PAЯADOXA
Intuition - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Filme / Dokus (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Intuition (/showthread.php?tid=239)



Intuition - ParaDoxa - 30.08.2016

Ein Video über die Intuition. Geht zwar über 6 Stunden, aber ist sehr interessant. Ich hab es über Wochen immer wieder mal in Etappen angeschaut, und bin jetzt bei 5 Std. und 12 Min., also immer noch nicht ganz durch. ;-))





RE: Intuition - Moondance - 19.01.2017

Hallo,
das Video geht nicht mehr, von wem ist es, manchmal werden die bei Youtube gelöscht und an anderer Stelle wieder rein gestellt, würde mich interessieren was da alles gesagt wird.


RE: Intuition - ParaDoxa - 19.01.2017

Ja, leider ist es nicht mehr verfügbar. Ich hatte den Link dazu gespeichert und eben noch mal bei You Tube danach gesucht, aber leider nicht gefunden. Das Video war eine Doku aus dem bayrischen Fernsehen, vielleicht wird es ja irgendwann noch mal gesendet.

Dafür aber etwas anderes,.... und zwar verschiedenste Kommentatoren schildern jeweils in Kürze was sie unter Intuition verstehen. Die Beteiligten kamen übrigens auch bei dem 6Stunden-Video zu Wort.




RE: Intuition - Moondance - 19.01.2017

super danke...


RE: Intuition - ParaDoxa - 21.06.2018