PAЯADOXA
Flüchtlingskrise - Druckversion

+- PAЯADOXA (https://forum.paradoxa.life)
+-- Forum: Verschiedenes (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wissenschaft / Politik / Gesellschaft (https://forum.paradoxa.life/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Flüchtlingskrise (/showthread.php?tid=122)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Flüchtlingskrise - ParaDoxa - 07.10.2015

Zitat:es gibt unheimlich nette .... unter denen die da ein versorgung in deutschland erpressen ...

Ich mein doch die Muslime die bereits lange hier sind, aber da es in jeder Masse solche und solche gibt, gehe ich eben davon aus, dass das ganz sicher bei den Flüchtlingen auch nicht anders ist, denn letzlich sind wir alle in erster Linie Mensch.


Zitat:es geht im zusammenspiel der völker und staaten jedoch nicht um nett , und schon gar nicht um menschlich , das ist reine attitüde für die medien ...

es geht auch da immer nur um interessen ...

Ja, das ist ja nix Neues........
trotzdem sind deswegen nicht gleich alle Menschen bloß nur korrupt....
und man kommt auch bei einer solchen Erkenntnis nicht um Lösungen umhin.

Zitat:asyl beantragen kann der flüchtling ( der er nur ( ! ) im nachbarland des kriegsgebietes ist ) in den dortigen botschaften und konsulaten deutschlands ...
Ja, wenn das wahr ist, wieso besteht Deutschland dann nicht darauf??

Zitat:und ich bestehe auf dieser bezeichnung "asyl erpresser"

Ich glaube du redest hier meist von den Leuten die eben dieses Recht auf Asyl gar nicht haben, ? und daher sowieso wieder abgeschoben werden....dann kanns auch wurscht sein, ob und dass sie es versucht haben,...gibt Schlimmeres. Die bestehende Kontrolle an den Grenzen war ja im letzten eingestellten Video von Souli zu sehen.
Sog. "Erpresser" kann es also nur temporär und damit nicht wirklich geben.


RE: Flüchtlingskrise - fredoo - 07.10.2015

das wäre schön ... doch tatsache ist , dass aus unfähigkeit der behörden oder schlichter faulheit bereits heute mehr als 600.000 hier geduldet leben , die abgeschoben werden müssten.

da aber bereits ein landesverratsantrag gegen das merkel läuft und ein verfahren gegen die verantwortungtragenden behörden wegen verschleppung im amt , könnte sich das problem schnell lösen.

ein anwalt in stuttgart hat bereits antrag wegen eidesbruch gegen das merkel gestellt , und selbst vorsichtige juristen geben dem antrag beste chancen ...

bisher haben die breitarmschwenker die szenerie beherrscht , und die skeptiker wurden mit "nazi-diffamierungen" ruhiggestellt .
das ändert sich bereits rapide ... es verbleiben ... und das auch nur .... noch ( ! ) ... die welpen-und kinderbesoffenen ... sorry ... aber es sind nunmal überwiegend frauen ...

die , die bereits jetzt bei 1.million nur für dieses jahr ! ( mehrere millionen werden in ein bis zwei jahren folgen ) fast 8 millionen folgeneindringlinge als familienzuzug errechnen vermögen , und damit bei den 2 bis 3 millionen für 2016 dann bereits für 2020 eine BEVÖLKERUNGSMEHRHEIT dieser Eindringlinge hochrechnen können , und nicht ein einziger BreitArmler dieser Rechnung zu widersprechen vermag ... da Zahlen nunmal ihre eigene Logik haben , und halt schätzungsweise fast 100 Millionen allein in den momentanen Krisengebieten auf gepackten Koffern in Richtung Deutschland sitzen ( offizielle Schätzungen der UNO und in den Zeitungen nachzulesen ) dürften sich bereits in kürze in einem dann zum Dritteweltland "beflüchteten" Deutschland die Flüchtenden im eigenen Land zum neuen Problem ergeben ... ob aber dann der syrischstämmige Innenminister Deutschland das Problem mit Shariamethoden lösen wird ( wer sollte ihn dann dran hindern ? ) werden noch viele BreitArmler erleben.

das ist keinesfalls witzig gemeint , sondern basiert auf ZAHLEN ! ( wenn das Merkel weiterhin regiert )

