PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 04.04.2016

(04.04.2016, 14:48)Oneisenough schrieb:  @Aaron

Ja, offensichtlich hast du Probleme mit Zuordnungen und Zuständigkeiten. Den Spaßbereich findest du hier:


http://spectrum-sein.de/forumdisplay.php?fid=56 

Vielleicht nimmst du deinen Verstand auch einfach zu ernst aber das hatten wir ja schon.

..immer diese kreiselnden Bewegungen..^^

Muss man, um seinen Verstand schätzen zu können ernst sein und Zuordnungen und Zuständigkeiten beachten?
Wenn ja, dann ist das nix für mich..^^

Eine Frage habe ich noch:
Wenn du das hier alles nicht aus Spass machst, warum (zum Teufel) machst du es denn überhaupt?!


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 04.04.2016

gute frage aaron ...

besonders an die missionarischen konzeptüberstülper


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 04.04.2016

(04.04.2016, 17:51)fredoo schrieb:  gute frage aaron ...

Auf jeden Fall, wie sieht es denn da bei dir aus, Fredo?!^^


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 04.04.2016

@Aaron

Würdest du bitte aufhören, Fragen zu posten, die sich nicht auf das Thema beziehen und auch nichts zum Thema beitragen. Wenn dich fredoo´s Meinung zu deiner Verstand-Frage interessiert oder ob er hier Spaß hat, dann benutze gefälligst die privaten Nachrichten. Ich erlaube mir auch nicht, in deinen Threads etwas zu schreiben, was nichts mit den deinen jeweiligen Themen zu tun hat. Ich respektiere das. Ich erwarte schließlich nichts Unmögliches von dir.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 04.04.2016

also oie

was du nicht zu schnallen scheinst , ist , das sowohl aarons nachfragen wie auch fredoos mokierereien sehrwohl was mit dem thema zu tun haben ... und zwaer soviel , wie es vieler kaum geht ... rolfl

nur halt nicht in der aussage , die du bereits mit themenerstellung mit deiner hypnotisch fixierten konzeptgläubigkeit anscheinend für universell verbindlich erachtest ...

irrtum wertester ... weder wirst du mich an der art meiner beiträge hindern noch aaron wegloben ...

dies ist ein öffentliches forum und keine denkschule ...

ganz im gegenteil ... wie ich hoffe ...

also cool bleiben wertester ... wenn du hier auf wohlfällige stichwortgeber für deine exkursionen in deine konzeptmonstrositäten hoffst , könntesrt du dich getäuscht haben ...

mal sehen wie lange du diese enttäuschung verkraftest ...

Big Grin


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 04.04.2016

(04.04.2016, 19:54)Oneisenough schrieb:  @Aaron

Würdest du bitte aufhören, Fragen zu posten, die sich nicht auf das Thema beziehen und auch nichts zum Thema beitragen. Wenn dich fredoo´s Meinung zu deiner Verstand-Frage interessiert oder ob er hier Spaß hat, dann benutze gefälligst die privaten Nachrichten. Ich erlaube mir auch nicht, in deinen Threads etwas zu schreiben, was nichts mit den deinen jeweiligen Themen zu tun hat. Ich respektiere das. Ich erwarte schließlich nichts Unmögliches von dir.

Ich respektiere das.
Wenn man aber keine Spass bei dem hat was man tut, dann sollte man nicht den anderen die Schuld dafür geben^^


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 11.04.2016

(04.04.2016, 20:54)fredoo schrieb:  mal sehen wie lange du diese enttäuschung verkraftest ...

Wieso verkraftest?

Wenn Entbindung das Ende der Bindung ist, dann ist Enttäuschung das Ende der Täuschung.

Ich liebe Enttäuschungen. Ich bin geradezu besessen davon, einen Irrtum als solchen zu entlarven. Es gibt kaum etwas Spannenderes, Erfreulicheres. Schade, dass du Enttäuschungen noch immer als etwas verstehst, worunter man leiden sollte.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 17.04.2016

IS-BE´s und die Erde

Die Erde ist ein hoch instabiler Planet. Sie ist nicht geeignet zum permanenten Aufenthalt oder zur dauerhaften Besiedlung von Lebewesen. Dies ist der Grund, warum die Erde von IS-BE´s als eine Art ”Gefängnis-Planet“ benutzt wird. Unregelmäßige sogenannte ”Säuberungsaktionen“ (von Menschen aus Mangel an den wahren Kenntnissen kurz als Naturkatastrophen bezeichnet) von globalen Ausmaßen sind unvermeidlich. Niemand würde freiwillig die Erde auswählen, und zwar aus folgenden simplen Gründen:

1. Sowohl die kontinentalen Oberflächen wie auch sämtliche Ozeane schwimmen auf einem darunter rundherum befindlichen See aus glühender Lava, die dafür sorgt, dass die Landmassen immer wieder aufbrechen, zerbröseln und sich kontinental verschieben.

2. Die Polkappen vereisen immer wieder in unregelmäßigen Abständen, wobei die mit Eis bedeckten Flächen große Bereiche der jeweiligen Kontinente umfassen, was zum massiven Aussterben zahlreicher Arten führt.

3. Aufgrund des flüssigen Kerns ist die Erde höchst vulkanreich mit der Folge von immer wieder zustande kommenden Erdbeben und Vulkanausbrüchen.

4. Die magnetischen Pole wechseln etwa alle 20.000 Jahre ihre Ausrichtung. Dieser Vorgang verursacht mehr oder weniger immense Zerstörungen des biologischen Equipments sowie von Lebewesen durch Schäden wie Tsunamis und klimatischen Wechseln.

