PAЯADOXA
Steven Harrison - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Filme / Dokus (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Steven Harrison (/showthread.php?tid=208)



Steven Harrison - ParaDoxa - 12.05.2016

Kürzlich hat ein Online-Erleuchtungskongress stattgefunden. Ich habe nicht alle Interviews gesehen, aber für mich ist das von Steven Harrison einer der besten gewesen. Es hat übrigens von ca. 35 Lehrern die meisten Votes erhalten.
Ihr solltet es so bald wie möglich schauen, weil ich nicht weiß wie lange es noch verfügbar bleibt.





RE: Steven Harrison - Koman - 12.05.2016

Liebe PataDoxa
Also ich hab mir das heute etwas länger angesehen und etwas genauer Ludmilla & Robert zugehört.

Also das Video ist gut und deutlich zu verstehen.
Nur werde ich mit Ludmilla & Robert nicht wirklich warm.


RE: Steven Harrison - DOT - 12.05.2016

Geht mir ähnlich. Die beiden kommen bei mir einfach nicht authentisch an. Mein persönlicher Favorit bleibt allerdings Allan Watts (R.i.p.) und im deutschsprachigen Matthias Exl.


RE: Steven Harrison - ParaDoxa - 13.05.2016

Hi, ihr zwei :-)
ok, hab`s vernommen.