PAЯADOXA
Euch allen ein gesegnetes Fest. - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Bilder / Poesie (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Euch allen ein gesegnetes Fest. (/showthread.php?tid=244)



Euch allen ein gesegnetes Fest. - Koman - 25.12.2016

Ich wünsche jeden von euch das Beste.
Mögen all eure Lichter noch ganz lange leuchten.
ParaDoxa, Thomas, Fredoo, The Lolosophian, Aaron, Ikkyu, jimmybondy, DOT, Mickey, Paulette, Oneisenough usw.
Ich bin froh, das ich euch alle kennenlernen durfte.
"Christus segne dieses Haus"


RE: Euch allen ein gesegnetes Fest. - ParaDoxa - 25.12.2016

Grüß Dich, lieber Koman, und herzlichen Dank für die guten Wünsche!
Umarmung

Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten und eine schöne Zeit. Herz

[Bild: frohe_weihnachten_0009.gif]


RE: Euch allen ein gesegnetes Fest. - DOT - 27.12.2016

... Und guten Rutsch allesamt! :)


RE: Euch allen ein gesegnetes Fest. - ParaDoxa - 27.12.2016

Ja, genau, allen einen guten Rutsch, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen. Smiley


laolaGuten RutschParty1


RE: Euch allen ein gesegnetes Fest. - ParaDoxa - 31.12.2016

Frohes ewiges JETZT, meine Lieben! Herz

Feiert schön Party und rutscht gut und fröhlich weiter im ewigen Jetzt, ins Jahr 2017, zu dem ich alles Gute von JETZT zu JETZT wünsche! rolfl klatschen Wink


oder:

Big Grin
[Bild: fz5h412bx2h.jpg]



laola