PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Zwietracht - 17.04.2016

ja ich honck habe es gerade gesehen, habe mühe noch mit den seiten hier entschuldige :)


RE: Die Lebensform IS-BE - Zwietracht - 17.04.2016

Was ich nicht ganz begreife bei deinem letzten posting, (wie kann ich hier zitieren und ansprechen ?)
ist, dass du schreibst man würde freiwillig hier wählen zu leben (auf der Erde).

Wie meinst du dies ? Mir kommt es nicht so vor als wären wir, (Is Be) in der möglichkeit vollkommen frei zu wählen


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 17.04.2016

(17.04.2016, 18:28)Zwietracht schrieb:  wie kann ich hier zitieren und ansprechen ?

Bitte wende dich hierzu an die Forumadministratorin "ParaDoxa".

Für´s erste, lies mal bitte das hier:


http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=125 &pid=3924#pid3924


(17.04.2016, 18:28)Zwietracht schrieb:  Mir kommt es nicht so vor als wären wir, (Is Be) in der möglichkeit vollkommen frei zu wählen

Dass du diesen Eindruck hast und es denonch nicht kannst, zeigt wie erfolgreich das brainwashing wirkt.


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 17.04.2016

Danke OIE.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 18.04.2016

Bedarf es einer Grundes , gar einer Aufgabe , damit Leben EINFACH ... lebt ?

Wer oder was könnte/würde dies behaupten ? ( = dies als "Haupt" be-haupten ) .


RE: Die Lebensform IS-BE - Zwietracht - 18.04.2016

(17.04.2016, 20:44)Fabi schrieb:  Wenn wir auf einem Gefängnis-Planeten leben ergibt sich für mich die logische Schlussfolgerung, dass wir in vorherigen Leben etwas falsch gemacht haben.

Ich denke wir Menschen sind hier, weil wir etwas lernen sollen, da wir nicht "perfekt" sind, sprich sich in unseren Seelen Dinge wie Hass, Missgunst und Verantwortungslosigkeit befinden oder besser gesagt - wir uns selbst nicht die richtigen Überzeugungen geschaffen haben.

Wir sind Absolut volkommen perfekte wesen und berühren uns hier.
Zu dem, Frühere Leben gedankenspielchen sind nette ablenkungshandlungen vom Jetzt, den einen Moment.
------

(17.04.2016, 18:28)Zwietracht schrieb:  Mir kommt es nicht so vor als wären wir, (Is Be) in der möglichkeit vollkommen frei zu wählen

Dass du diesen Eindruck hast und es denonch nicht kannst, zeigt wie erfolgreich das brainwashing wirkt.
[/quote]

Und von wo hast du diesen Text ?
Inet/erfunden;Chanelling=Intuiton ? oder von wo.

Für mich ist glasklar, das dieses sogenannte Brainwashing nur eine selbst einbildung ist, um sich zu verschleiern wie hart auch das leben ist.
nette erklärungsversuche aufjedenfall.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

(18.04.2016, 09:36)Zwietracht schrieb:  Und von wo hast du diesen Text ?

Deine Frage ergibt nicht wirklich einen Sinn. Denn du wirst keinen Beweis für eine Quelle akzeptieren, weil du sie mangels eigener persönlicher Erfahrungen ohnehin nicht verifizieren kannst.

Erst wenn du über eigene, ähnliche, persönliche Erfahrungen verfügst, wie ich, wirst du wissen und verstehen, worüber ich hier rede. Keinen Moment vorher. Die Gewissheit einer persönlichen Erfahrung ist durch nichts zu erschüttern. Dir bleibt nichts anderes übrig, als mir entweder zu vertrauen und mir zu glauben, oder mich als einen Lügner zu empfinden. Ich akzeptiere beides, weil sowohl das eine wie auch das andere nur für dich von Bedeutung ist.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

@Fabi

Deine Überlegungen und Schlussfolgerungen lassen erkennen, dass du auf dem Weg bist, deine derzeit eingeschränkten Fähigkeiten als IS-BE zurückzuerlangen. Lass dich nicht durch eine illusionäre, noch lange Wartezeit irritieren.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

@Zwietracht

(18.04.2016, 09:36)Zwietracht schrieb:  Für mich ist glasklar, das dieses sogenannte Brainwashing nur eine selbst einbildung ist, um sich zu verschleiern wie hart auch das leben ist.

Ich bin froh darüber, dass du vorgibst, wissen zu können, was sich 500 km über dir abspielt, wo du doch nicht mal weißt, was genau sich derzeit im Haus am Ende deiner Straße oder in deiner Siedlung abspielt. Solche Überzeugungen wie deine zeigen, wie effektiv das brainwashing ist.


RE: Die Lebensform IS-BE - Micky - 18.04.2016

(17.04.2016, 18:09)Oneisenough schrieb:  Brainwashing

In einen etwa ab 500km beginnenden, die Erde umschließenden Bereich einer von IS-BE´s erzeugten elektromagnetischen Kraft, wird die Erde kontrolliert. Das ist der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um jeden einzelnen der auf der Erde lebenden IS-BE zu detektieren und ihn von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein menschlicher IS-BE versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, werden sie ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung auf den eingefangenen IS-BE besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des von IS-BS´s erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, wie auch die, dass Menschen selbst ein IS-BE sind. Jeder IS-BE, der auf diesem Weg zur Erde gelangt (Ausnahme: deaktivierte Teilbereiche), durchdringt diesen Bereich zwangsläufig und erfährt eine massive Reduzierung. Das ist die Erklärung, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Stattdessen sind sie dann überwältigt, eine verstandlose, roboter-ähnliche Entität zu sein (die Phase eines neugeborenen Babys).

Nach diesem Schock erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurück zu kehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.

DAS klingt ja definitiv nach absichtsvollem handeln von übergeordneten (?) IS-BEs

wo ABSICHT ist, muss damit auch SINN sein.

also Werner, worin liegt der SINN ?

unsere "negativen" menschlichen Eigenschaften wie Neid,Hass,Gier und Angst
sind ja wohl wesentlich durch die Körperlichkeit verursacht
die wir hier benutzen
ein körper der verletzt bzw ausgelöscht werden kann
ist nun mal die Basis für angst und mangelempfinden

wenn DAS was wir wirklich sind
keinen mat. körper benötigt
dann fallen auch die damit verbundenen Probleme weg

wieso sollte also ein jetzt menschlicher IS-BE jemals "verbrochen" haben
in seiner geistigen ur-form
weswegen ihn höhergestellte IS-BEs
zu diesem unwürdigem dasein auf dieser erde verurteilt haben ?