PAЯADOXA
Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wissenschaft / Politik / Gesellschaft (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht (/showthread.php?tid=149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - fredoo - 11.01.2016

es sollte langsam klar werden , dass wir es nicht mit flüchtlingen zu tun haben ...
( zumindest nicht in überwiegender mehrheit )
mindestens 800.000 der 1,1millionen sind durchs internet aktivierte goldberauschte schlaraffenlanderoberer ...
ähnlich wie der damalige goldrush auf glondike entsteht zur zeit ein rush gen deutschland ...
verursacht und verbreitet durch das internet per smartphon in den arabisch-afrikanischen ländern...
ob bewusst politisch gewollt , und womöglich initiert ist zu vermuten .

ebenso sind die übergriffe in köln und anderen städten ein ebensolches internet-phänomen .
"taharrush gamea" ( online verabredete sexuelle übergriffe auf öffentlichen plätzen ) pestet schon seit jahren die arabischen staaten , und zeigt jetzt seine hässliche fratze auch in deutschland.

ob sich die jungen eindringlinge damit einen gefallen tun , ist sehr zu bezweifeln ,
denn geht es um die eigenen frauen und kinder werden selbst gemütliche deutsche
allzubald von ihren archaischen anteilen eingeholt werden.
da kann schnell eine jagd beginnen ...
und wer da jäger und wer fuchs ist , dürfte klar sein ...
schlimme zeiten sind zu erwarten ...


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - ParaDoxa - 12.01.2016

Eben gefunden.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-das-ende-der-lebensluege-a-1071077.html 


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - The Lolosophian - 14.01.2016

Folgenden Beitrag habe ich grade in der Suff-Rage/etten-Bar getextet, ich glaube aber, ich bin nicht besoffen genug, um das Niveau dort zu halten, LOL, deshalb verschiebe ich es mal hier hin, obwohl mir der Islam-Thread weitaus passender scheint, da sich unter seinem Dach nun mal eine Menge Scheissdreck angesammelt hat. LOL

Zur Sorge der Bevölkerung, dass alle Muslime Vergewaltiger seien:
Eine ( patriarchalische)Religion, die Frauenverachtung quasi verordnet, gebiert potentielle Vergewaltiger.
Lächerlich finde ich es aber, wenn man in den Medien im Kontext mit der muslimischen Religions-Kultur neuerdings von patriarchalischen Gesellschaften spricht, als hätte man im Westen das Patriarchat schon überwunden mit dem bisschen Gleichberechtigung, was die Frauen erreicht haben. Sie sind nicht wirklich gleichberechtigt, nicht mal gleichGESTELLT sind sie. Der westliche patriarchalische Mann vergewaltigt die Frauen heut auf andere Weise als früher. Er beutet sie aus. REgierung, Wirtschaft, das ganze System ist noch immer patriarchalisch-frauenfeindlich.

SExuelle Gewalt findet in Deutschland unter den Deutschen weniger in Straßen, Parks und anderen öffentlichen Plätzen statt, sondern größtenteils hinter geschlossenen Türen. Die wenigsten Vergewaltiger werden angezeigt, weil es die eigenen Partner sind.
Dieselben (Ehe-)Männer, die Jahr für Jahr nach Thailand in die Fuckferien fahren, um Kinder und Frauen gegen Geld zu schänden sind es womöglich, die sich heute um die sexuelle Selbstbestimmung der deutschen (!) Frau sorgen - lololol..... Patrioten des Patriarchats sind sie allemal.

Zur Besorgnis der Bevölkerung wäre meinerseits noch anzumerken, dass diese ANGST - nennen wir das Kind ruhig beim Namen! - nun auch hier in Gladenbach im Christlichen Seniorenzentrum angekommen ist. Eine ältere Frau sagte mir, dass sie sich abends nicht mehr auf die Strasse traue. Sie ist nicht die einzige... Ich sehe es kommen, dass wir Frauen uns - um uns zu schützen - in bälde so verhalten und anziehen, dass wir exakt dem entsprechen, dem wir nicht entsprechen wollen: dem islamischen Frauenbild, wie es der fundamentalistische Islam des IS propagiert.


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - ParaDoxa - 14.01.2016

Schöner Beitrag, Lolo!


(14.01.2016, 14:35)The Lolosophian schrieb:  Folgenden Beitrag habe ich grade in der Suff-Rage/etten-Bar getextet, ich glaube aber, ich bin nicht besoffen genug, um das Niveau dort zu halten, LOL,

Aber, das hier kann ich so nicht stehen lassen, da Gäste in diesem Bereich nicht mitlesen können, und sich sonst was darunter vorstellen könnten.

Verstehe ich sowieso nicht, wieso du immer wieder mal das Forum so runtersprechen musst.
Was genau soll denn in der Bar so niveaulos sein? Außer der spassige Barname selber????

Was soll dieser ständige Versuch der Spaltung und schlechtmachen des Forums, und deine demonstrative Absonderung von anderen Mitgliedern, durch Abwertung?


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - Marty - 14.01.2016

Ich fand den Artikel ziemlich gut:
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html 


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - fredoo - 14.01.2016

tatsächlich ... ein feiner text ... ehrlich und ohne religions-schmonzes ...

die welt des islam ist die wlt der stammeskulturen von vor 500 jahren .

punkt ... wer den islamischen einwanderer duldet , holt sich diese welt ins eigene haus ... punkt ...

entweder dieser einwanderer wird abbgewiesen , oder ihm wird unterwerfung abverlangt ...punkt ...

definitiove unterwerfung unter das weltbild des landes , dessen segnungen er begehrt ...

wer diese unterwerfung nicht ablegen will , muss gehen ... sofort und endgültig ...

punkt ...

nur so , könnte es funktionieren ...

da ich aber den unsrigen vor lauter breitarm-berauschtheit diese konsequenz nicht zutraue ,
wird es zu einem massiven und höchst gewalttätigen dillema kommen.

denn wer diese unterwerfung nicht fordern kann oder will , wird sich selber schon bald zu unterwerfen haben ...

...


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - ParaDoxa - 14.01.2016

Ja, super Inteview, Marty!


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - The Lolosophian - 16.01.2016

Scheich Aboobacker Musliar: "Islam Stands For The Safety Of Women In A Milieu Of Extreme Feminism And Misogyny"
LOL


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - The Lolosophian - 16.01.2016

@Paradoxa
Ich werte also dein Forum ab, wenn ich in (D)EINER Spelunke Besoffene antreffe? Seit wann haben Spelunken eigentlich ein Niveau??? LOLOLOL
"Adoxa" ist offenbar "bar" jeglichen Humors und offensichtlich sehr identifiziert mit IHREM Forum bzw. IHRER Spelunke, dass sie deren hochsprituelles Niveau verteidigen muss, LOL.
Ja, WAS SOLLEN NUR DIE LEUTE DENKEN!?
Ne?


RE: Köln:Übergriffe in der Silvesternacht - Frederike - 16.01.2016

Huh