5. Die Erde befindet sich weit weg vom Zentrum der Milchstraße und damit von anderen signifikanten Zivilisationen. Diese Isolation macht sie untauglich, mit der Ausnahme als vorübergehender ”pit stop“ oder als ”jumping off point“ zu anderen Galaxien. Der Erdmond und viele Asteroiden sind wesentlich besser geeignet, weil sie keiner signifikanten Gravitation unterliegen.

6. Die Erde ist ein vergleichsweise kleiner Planet, dafür mit sehr hohen Gravitationseffekten. Gravitation ist keine Kraft im üblichen Sinne, die zwischen zwei Körpern wirkt, wie von Isaac Newton angenommen. Gravitation ist ein Effekt der gekrümmten Raumzeit. Um es zu veranschaulichen stelle man sich die 2-dimensionale Fläche eines Trampolins vor. Legt man eine schwere Kugel in die Mitte, dann krümmt sie die 2-dimensionale Oberfläche des Trampolins. Kleinere, leichtere Objekte, die sich für Anschauungszwecke im Einflussbereich dieser Krümmung befinden (z.B. Murmeln), werden sich so verhalten, dass sie in elliptischen Bahnen um das größere Objekt in der Mitte kreisen und es irgendwann erreichen. Nimmt man das Trampolin nun aus Anschauungsgründen weg, wie auch ebenso die Kugeln und ersetzt sie durch Sterne und Planeten, dann sind es nicht die Sterne und Planeten, die sich einander anziehen, sondern es ist die gekrümmte Raumzeit, die für diese elliptischen Bewegungen sorgt und dass sie sich annähern. Das ist der Tenor, den Albert Einstein in seinen Feldgleichungen aufgezeigt hat, die bis heute nur die wenigsten Menschen verstehen.

Aufgrund des flüssigen Kerns von hohem metallischen Vorkommen und einer dichten Atmosphäre der Erde, befindet sie sich in einem stärker gekrümmten Raumzeit-Kontinuum, als beispielsweise der Mond. Dies macht die Erde trügerisch für Navigationszwecke. Die Tatsache, dass ich mich als in meinem Zimmer befindlich verstehe und diesen Text schreibe, ist der Beweis dafür. Das heißt: Lebewesen wie ich die einen materiellen Körper für kommunikative Zwecke benutzen, sind zwangsläufig ein Opfer der Raumzeit. Sie erlaubt es ihnen nicht, sich frei bewegen zu können, wie es auf anderen Planeten mit weniger oder kaum vorhandenen metallischen Vorkommen und den damit verbundenen Gravitationseffekten kommt.

Die allermeisten Lebewesen der Erde haben keine Ahnung und sind sich nicht darüber im Klaren, dass sie IS-BE´s sind und auch nicht, dass es andere Lebewesen gibt, die keinen biologischen Körper für kommunikative Zwecke benutzen. Viele andere Lebewesen (auch Menschen) haben durchaus ein Gefühl dafür, dass es noch mehr Lebensformen als sie gibt, mehr als nur die irdischen Pflanzen und Tieren. Doch nahezu jeder hat ein äußerst limitiertes Verständnis für das, was seine wahre Natur ist und was es bedeutet, ein IS-BE ist. Der Grund für dieses Nichterkennen liegt nicht in einem Mangel an Aufmerksamkeit, sondern daran, dass ein äußerst erfolgreiches Brainwashing stattgefunden hat und noch immer stattfindet.


Brainwashing

In einen etwa ab 500km beginnenden, die Erde umschließenden Bereich einer von IS-BE´s erzeugten elektromagnetischen Kraft, wird die Erde kontrolliert. Das ist der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um jeden einzelnen der auf der Erde lebenden IS-BE zu detektieren und ihn von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein menschlicher IS-BE versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, werden sie ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung auf den eingefangenen IS-BE besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des von IS-BS´s erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, wie auch die, dass Menschen selbst ein IS-BE sind. Jeder IS-BE, der auf diesem Weg zur Erde gelangt (Ausnahme: deaktivierte Teilbereiche), durchdringt diesen Bereich zwangsläufig und erfährt eine massive Reduzierung. Das ist die Erklärung, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Stattdessen sind sie dann überwältigt, eine verstandlose, roboter-ähnliche Entität zu sein (die Phase eines neugeborenen Babys).

Nach diesem Schock erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurück zu kehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.

Die Idee eines ”Himmels“ und vom ”Leben nach dem Tod“ sind wichtige Teile der Suggestion, die seine Gesamtwirkung erst möglich machen. Die konkurrierenden Ersatzerklärungen wie die von Evolution und dem Schöpfungsgedanken gehören maßgeblich zu den von IS-BE´s erschaffenen Suggestionen. Beide Überzeugungsmodell sind gleichrangig. Was für gläubige Menschen die heiligen Sakrilege sind, sind für die Archäologen die ausgebuddelten Knochen. Jede dieser beiden Erklärungsmodell für Menschen ist genauso gut wie die andere. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.

Warum alle religiösen und spirituellen Denkweisen von IS-BE´s kommen, darüber mehr im nächsten Kapitel.


RE: Die Lebensform IS-BE - Zwietracht - 17.04.2016

Von wo haste diese Infos. IS be, waht is this ?


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 17.04.2016

@Zwietracht

Lies bitte das Eingangsposting. Dort erkläre ich, was IS-BE bedeutet.