PAЯADOXA
Was denkst Du gerade? - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was denkst Du gerade? (/showthread.php?tid=26)



Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.09.2014

Der Klassiker-thread vom geschätzten Marty muss natürlich in jedem Fall her!! Wink


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.09.2014

Ich denke gerade...
och jaa, das Forum ist noch recht leer...
aber ja, denk ich mir....wir stehen halt noch ganz am Anfang...
da kann man nicht erwarten, dass man uns sogleich die Hütte einrennt rolfl
und ja....zum ersten mal ein Forum ganz zu Beginn miterleben heißt eben auch, nicht zu wissen wie und wann so etwas anläuft...
vielleicht läufts auch gar nicht...wer weiß...Versuch macht klug...Big Grin

ich habe da keine Bedenken,
denn es gibt da nix zu lenken,
was wie wo läuft und steht,
oder kommt und wieder geht,
das große ES hat es in Händen
das was Mensch nie wird kann lenken rolfl

Amen

also abwarten und Kaffe trinken trinken


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 04.09.2014

Käptn Peng :-))



RE: Was denkst Du gerade? - charly - 04.09.2014

Nur langsam.....nach einen Jahr kannst erstes resümee ziehen...ist doch alles gut...Smiley

die meisten fahren auf Tolle ab .....


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 05.09.2014

Ja, hast recht.... einfach mal n Jahr schauen.......:-)

Tolle? Mögen wir doch auch! :-)
immer schön JETZT und so...:-))


RE: Schattenintegration - ParaDoxa - 14.09.2014

[img][email=http://www.downvids.net/video/bestimages/img-die-sind-ja-zu-lustig-d-296.jpg]http://www.downvids.net/video/bestimages/img-die-sind-ja-zu-lustig-d-296.jpg[/email][/img]


Zitat: Thomas: Jaaaaa, schmoll doch nicht und Bea auch nicht!

klatschen


hier noch was Lustiges ;-))


Smiley


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.09.2014

Zitat:Ich frag mich grad: Wenn dieses Forum von Fleischessern übernommen würde,
ob es dann in SPECKTRUM SEIN umbenannt würde...
rolfl

Specktrum-Fein quasi Big Grin


RE: Was denkst Du gerade? - Thomas - 15.09.2014

(15.09.2014, 13:43)ParaDoxa schrieb:  
Zitat:Ich frag mich grad: Wenn dieses Forum von Fleischessern übernommen würde,
ob es dann in SPECKTRUM SEIN umbenannt würde...
rolfl

Specktrum-Fein quasi Big Grin

Speck muss sein!


RE: Was denkst Du gerade? - ParaDoxa - 15.09.2014

rolfl


RE: Was denkst Du gerade? - SonnenTao - 16.09.2014

Ich denke gerade, wenn Marty wüsste, das hier sein alter Thread weiter läuft, ob er dann Lust hätte hier wieder mit zu machen. Weiss er es??????????? Sonst denke ich nicht mehr weiter und mache es wie die Katze da oben, und lass mich einfach fallen. Ach ihr Lieben, schön euch hier wieder zu sehen. Und Tipola, die ein wunderschönes "Spektrum Panorama" ohne Speck gestaltet hat. Gratulation!!!!!!!!