PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.05.2016

Offtopic:

@ParaDoxa

Du hast meinen IS-BE-Thread durch deine Verschiebeaktion von Beiträgen total durcheinander gebracht.

Mein Eingangsbeitrag, mit dem ich den Thread eröffnet habe, erscheint nun als Beitrag Nr. 38.

Warum tust du das?

Warum bist du nicht in der Lage, die Beiträge in der Reihenfolge ihres Entstehens anzuordnen? Erzähl mir nicht, dass du als Admin dazu unfähig bist.

Was bezweckst du mit dieser Unordnung, mit diesem Durcheinander?

Offtopic-Ende


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 04.05.2016

(03.05.2016, 22:35)Oneisenough schrieb:  Warum tust du das?

Weil ich dich ärgern will natürlich!! Big Grin ;-)

(03.05.2016, 22:35)Oneisenough schrieb:  Warum bist du nicht in der Lage, die Beiträge in der Reihenfolge ihres Entstehens anzuordnen? Erzähl mir nicht, dass du als Admin dazu unfähig bist.

Weil das System die Beitrage automatisch nach Erstellungsdatum sortiert. Daran kann man nichts machen.

Die Anordnung war also keine böse Absicht, oder Nachlässigkeit.

Ich habe die Beiträge jetzt in einer deiner anderen threads verschoben "Diskussionen mit OIE".


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 04.05.2016

@ParaDoxa

Danke.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 04.05.2016

Käfig-Affen

Es waren einmal 6 Affen, die saßen in einem Käfig. Eines Morgens öffnete sich die Tür des Käfigs ganz von selbst. Sie ging einfach auf.

Der erste Affe fragte: "Was das wohl zu bedeuten hat?"

Der zweite Affe sagte: "Es ist ein Trick. Ein Trick, um uns aus dem Käfig zu locken und hinaus zu gehen."

Der dritte Affe sagte: "Ich habe gehört, dass das irgendwo schon mal passiert ist. Ich will Beweise, bevor ich rausgehe."

Der vierte Affe begann sofort den Gott der Affen um Unterstützung anzubeten.

Der fünfte Affe sagte: "Nur weil sich eine Tür öffnet, bedeutet nicht, dass da draußen irgendwas ist."

Der sechste Affe stand auf und ging hinaus und war für eine lange, eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen.

Viele Jahre später, als der sechste Affe zurückkam, erzählte und beschrieb er ausführlich, was er gesehen hatte. Erstaunliche, wundersame Dinge, wunderschöne Dinge, die vollkommen anders waren, als die Affen bis dahin angenommen hatten, geradezu unglaubliche Dinge.

Der erste Affe sagte: "Haste Beweise?"

Der zweite Affe sagte: "Wie können wir wissen, dass du uns nicht reinlegen und verleiten willst, dass auch wir durch die offene Tür gehen sollen?"

Der dritte Affe sagte zum zweiten Affen: "Weise gesprochen, mein Freund, sehr weise. Wirklich intelligent!"

Der vierte Affe nahm seine Gitarre und fing an das Lied zu spielen "Onward Christian Soldiers.“

Viele Jahre später …


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 05.05.2016

IS-BE´s und die Gestaltung einer Welt

Während die Menschen darauf beharren, dass die Szenen, die sie in ihrem Bewusstseinsbereich sehen, in der Außenwelt originale Gegenstücke haben, zeigen uns die wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass wir ausschließlich nur vom Gesamtbereich des elektromagnetischen Spektrums umgeben sind und von dem wir entdeckt haben, dass es in Energiewellen und Energiepäckchen vorkommt. Der Einfachheit halber werde ich diese Energiewellen und -päcken als EWeP´s bezeichnen.

Auf diese, noch ungeformten und nicht arrangierten EWep´s richten wir unseren Aufmerksamkeitsfokus und sehen, hören, riechen, schmecken und ertasten wir plötzlich scheinbar feste und stabile Dinge und Gegenstände. Diese perfekte Illusion einer Welt voll unüberschaubarer Vielfalt wird ermöglicht, in dem wir durch bestimmte Filter blicken, die in dem Gesamtspektrum jener EWeP´s bestimmte Anteile hervorheben und den Rest gewissermaßen unterdrücken. Es ist vergleichbar, wie wenn man durch eine Schablone sieht, bei der das Sehen nur das hergibt, was die Schablone ermöglicht.

Diese Filter werden von IS-BE´s erschaffen und erzeugen das, was hier als Illusionen bezeichnet wird. Wobei Illusion nicht als Täuschung verstanden werden soll, weil niemand getäuscht werden soll, sondern als eine bestimmte Notwendigkeit, mit der das Kommunikationsvermögen von Aufmerksamkeit umgesetzt werden kann.

