PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 23.04.2016

@Marty

(23.04.2016, 10:31)Marty schrieb:  Mal abgesehen davon, dass ich persönlich finde, dass dem Alienunsinn hier viel zu viel Raum gegeben wird

Wenn du über das Sein nur Diskussionen über Menschen, Tiere und Pflanzen erlaubst, dann hast du den Umfang des Seins nicht mal ansatzweise verstanden.

Außerdem klingst so, als fühltest du dich gezwungen, diesen Thread lesen zu müssen.


RE: Die Lebensform IS-BE - Marty - 23.04.2016

(23.04.2016, 10:35)Oneisenough schrieb:  @Marty

(23.04.2016, 10:31)Marty schrieb:  Mal abgesehen davon, dass ich persönlich finde, dass dem Alienunsinn hier viel zu viel Raum gegeben wird

Wenn du über das Sein nur Diskussion über Menschen, Tiere und Pflanzen erlaubst, dann hast du den Umfang des Seins nicht mal ansatzweise verstanden.

Außerdem klingst so, als fühltest du dich gezwungen, diesen Thread lesen zu müssen.

Ich fühle mich nicht gezwungen irgendwas zu lesen.

Ich finde nur, dass du nicht zum selben Thema zig Stränge eröffnen musst. Sogar einen eigenen Musikstrang für deine Lieblingssongs, obwohl es schon mehrere Threads zum thema Musik gibt. Du solltest dich vielleicht von oneisenough zu onemanshow umbenennen ;-)


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 23.04.2016

@Marty

Es wird dich glatt vom Hocker hauen, wenn ich dir sage, dass ich das ausdrückliche Einverständnis der Forumleitung eingeholt habe, um einen eigenen Musikthread zu führen. Geh und hör es dir an, wenn du magst. Dies hier ist nix für dich.


RE: Die Lebensform IS-BE - Marty - 23.04.2016

Ob du eine Erlaubnis hast, ist für meine eigene Sicht auf die Angelegenheit nicht von Belang.
Paradoxa kann dir erlauben was sie will, ist ja ihr Forum, und ich kanns trotzdem blöd finden, wenn ich will.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 23.04.2016

@Marty

Alles was Menschen noch nicht kennen, ist blöd für sie. Du bist da keine Ausnahme.


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 23.04.2016

(23.04.2016, 10:50)Oneisenough schrieb:  @Marty

Alles was Menschen noch nicht kennen, ist blöd für sie. Du bist da keine Ausnahme.

..und was findest du so alles blöd?!^^


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 23.04.2016

"""Dies hier ist nix für dich."""

etwas derartiges von sich zu geben , ist einfach nur dummdreiste arroganz in kotzeform

ich muss zugeben , dass sich meine toleranz gegenüber randbiotop-homosapiens-skurilitäten aus verschwörungsforen so ganz langsam doch in richtung ärgerlichen überdruss verändert .

der kerl hat nicht nur nen deftigen schatten , der trägt den auch noch als grafenkrone , und macht nen auftritt als wäre er der erwählte von gottes gnaden ... einfach nur ärgerlich soviel selbstüberschätzung ...


RE: Die Lebensform IS-BE - Marty - 23.04.2016

Dein Alienunsinn ist mir brause. Für mich auch nicht so viel anders, als der Glaube an die Jungfrauengeburt oder dass alles nur Illusion ist. Da bin ich abgehärtet Big Grin

Ich bin nur gegen die Okkupation eines Forums mit tausend Strängen zum selben Thema. Wenn du dasselbe zum Thema Seidenblumen oder Inkontinenz veranstalten würdest, fände ich es genauso blöd. Aber nicht, weil ich das nicht kenne, sondern weil es mir zu massiv ist, gerade in einem so winzigen Forum. Und ich fänds auch okay, wenn jedes Mal ein anderes Thema von dir angeschnitten wird, aber im Grunde läufts immer auf deine Alientheorie raus.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 23.04.2016

@Aaron

(23.04.2016, 10:57)Aaron schrieb:  ..und was findest du so alles blöd?

Zum Beispiel Skeptiker, die vor Trägheit kaum laufen können und die zu faul sind, die überwältigende Menge an weltweiten Daten, Fakten, Universitätsberichten, etc. zu studieren und sie stattdessen zu ignorieren, nach dem Motto:

"Verschone mich mit Daten und Fakten. Ich habe mir meine Meinung längst gebildet."


RE: Korrigierte Position in der Zeit - ParaDoxa - 23.04.2016

Ja, an Verschwörungstheorie denke ich da auch schon die ganze Zeit. :-)