren Schwächen beurteilt werden, sondern nach ihren Fähigkeiten.

Du als Psychologin, denkst du, dass das richtig ist?