PAЯADOXA
Wieso wollt ihr "Erwachen" - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Spiritualität (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Buddhismus (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wieso wollt ihr "Erwachen" (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - fredoo - 04.01.2016

ich erwarte keine intellektuellen höhenflüge werter aaron ...
aber ich reagiere ungemütlich auf argumentativen kindergarten a la "es alles deins" ... und zwar immer dann wenn ein argumentierender sichtlich in der patsche seiner vorstellungen sitzt und ihm nix besseres als diese PLATTITÜDEN DER BELANGLOSIGKEIT einfallen.

klar jetzt ?

statt dessen erhoffe ich mir von meinem gegenüber die denkerischen cochones in einer derartigen situation durchaus mal zumindest für möglich zu halten , dass ER SELBER im konzeptbullshit sitzt , und ER SELBER das feigerweise nicht für möglich erachtet.

denn , falls du es noch nicht bemerkt haben solltest ... es geht nie um eines "deines" ... es geht stets um OFFENSICHTLICHE , was unter anderem deine vollkommen idiotische "Seinsartistik" nur verdeckt ... und was klein aaron verteidigt durch kindergartenabwehrargumente wie "es ist deines" ...
mach ein m aus dem d , dann hat das zumindest einen gewissen inhalt ...


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Aaron - 04.01.2016

(04.01.2016, 15:57)fredoo schrieb:  ich erwarte keine intellektuellen höhenflüge werter aaron ...
aber ich reagiere ungemütlich auf argumentativen kindergarten a la "es alles deins" ... und zwar immer dann wenn ein argumentierender sichtlich in der patsche seiner vorstellungen sitzt und ihm nix besseres als diese PLATTITÜDEN DER BELANGLOSIGKEIT einfallen.

klar jetzt ?

Ja, absolut klar jetzt, es wird ungemütlich bei dir!

Es tut mir leid, wenn dich meine Beiträge so sehr tangieren, dass du es jetzt nicht mehr gemütlich hast! :Banane:
(So ist es eben, in der Abwesenheit)


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Ikkyu - 04.01.2016

(04.01.2016, 16:04)Aaron schrieb:  Es tut mir leid, wenn dich meine Beiträge so sehr tangieren, dass du es

guckst du hier
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=142&pid=3990#pid3990 :guckst du hier:


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Aaron - 04.01.2016

(04.01.2016, 16:30)Ikkyu schrieb:  guckst du hier
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=142&pid=3990#pid3990 :guckst du hier:

Na ganz toll, noch mehr Argumente um weiter zu träumen!^^
Geht es in diesem Thread nicht ums Erwachen?!


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - fredoo - 04.01.2016

aaron ... ist auf kindergarten fixiert ...
ei dei dei ... hat kleines artisti noch ein "witziges" kontra in petto ?

mensch kerle , wenn du noch ernst genommen werden willst , kriech langsam mal ans tageslicht ...


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Aaron - 04.01.2016

(04.01.2016, 17:41)fredoo schrieb:  aaron ... ist auf kindergarten fixiert ...
ei dei dei ... hat kleines artisti noch ein "witziges" kontra in petto ?

mensch kerle , wenn du noch ernst genommen werden willst , kriech langsam mal ans tageslicht ...

Bleib mir bloß weg mit Ernst, der hat Spass umgebracht!^^


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Thomas - 04.01.2016

Zitat:aber ich reagiere ungemütlich auf argumentativen kindergarten a la "es alles deins" ... und zwar immer dann wenn ein argumentierender sichtlich in der patsche seiner vorstellungen sitzt und ihm nix besseres als diese PLATTITÜDEN DER BELANGLOSIGKEIT einfallen.

Und diese Reaktion von dir, ist sie nun deine Reaktion oder hat bös Aaronlein durch seine magischen Worte dir das Hirn verprogrammiert, so dass du nun nicht anders kannst als ungemütlich zu werden?

Wo liegt die Ursache deiner Reaktion - innerhalb oder außerhalb von dir?

Das wahrheitsgemäß zu beantworten, erfordert ebenfalls ganz schön cochones. Für jeden. Wäre es nicht so, wäre der Drang nicht so groß, die Ursache doch sicherheitshalber außerhalb zu sehen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass Aaron nicht vielleicht wirklich auf diesen Abwehrtrick "ist alles deins" verfallen ist. Möglich wärs ja. Aber wo ergibt sich da die logisch unausweichliche Notwendigkeit der Ungemütlichkeit? Welches geheimnisvolle Naturgesetz ist da am Werke?


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Aaron - 04.01.2016

(04.01.2016, 17:41)fredoo schrieb:  .. kriech langsam mal ans tageslicht ...

Ok, da ich ja offensichtlich mit meinen Beiträgen jedes mal deine Erwartung an "einen ans Tageslicht gekrochenen Aaron" nicht entspreche schlage ich folgendes vor:

Du schreibst mir einen kurzen Beitrag den du erwarten würdest um zu beurteilen, dass ich jetzt ans Tageslicht gekrochen bin. Dann änder ich ihn nur ein klein Wenig mit eigenen Worten ab, so als hätte ich ihn selbst verfasst und poste ihn.

Das einzige was du dann zu tun hast ist, unseren kleinen Trick zu vergessen und dann könntest du es dir wieder gemütlich machen und würdest es nicht mehr ungemütlich haben, wenn dir dieser Thread gedanklich oder auf dem Bildschirm wieder über den Weg läuft.

Wäre das ein Kompromiss?


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - ramazzotti - 04.01.2016

Mal abgesehen davon was "Reaktion"ist.. es ist immer "mein" (im Sinne von "ICH").. "der andere" bzw "die eingene Person", ist (nur) im Verständnis .. sozusagen als "Konzept". ...


RE: Wieso wollt ihr "Erwachen" - Aaron - 04.01.2016

Alles, was gedacht werden kann, ist ein Konzept!^^