PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

Ich hoffe für dich, dass du bereit bist, der Nächste zu sein wie dieser Mensch in dem Video. Es dauert nicht mehr lange ... jeder kommt an die Reihe... oder hattest du gehofft, man würde dich vergessen?


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 19.04.2016

wie gesagt , werter oie ...

jeder konzept-junkee baut sich sein gefängnis ...

deines ist mit aliens und "höher" entwickelten "is-be"s dekoriert ...

tja ... was könnte ich dir je fieseres wünschen ...streicheln


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

Deine dir selbst vorgegaukelte Kenntnis, zu wissen, was es gibt und was nicht, wird in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Früher oder später. Noch fühlst du dich sicher ... genieße es. Du wirst ganz alleine sein, wenn es passiert. Niemand wird kommen und dir helfen. Niemandem wirst du deine Überzeugung von einem Gewahrsein mitteilen können, wenn es passiert ...


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

(19.04.2016, 18:54)ParaDoxa schrieb:  Zu Anfang schriebst du das höhere Is-Be`s für alles Mögliche der niederen Is-Be`s zuständig sind,
und, so dachte ich jetzt, wolltest du mit dem was dich beobachtet sagen, dass du den Durchblick aufgrund dessen hast, weil du sie und ihr Beobachten bemerkst, und quasi somit ein Kontakt zu den höheren Is-Be`s hast.

Ja, da denkst du richtig.

(19.04.2016, 18:54)ParaDoxa schrieb:  Du, der mehr weisst, als wir alle, weil du eben eine andere (diese!) Erfahrung hast.

Hier jedoch irrst du. Ich bin nicht der Einzige, der davon weiß. Es gibt weltweit Millionen Andere und es werden täglich mehr.

Das mitzuteilen, ist nichts Privates.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 19.04.2016

oh herjee ... da hat jemand nen gewaltigen schatten ... Mecker

und typisch für jeden gestörten ... wenn alle mind-konstrukte als überzeugung anderer nicht wirken ,
wird mit hölle und verdammnis gedroht ... Smiley

oh ... herr inquisitor oie ... ick hör dir trappsen ... Amen

tja ... Big Grin


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

Viele Menschen wissen, dass es höher als der Mensch entwickelte Lebewesen gibt.

Noch mehr Menschen glauben, dass es sie gibt.

Und die überwältigende Mehrheit gaukelt sich vor, nur sie wüsste, was insgesamt alle Menschen dieser Welt erfahren haben können, und was nicht.

Die letzten Gruppe ist am wichtigsten. Man kann viel mehr von ihr lernen, als von den ersten beiden Gruppen.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 19.04.2016

wie könnte es "höher" ( als der homo sapiens ) entwickelte lebewesen geben ?

wenn der homo sapiens doch auch nur ein "als-ob"-wesen ist ...

wo ist dieses "wesen" im tiefschlaf ?

da ist nur "gewese" aus dem spiel der wirklichkeit ...

und die erinnerung des zellkonglomerats "mensch" suggeriert sich zusätzlich ein eigenes "wesen" dazu ... ( was letztlich nur ein intensivierungs-trick der erinnerungsfunktion ist )

was sollten dann "höher" entwickelte wesen sein ?

bilden die sich etwa gleich zwei "eigene wesen" ein ?

aaach ... diese armen armen "noch höher entwickelten" aliens ...

welche brutale strafe des schicksals ...

doppelter stress ...

tja ... Big Grin


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

@ParaDoxa

Ich habe alle deine offenen Fragen beantwortet, so gut es mir möglich war.

(19.04.2016, 17:34)Oneisenough schrieb:  @ParaDoxa

Zu unserem kleinen Nebenthema ”Selbsterforschung“ habe ich zwei Fragen an dich, für die mich deine Antworten interessieren:

1. Würdest du bitte mal mit eigenen sachlichen Worten erklären, worum es bei der Selbsterforschung geht? Ich meine, dein Selbst brauchst du ja nicht mehr zu erforschen, das gibt es ja bereits und zudem benutzt du es zum erforschen. Aber zum erforschen von was genau? Ein oder zwei Beispiele, die stellvertretend für alles zu Erforschende bei der Selbsterforschung stehen, würden mir genügen.

2. Und wie gelangst du zu den Forschungsergebnissen? Da gibt’s ja nur zwei Möglichkeiten, so wie ich das sehe: Entweder mit Sinneswahrnehmungen oder Denkprozessen. Anders gesagt: Keine Sinneswahrnehmungen, keine Forschungsergebnisse. Ebenso: Keine Denkprozesse, keine Forschungsergebniss. Welche der beiden Möglichkeiten benutzt du für die Selbsterforschung?

Und ... ?


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 19.04.2016

...

Bitte diesen Beitrag löschen w/versehentlichem Doppelposting. Danke.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 19.04.2016

bewusstes doppelposting , um oies "höher entwickelte wesen" ad absurdum zu führen ...
( wer oder was bestimmt da eigentlich das kriterium "höher" ? ein paar cm mehr ? drei augen ? zwei arschlöcher ? ein gehirn im steißbein ? noch mehr gedenke ? ach ach ach )

wie könnte es "höher" ( als der homo sapiens ) entwickelte lebewesen geben ?

wenn der homo sapiens doch auch nur ein "als-ob"-wesen ist ...

und wo überhaupt ist dessen "wesen" im tiefschlaf ?

da ist nur "gewese" aus dem spiel der wirklichkeit ...

und die erinnerung des zellkonglomerats "mensch" suggeriert sich zusätzlich ein eigenes "wesen" dazu ... ( was letztlich nur ein intensivierungs-trick der erinnerungsfunktion ist )

was sollten dann "höher" entwickelte wesen sein ?

bilden die sich etwa gleich zwei "eigene wesen" ein ?

aaach ... diese armen armen "noch höher entwickelten" aliens ...

welche brutale strafe des schicksals ...

doppelter stress ...

tja ... Smiley