PAЯADOXA
Mooji - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Filme / Dokus (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Mooji (/showthread.php?tid=181)

Seiten: 1 2


Mooji - ParaDoxa - 03.04.2016

Der Generalschlüssel




RE: Mooji - Oneisenough - 03.04.2016

@ParaDoxa

Ich fände es informativer, wenn du statt eines solchen Videos selbst ein paar erklärende Worte dazu schreibst, damit man weiß, worum es sich überhaupt handelt. Der nichts sagende Titel des Videos könnte ebenso darauf hindeuten, dass es sich um ein Tool der Gruppe der Berufsverbrecher handelt, mit dem man alle Türen öffnen kann.


RE: Mooji - fredoo - 03.04.2016

ich mag den mooji ...
von der papaji-fraktion ist er wohl der brauchbarste , wenn es denn eines satsängers bedarf ...

und ... ich finde es ... nebenbei ... besonders informativ , wie mein vorschreiber mit völlig nichtssagenden dummblöden späßchen über titel eines videos verzweifelt versucht , sein erhofftes exclusives aufmerksamkeitshoheitsgebiet der eitelkeit zu verteidigen ...
spassig das Big Grin


RE: Mooji - Oneisenough - 03.04.2016

Es braucht keiner besonderen Qualifikation oder Ausbildung, um ein Skeptiker zu sein. Selbst Kinder sind dazu bereits in der Lage.


RE: Mooji - ParaDoxa - 03.04.2016

@OIE
Ich dachte 6 Minuten hat bestimmt jeder Zeit, um sich der Bedeutung des Generalschlüssels anhand des Videos klar zu werden.



(03.04.2016, 12:32)fredoo schrieb:  ich mag den mooji ...

Ich auch. :-)


RE: Mooji - fredoo - 04.04.2016

""" Es braucht keiner besonderen Qualifikation oder Ausbildung, um ein Skeptiker zu sein. Selbst Kinder sind dazu bereits in der Lage."""

genauso gibt es Arschloch-Kinder ... von Geburt an ...
und manche bleiben es sogar ein Leben lang ...

und nun ? ... was können uns deine Blabbersätze sagen ... ausser BlaBlaBla ?


RE: Mooji - Micky - 04.04.2016

(04.04.2016, 07:28)fredoo schrieb:  genauso gibt es Arschloch-Kinder ... von Geburt an ...
und manche bleiben es sogar ein Leben lang ...

ohhhhh ? alle deine kinder waren bzw sind noch arschlöcher ?

weil
es kann unmöglich sein
dass du fremde kinder von Geburt an
tagein und tagaus begleitet hast
um dieses, DEIN urteil zu rechtfertigen


RE: Mooji - fredoo - 04.04.2016

zu micky

echt ?
und du glaubst zu wissen , was ich nicht kann ?

Kaffe trinken


RE: Mooji - Micky - 04.04.2016

(04.04.2016, 10:33)fredoo schrieb:  echt ?
und du glaubst zu wissen , was ich nicht kann ?

du kannst all das nicht
was ich denke, dass du nicht kannst


RE: Mooji - fredoo - 04.04.2016

und ?