PAЯADOXA
Die Lebensform IS-BE - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Rund um`s Paradoxa-Forum (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die Lebensform IS-BE (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 18.04.2016

(18.04.2016, 10:35)Oneisenough schrieb:  Erst wenn du über eigene, ähnliche, persönliche Erfahrungen verfügst, wie ich, wirst du wissen und verstehen, worüber ich hier rede. Keinen Moment vorher. Die Gewissheit einer persönlichen Erfahrung ist durch nichts zu erschüttern. Dir bleibt nichts anderes übrig, als mir entweder zu vertrauen und mir zu glauben, oder mich als einen Lügner zu empfinden.

Nene, da gibt es noch die dritte und viel bessere Alternative, die eigenständige SELBSTerforschung.
Nur glauben, ist geliehenes "Wissen", oder nicht-Glauben ist genauso wenig effektiv, und führt nicht zu den einzig sinnvollen 'eigenen' Erkenntnissen.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

@ParaDoxa

(18.04.2016, 11:18)ParaDoxa schrieb:  Nene, da gibt es noch die dritte und viel bessere Alternative, die eigenständige SELBSTerforschung.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was hofft du denn, dabei erforschen zu können?

Etwas, was du wohl noch alles empfinden könntest? Etwas, was du wohl noch alles wahrnehmen, denken, erinnern und dir vorstellen könntest?

Du hoffst doch wohl nicht etwa ”dich“ zu finden, weil dir das nicht gelingen wird, da es dich als Erforschende bereits gibt.

Du wirst beim Erforschen eh nichts anderes finden, als das, was deine geistigen Fähigkeit hergeben.

Was also genau hofft du beim Erforschen zu finden? Mach´s nicht so spannend ...


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 18.04.2016

boah, kannst du dir mal eine andere Diskussionsweise angewöhnen?
Das ist ja furchtbar, diese provokannte genervte Art.

Gehts auch sachlich und ohne dem Geschnörkel von "machs nicht so spannend..." etc.
so nach dem Motto; alle anderen sind zu blöd, und nur ich allein habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.?


Im übrigen erhoffe ich gar nichts. Ich suche nicht mehr, sondern habe eine Alternative zu deinem Entweder-Oder dir glauben oder nicht-glauben aufgezeigt.


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

(18.04.2016, 11:16)Micky schrieb:  wieso sollte also ein jetzt menschlicher IS-BE jemals "verbrochen" haben
in seiner geistigen ur-form

Die Erklärung dafür ist einfach und simpel:

Jede sich selbst und andere schädigende Denk- und Handlungsweise entsteht aus einer geistigen Absicht, die dann kommunikativ umgesetzt wird. Um es mit deinen Worten zu sagen: Das ”Verbrechen“ entsteht bereits vor jeder ausgeführten Handlung.

Und wer das nicht versteht, der wird nicht etwa bestraft und muss für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren, wie es manche Leute in schwarzen langen Kitteln und um den Hals gehängten goldenen Kreuz-Kettchen von der Kanzel verkünden, sondern dieser Jemand bekommt so viele Chancen, es zu korrigieren, wie er benötigt. Es gibt keine festgelegte Anzahl.

(18.04.2016, 11:16)Micky schrieb:  wo ABSICHT ist, muss damit auch SINN sein.

also Werner, worin liegt der SINN ?

Es gibt grundsätzlich zwei miteinander konkurrierende Überzeugungen:

1. Liebe und gegenseitige Hilfe bei der Weiterentwicklung

2. Gier, Neid und Hass und gegenseitige Zerstörung

Die zweite Überzeugung ist deswegen zum Scheitern verursacht, weil, wenn nichts anderes mehr da ist, das man vernichten kann, muss man seine eigene Überzeugung auch weiterhin umsetzen und sich selbst auflösen. Das geht durchaus, wenn man weiß, wie.

Wie man unschwer erkennen kann, ist nur die erste Überzeugung die Gewinner-Überzeugung.

Du irrst, solltest du denken, dass das erwähnte brainwashing eine Strafe ist. Es ist ein Bonus.


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 18.04.2016

(17.04.2016, 18:09)Oneisenough schrieb:  IS-BE´s und die Erde

Die Erde ist ein hoch instabiler Planet. Sie ist nicht geeignet zum permanenten Aufenthalt oder zur dauerhaften Besiedlung von Lebewesen. Dies ist der Grund, warum die Erde von IS-BE´s als eine Art ”Gefängnis-Planet“ benutzt wird. Unregelmäßige sogenannte ”Säuberungsaktionen“ (von Menschen aus Mangel an den wahren Kenntnissen kurz als Naturkatastrophen bezeichnet) von globalen Ausmaßen sind unvermeidlich.