Jedes Lebewesen auf der Erde erhält eine Vielzahl bestimmter Filter, die es ihm ermöglichen, bestimmte Ausschnitte des Gesamtspektrums von EWeP´s mit seinen sinnlich/sensorischen Fähigkeiten bemerken und sie zur Umsetzung seines kommunikativen Verlangens nutzen zu können.

Wir sagen zwar, dass z.B. eine Fledermaus andere Qualitäten von Sinneswahrnehmungen nutzt, wie z.B. ein Mensch, denn die Fledermaus kann sich in einem Raum, in dem sich überall gespannte Seile befinden, mit Hilfe ihres Ultraschalls vollkommen problemlos bewegen, ohne auch nur an eines der Seile zu stoßen. Doch in Wahrheit sind es bestimmte Filter, die die Fledermaus benutzt, um das tun zu können. Wir Menschen haben keine Filter, wie sie Fledermäuse benutzen. Oder nehmen wir die Filter von Walen. Sie können im akustischen Tiefsonar-Bereich unter Wasser über viele hunderte von Kilometern mit ihren Artgenossen kommunizieren. Auch diese Filter haben die menschlichen Sinneswahrnehmungen nicht, ja, nicht mal alle anderen Lebewesen, die im Wasser leben.

DNA – Filtergenerator

Alle Lebewesen auf der Erde benutzen eine verhältnismäßig gleiche DNA, ein Art hochkomplexes biologisches Softwaremodul, dessen Aufgabe es ist, die Steuerung und Umwandlung von anderen Körpern, die nicht mehr funktionsfähig sind, zu vollziehen. Das heißt, die DNA benutzt die in anderen Körpern vorhandene Energie, um einen neuen Körper zu formen. Wir bezeichnen diesen Vorgang ganz allgemein als Aufnahme von Lebensmitteln und Getränken und wir zelebrieren solche Umwandlungen nur allzu gerne im Kreis unser Familien, Freunde und Bekannten.

Die mit der Verarbeitung von anderen Körpern übernommene DNA wird dabei in nahezu alle Fällen unterdrückt, d.h. die Fremd-DNA wird zerstört. Ein Vorgang der als Nuklease sehr gut erforscht ist und der als einer der überzeugendsten Beweise dafür gilt, warum es keine Evolution in dem Sinne gegeben haben kann, wie Darwin sie aufzeigte.

Denn in jeder irdischen DNA sind bereits die Fähigkeiten aller irdischen Lebewesen grundsätzlich vorhanden, sie werden lediglich nicht alle umgesetzt, sondern nur jene, die das Lebewesen dann charakterisieren.

Die DNA ist ebenfalls dafür zuständig, in einem hochkomplexen Vorgang die Filter und Schablonen zu ”installieren“, mit denen das Lebewesen und dem auszuformenden Körper seine kommunikativen Ausdrucksmöglichkeiten umsetzen kann. Dies ist der Spielraum für den sogenannten Freien Willen. Darüber hinaus geht nichts.

Die Filter und Schablonen ermöglichen uns, eine Welt zu sehen, die voller Dinge und Gegenstände ist, voller Wirkungen, die miteinander wechselwirken, und die wir in gewissem Umfang auch umgestalten können, jedoch nur in dem Ausmaße, was die Filter und unsere geistigen Fähigkeiten hergeben.

Mit Hilfe dieser Filter gestalten wir all unsere sozialen Vereinbarungen und Regeln, unser gesamtes Finanzsystem, unsere Kriege und Untaten, unser gemeinschaftliches Zusammenleben, unser Vorstellungen von einem Arbeitsleben und den Möglichkeiten unserer Freizeitgestaltung, unsere Industrien, Schulen sowie unsere gesamte Wissenschaft und Forschung. All unsere wissenschaftlichen Erkenntnisse, die wir Menschen jemals gemacht haben, sind bis heute die Ergebnisse von Anschauungen durch diese Filter und Schablonen.

Die sogenannten Entführungen durch Außerirdische sind keine Entführungen, sondern Qualitätskontrollen der Filter.

Warum Lebewesen, die hier auf der Erde ihren Kommunikationsbedarf zum Ausdruck bringen können, mit solchen Filtern versehen werden, darüber mehr im nächsten Beitrag …


RE: Die Lebensform IS-BE - etherion - 06.05.2016

Werden bei einem Gebrauch von verschiedenen (psychedelischen) Drogen also z.B. die Filter so verändert, dass man bestimmte Dinge ganz anders und intensiver wahrnehmen kann?
Oder ist es nur der Aufmerksamkeitsfokus, der dort auch vergrößert/ verändert wird?
Das Spektrum wird also erweitert und anders ausgerichtet, so, dass es für einen Menschen völlig ungewohnt sein kann- ein Spiel mit dem Feuer.

