PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.04.2016

@fredoo

Offtopic:

Deine Frage hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich kenne ein solches Verhalten, wie du es hier zeigst, nur allzu gut: Wenn man die sachlichen Argumente nicht angreifen kann, kann man immer noch den Autor angreifen. Das ist wesentlich einfacher.

Wenn du keinen sachbezogenen, sondern nur auf mich bezogene Beiträge zustande bringst, dann zeigt das, dass du keinen Diskussionsbedarf hast. Verhalte dich bitte dementsprechend und höre auf damit, zu schreiben, was du von mir hältst. Es geht hier nicht um mich. Wenn du das bitte respektieren würdest. Danke.

Ende Offtopic


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 03.04.2016

irrtum herr oie

du hast von mir die beste aller antworten auf deine konzeptmonstranzen erhalten ...

und das sie dich ärgert macht sie noch besser ...

Big Grin

es ist stets das EITLE und KONZEPTVERLIEBTE EGO dass sich anmasst zu entscheiden , welche Antwort zu "Seinem" Thema passt , und welche nicht .

der Autor des Themas ist ein perfektes Beispiel für dieses Verhalten und beweist damit selbst die aufgeblasene Bedeutungslosigkeit seiner Thesen.
Viel besser wie es ein aufwendiges Disputieren könnte ...
Ganz sicher hat diese Person noch nicht "die wahre eigene Natur" erkannt , sondern höchstens einen intelektuellen Konstrukt davon zur eitlen Erhöhung aufgebaut.

Die , die diesen Blick ins Eigentliche zugemutet bekamen , wenden sich nahezu tuto von Konstruktmonstranzen ab , denn sie haben unmittelbar ( ! ) erlebt und empfunden , dass "danach" bestenfalls nur noch hilfloses Stammeln bleibt , um dieses unwörterbare SIMPLE zu erklären...

um es auf den Punkt zu bringen ... dein ganzes Aufmerksamkeitskonzept ist ein einziger MINDFUCK ...

und wie du aus dem allmystery weist , bin ich durchaus fähig , dies auch auf der disputatuionsebene zu belegen ... ich hab nur jetzt hier nicht die geringste Lust dazu ... zumindest jetzt noch nicht ...schlafen)


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.04.2016

@fredoo

Deine Überzeugung zu wissen, dass es IS-BE´s nicht geben kann, ist keine Vorstellung, die du zustande gebracht hast und die nur für dich gilt. Sehr viele andere Menschen benutzen sie ebenfalls. Daneben gibt es Leute, zu denen auch ich mich zähle, die finden ein Wohlgefallen daran, dass auch du eine solche Vorstellung erhalten hast und sie in deinem Kopf spazieren trägst.


RE: Die Lebensform IS-BE - fredoo - 03.04.2016

ach oie ...

du hast nicht im geringsten verstanden , auf was da der fredoo hinweist ... und zwar konsequent und dezidiert ...
du lebst in einer konzeptwelt ... mit isbis und aliens ... und ... und und ...
tja ... ist schon strafe genug ...

mit befreiung ( von selbsthypnotischen vorstellungen und konzeptmonstranzen ) hat dein geschreibe nix zu tun ...

um es erneut auf den punkt zu bringen ... es ist reine konzept-onanie was du hier und in anderen foren vergeigst ... mit wahrheit oder gar dem zarten hinweis auf WAHRHEIT hat dein isbisisches aufmerksamkeitsgeblubbere nix zu tun ...

wenn mich die lust ergreift , werde ich dir deine konzepte mal etwas "durchwirbeln" , bis dahin bleib ich beim wesentlichen ...

Big Grin


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 03.04.2016

Mind is falsehoods..


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.04.2016

(03.04.2016, 12:39)Aaron schrieb:  Mind is falsehoods..

Wenn das wahr ist, womit hast du das Wahre in deiner Aussage zustande gebracht?


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 03.04.2016

(03.04.2016, 13:23)Oneisenough schrieb:  
(03.04.2016, 12:39)Aaron schrieb:  Mind is falsehoods..

Wenn das wahr ist, womit hast du das Wahre in deiner Aussage zustande gebracht?

Die Antwort aus diese Frage (sowie die Frage selbst) ist belanglos, ABSOLUT belanglos.. ^^


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.04.2016

@Aaron

Wenn das nun wieder wahr ist, womit hast du die Überzeugung einer Belanglosigkeit zustande gebracht?


RE: Die Lebensform IS-BE - Aaron - 03.04.2016

(03.04.2016, 13:30)Oneisenough schrieb:  @Aaron

Wenn das nun wieder wahr ist, womit hast du die Überzeugung einer Belanglosigkeit zustande gebracht?

Du läufst einem Schatten hinterher und drehst dich dabei im Kreis..^^
Es wird zu nichts führen, ausser zu kreiselnden Bewegungen..


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 03.04.2016

@Aaron

Womit du wohl diese neue Überzeugung zustande gebracht hast?