(17.04.2016, 18:09)Oneisenough schrieb:  Brainwashing

In einen etwa ab 500km beginnenden, die Erde umschließenden Bereich einer von IS-BE´s erzeugten elektromagnetischen Kraft, wird die Erde kontrolliert. Das ist der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um jeden einzelnen der auf der Erde lebenden IS-BE zu detektieren und ihn von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein menschlicher IS-BE versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, werden sie ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung auf den eingefangenen IS-BE besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des von IS-BS´s erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, wie auch die, dass Menschen selbst ein IS-BE sind. Jeder IS-BE, der auf diesem Weg zur Erde gelangt (Ausnahme: deaktivierte Teilbereiche), durchdringt diesen Bereich zwangsläufig und erfährt eine massive Reduzierung. Das ist die Erklärung, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Stattdessen sind sie dann überwältigt, eine verstandlose, roboter-ähnliche Entität zu sein (die Phase eines neugeborenen Babys).

Nach diesem Schock erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurück zu kehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.



Sorry, aber da kann ich nur drüber lachen. rolfl Smiley Wink


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

@ParaDoxa

Dein Lachen ist berechtigt. Was könntest du auch anderes tun mangels eigener persönlicher Erfahrungen diesbezüglich? Das Lachen ist der Ausdruck, deine Unkennntnis zu kaschieren. Ich mag dein Lachen. Es macht dich sympathisch.


RE: Die Lebensform IS-BE - Micky - 18.04.2016

(18.04.2016, 11:40)Oneisenough schrieb:  Jede sich selbst und andere schädigende Denk- und Handlungsweise entsteht aus einer geistigen Absicht, die dann umgesetzt wird. Um es mit deinen Worten zu sagen: Das ”Verbrechen“ entsteht bereits vor jeder ausgeführten Handlung.

SCHÄDIGUNG erfordert doch immer MATERIE.

reiner GEIST/AUFMERKSAMKEIT kann nicht beschädigt werden

wenn höhere IS-BEs ohne körper/Materie sein können
als was erscheinen sie dann ?
wie sollte diese nicht-körperliche Erscheinungsform geschädigt werden ?

wenn für kommunikationszwecke keine Materie mehr benötigt wird
wozu brauchen diese höheren IS-BEs dann Planeten ?


RE: Die Lebensform IS-BE - Oneisenough - 18.04.2016

(18.04.2016, 11:51)Micky schrieb:  SCHÄDIGUNG erfordert doch immer MATERIE.

reiner GEIST/AUFMERKSAMKEIT kann nicht beschädigt werden

Letzteres! Wer weiß schon, warum das zutrifft? Die aller wenigsten.

(18.04.2016, 11:51)Micky schrieb:  wenn höhere IS-BEs ohne körper/Materie sein können
als was erscheinen sie dann ?

Darüber schreibe ich demnächst ein weiteres, eigenes Kapitel.

(18.04.2016, 11:51)Micky schrieb:  wenn für kommunikationszwecke keine Materie mehr benötigt wird
wozu brauchen diese höheren IS-BEs dann Planeten ?

Nur solche Lebewesen, die einen materiellen Körper für kommunikative Zwecke benutzen, benötigen Planeten, um darauf herumkrabbeln und das tun zu können, was ihre geistigen Fähigkeiten hergeben. Einen anderen Verwendungszweck für Planeten gibt es nicht, mit der Ausnahme solcher für gewisse Stabilisierungseffekte.


RE: Die Lebensform IS-BE - ParaDoxa - 18.04.2016

(18.04.2016, 11:46)Oneisenough schrieb:  Dein Lachen ist berechtigt. Was könntest du auch anderes tun mangels eigener persönlicher Erfahrungen diesbezüglich? Das Lachen ist der Ausdruck, deine Unkennntnis zu kaschieren. Ich mag dein Lachen. Es macht dich sympathisch.

Auch darüber kann ich nur lachen. rolfl Wink

Ja, ich brauche eben keine komplizierten ERDACHTEN Erklärungsmodelle für Leben. ;-))

Leben geschieht ohne Absicht.
Die Absicht interpretiert nur der Verstand hinein, so wie er alles was ist, interpretiert und in Kategorien presst. Nur sind das bereits sekundäre Abläufe die daher über das Leben selbst nichts Wahres aussagen können. Sie stellen Abbildung also VOR-stellungen vor dem geistigen Auge dar, nichts weiter.
Das alles lebt nur im Verstand.

Leben ist aber nicht nur in, sondern bereits VOR allem. Und das kann nicht kategorisiert werden.

Der Sinn des Lebens kann also kein erdachter sein, weil es vor allem Denken stattfindet, und daher unergründlich ist. Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Oder für Leute die Sinn (Halt) brauchen, eben das was der Mensch sich darüber ausdenkt und hinein interpretiert. Das kann dann natürlich alles mögliche sein.