Mir fällt dazu immer der Stoff DMT (selbst im Körper vorkommend) ein, mit dem man es sich ermöglichen soll, seinen Aufmerksamkeitsfokus für kurze Zeit über völlig andere Bewusstseinsinhalte lenken zu können und sich z.B. mit sich selbst unterhaltend auseinander setzen zu können.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 06.05.2016

@etherion

(06.05.2016, 10:44)etherion schrieb:  Werden bei einem Gebrauch von verschiedenen (psychedelischen) Drogen also z.B. die Filter so verändert, dass man bestimmte Dinge ganz anders und intensiver wahrnehmen kann?

Die Filter selbst können nur IS-BE´s verändern.

Die Einnahme von bestimmten Drogen führt allenfalls dazu, dass damit die Grenzbereiche der Filter erreicht werden können und es dabei verständlicherweise zu "Verzerrungen" kommt.

Der Eindruck, dass Dinge dabei anders wahrgenommen werden, ist daher keine Überraschung.


RE: Die Lebensform IS-BE - etherion - 06.05.2016

Okay, danke :)


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 06.05.2016

Offensichtlich ist unsere Administratorin auf Anfrage hin nicht in der Lage oder nur halbherzig gewillt, einige meiner versehentlich von ihr verschobenen Beiträge wieder in dem Thread zu platzieren, in dem ich sie erstellt habe. Da ich sie nicht selbst zurück verschieben kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, sie in diesem Thread erneut zu erstellen, wo sie hingehören:



Was wissen Menschen in verantwortungsvollen Ämtern und Positionen über IS-BE´s?

Der altehrwürdige ”National Press Club“ in Washington, USA, ist eine Einrichtung, in der die weltweite Elite des investigativen Journalismus die Öffentlichkeit informiert. Kein Vertreter des sogenannten Boulevard-Journalismus, der die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung über das Nachrichtengeschehen informiert, wird hier jemals, aufgrund seiner mangelhaften Qualifikation und Arbeitsweise, ein Statement abgeben.

Diskussion über IS-BE-Aktivitäten stehen hier regelmäßig auf der Tagesordnung. Im sogenannten ”Citizen Hearing“, einem Ausschuss vor US-Kongressangehörigen, werden die tatsächlichen Vorkommnisse und Geschehnisse zum Thema ”Ufo-Alien-Phänomen“ diskutiert und die Regierungsverantwortlichen zu entsprechenden Maßnahmen und Handlungen aufgefordert.
Quelle:
http://www.citizenhearing.org/ 

Hier ein Beispiel von vielen:


Ein weiterer Vertreter, neben dem im vorherigen Video zu Wort kommende Richard Dolan, ist der sowohl regelmäßig im National Press Club vor die Weltöffentlichkeit tretende, wie auch in zahlreichen Vorträgen, Veranstaltungen und Diskussionsplattformen zu Wort kommende, hoch angesehene und renommierte Physiker Stanton F. Friedman. Ein Mann, der den Mut hat, trotz aller Ignoranz und Angst seiner Kollegen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), darüber zu berichten.
Quelle:

http://www.stantonfriedman.com/ 

https://en.wikipedia.org/wiki/Stanton_T._Friedman 

Auch von ihm hier Beispiel darüber, was er über seine jahrzehntelange Arbeit und seine Recherchen zum Thema UFO-Alien-Phänomen zu berichten hat. :


Wer die zwei Beispiele gesehen und verstanden hat, kann ab sofort nicht mehr behaupten, er habe von alldem nichts gewusst.


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 06.05.2016

OIE, also so langsam nervst du mit deinem unfreundlichen Gegängel.

Ich schrieb dir doch heute Mittag:


Hallo Werner,

oh, die muss ich wohl versehentlich mit verschoben haben, sorry.
Also mir war nicht bewusst, dass sie zum IS-BÈ`s thread gehören, aber wenn ich das jetzt mache, dann geht der ganze Zusammenhang verloren, da mehrere bereits Bezug auf die beiträge genommen haben, und du auch wiederum darauf geantwortet hast.

Liebe Grüsse



(06.05.2016, 13:34)Oneisenough schrieb:  Da ich sie nicht selbst zurück verschieben kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, sie in diesem Thread erneut zu erstellen, wo sie hingehören:

Na siehst du, so einfach ist das.


Und, ich bin nicht den ganzen Tag online, und habe auch noch etwas anderes zu tun, als wieder sämtliche Beiträge durch zu gehen, um zu gucken wie lang man auf deine reklamierten Beiträge Bezug genommen hat. Usw.......
wenn man bei dir nicht alsbald reagiert fängst du an rumzustänkern. Obwohl ich ja auf deine PN reagiert hatte, und von dir daraufhin keine Antwort mehr kam! also echt....