Absichten, gut, schlecht, Gier, Hass sind alles duale Formungen von dem das Leben Selbst, der Ursprung keinen blassen Schimmer hat, und auch völlig irrelevant für Leben ist. Wie man sieht scheut es sich keineswegs davor ALLE diese schönen wie auch schreckliche hervorzubringen, es pfeifft auf deine und aller Kategorien. Big Grin Smiley
ES lebt einfach ganz unabhängig der vielfältigen Erscheinungsformen, die lediglich ein AUSdruck dessen was Leben ist sind.

Eine Blume oder eine Fliege weiß nichts von all dem mindfuck, und trotzdem funktionieren sie wie sie angelegt sind.
Und genau so ist es mit allem Leben auf der Erde. Nur weil der Mensch seine Form reflektieren kann, meint er, es sei bei ihm etwas anderes. rolfl


RE: Die Lebensform IS-BE - Zwietracht - 18.04.2016

(18.04.2016, 10:35)Oneisenough schrieb:  
(18.04.2016, 09:36)Zwietracht schrieb:  Und von wo hast du diesen Text ?
Deine Frage ergibt nicht wirklich einen Sinn. Denn du wirst keinen Beweis für eine Quelle akzeptieren, weil du sie mangels eigener persönlicher Erfahrungen ohnehin nicht verifizieren kannst.

Erst wenn du über eigene, ähnliche, persönliche Erfahrungen verfügst, wie ich, wirst du wissen und verstehen, worüber ich hier rede. Keinen Moment vorher. Die Gewissheit einer persönlichen Erfahrung ist durch nichts zu erschüttern. Dir bleibt nichts anderes übrig, als mir entweder zu vertrauen und mir zu glauben, oder mich als einen Lügner zu empfinden. Ich akzeptiere beides, weil sowohl das eine wie auch das andere nur für dich von Bedeutung ist.

Wenn ich dich frage von wo du den Text hast, ob inet, oder eben aus deiner eigener erfahrung, (wie du es benennst wäre ja da mal interessant für mich, darum fang ich so an zu diskutieren (kenn dein schreibstil gut von Allmy...aber nicht dein System wenn du verstehst ;) ) = ist es für dich channeling/erfahrung aus erlebnisse/aus dem Bauch heraus geschriebenes was ich gerade empfinde durch frühere momentane erlebnisse und so weiter...) ergibt doch die Frage Sinn ?

Ob ich den beweiss akzeptiere weisst du doch noch gar nicht
Mir geht es vorerst nur darum mal, von wo der Text kommt/wie entstanden ist ;) ?
Will dich auch näher kennenlernen um mit dir zu schreiben...

(18.04.2016, 10:57)Oneisenough schrieb:  Ich bin froh darüber, dass du vorgibst, wissen zu können, was sich 500 km über dir abspielt, wo du doch nicht mal weißt, was genau sich derzeit im Haus am Ende deiner Straße oder in deiner Siedlung abspielt. Solche Überzeugungen wie deine zeigen, wie effektiv das brainwashing ist.

Sicher weiss ich was in meiner Siedlung passiert, entweder am kochen, oke schon bischen später als 12 Uhr, tv schauen, lesen, da es regent mit dem hund nicht raus gehen etc etc

Ausserdem Weiss ich auch was über mir abgeht, ferien gehen mit dem Fleugzeug, Vögel fliegen und holen Ihre Nahrung, die Wolken bewegen sich und der Regen fällt langsam auf die Erde...
Das Prana macht Ihre bewegungen, die Planeten und galaxien im universum mahcen auch immer das Gleiche, weil Sie ja nnicht frei sind und endlos so weiter... ;)
---
(18.04.2016, 11:51)Micky schrieb:  
(18.04.2016, 11:40)Oneisenough schrieb:  Jede sich selbst und andere schädigende Denk- und Handlungsweise entsteht aus einer geistigen Absicht, die dann umgesetzt wird. Um es mit deinen Worten zu sagen: Das ”Verbrechen“ entsteht bereits vor jeder ausgeführten Handlung.

SCHÄDIGUNG erfordert doch immer MATERIE.

reiner GEIST/AUFMERKSAMKEIT kann nicht beschädigt werden

wenn höhere IS-BEs ohne körper/Materie sein können
als was erscheinen sie dann ?
wie sollte diese nicht-körperliche Erscheinungsform geschädigt werden ?

wenn für kommunikationszwecke keine Materie mehr benötigt wird
wozu brauchen diese höheren IS-BEs dann Planeten ?

Da ja die Reine Aufmerksamkeit nicht ist ohne die Materie, (sich dadurch erkennt) meint Sie ja, sie beschädigt sich selbst, respektive will das um sich erfahren= meckern zu können, typisch mensch oder nicht Big Grin ?...