2015 ... geschätzt 250.000 ... tatsächlich bis zu 1,2 Millionen bis Jahresende .
2016 ... heute geschätzt 2,4 Millionen ... tatsächlich wahrscheinlich das doppelte
2017 ... heute geschätzt weitere 3 Millionen
2018 ... heute geschätzt weitere 4 Millionen
2019 ... heute geschätzt weitere 5 Millionen
2020 ... heute (vorsichtig ) geschätzt 6 Millionen
(und warum sollte es 2020 aufhören ? )

daraus ergibt sich bis 2020 eine Gesamtzahl von 21,6 Millionen ...
Mit dem Familiennachzug ( x 4 ) wären dass fast [80] Millionen !!!
Eine völlig absurde Zahl , aber halt reine Mathematik ...
Das da vorher bereits Bürgerkrieg sein wird dürfte da selbst dem letzten BreitArmler dämmern...
wer glaubt eigentlich , das das nicht passiert ? ... und warum ? ... kein Nachschub mehr ??
Ich lache mich schebbi[/b]g ... mehrere 100.000.000 Millionen stehen für den Treck zur Verfügung !!!
Und mit Zwangseinweisungen in unsere Wohnzimmer und Kinderzimmer "schaffen wir das schon !!!" wie das Merkel meint ...

welch grenzenloser GRÖSSENWAHN !!!!! ( angesichts völlig unbezweifelbarer Zahlen )

wenn diese ganze Chose ein gutes hat , dann dass die Deutschen in kurzer Zukunft bereits sehr zu schätzen werden , was ihnen unser Land bietet , und wie zerbrechlich dieser Schutz ist , und wie sehr er verteidigt werden muss , wenn UNSERE Kinder und Kindeskinder ihn auch noch erleben sollen.


RE: Flüchtlingskrise - fredoo - 07.10.2015

Was für ein grenzenloser BLINDER GRÖSSENWAHN der "es so gut Meinenden" ...

Wieviel Millionen wollt ihr noch "integrieren" ?

Warum sollte es bei den 1,2 Milionen für dieses Jahr bleiben ?

Mal Nachgedacht du BreitArmSchwenker ?

Einfach mal addieren ! Das kann dir schon die Arme unheimlich SCHWER machen ...

MILLIONEN und MILLIONEN werden deine Miet-Wohnung fordern.
MILLIONEN und MILLIONEN werden die Turnhallen deiner Kinder blockieren .
MILLIONEN und MILLIONEN werden die von Dir mitbezahlten Sozialkassen belasten ...
MILLIONEN und MILLIONEN
werden das Bildungsniveau deiner Kinder und Enkel in ungeahnte Tiefen versenken , da die Lehrer erst mal Analphabeten betreuen müssen ...
MILLIONEN und MILLIONEN werden um deinen Arbeitsplatz konkurieren ...
MILLIONEN und MILLIONEN werden deine Kultur mit der Ihrigen verdrängen .
MILLIONEN und MILLIONEN werden deine Tochter und deine Frau ( und womöglich sogar dich ) mit ihrem Testosteron beglücken ( oder glaubst du ernsthaft , dass Millionen überwiegender junger kräftoiger Männer ohne eigene Gefährtin nur das friedliche Selbstbeglücken auf dem Klo praktizieren werden ? )
MILLIONEN und MILLIONEN werden bereits in Kürze IHR DEUTSCHLAND fordern , ob du dann noch eine Platz dort findest ? oder ob du dann mit deinen sperrigen BreitArmen in Richtung Wüste als Beschatter entsorgt werden wirst ? lass Dich überraschen ...

MENSCH !!! RECHNE EINFACH MAL !!! ... hör auf dich zu sedieren mit einem "wir schaffen das schon" ... wenn das bei 1 Million schon Grenzen erfährt , wir wird das erst bei 20 und mehr sein ? und selbst das , warum sollten dann die leute in Syrien Afrika und co aufhören gen Deutschland zu streben ????
und dann denk noch mal nach , ob dies alles zum Nutzen oder zum Schaden Deutschlands und seiner jetzigen Bewohner ist , was dich da noch nicken lässt ...

RECHNE !!!!


RE: Flüchtlingskrise - ParaDoxa - 07.10.2015

Sorry, aber das ist mir zu schwarzmalerisch, zumal basierend auf zu viele "Wenns" und hypothetischen Zahlen....wir wissen nicht was noch passieren wird und wie es sich entwickeln wird, genauso wenig wie die Merkel sich entscheiden, welche Schritte sie gehen wird usw.......dass in den nächsten Jahren noch weitere Flüchtlinge kommen werden, das schon, soweit ich informiert bin. Aber Deutschland ist nicht das einzige Land das F. aufnimmt.
Aber dass es nur eine -und zwar die von dir befürchtete und wiederholt postulierte- Richtung einer Entwicklung in den unausweichlichen Abgrund geben soll, ist mir zu tunnelblickmäßig und selektiv gedacht.

Man bekommt ja regelrecht den Eindruck du beschwörst diesen Ausgang. ;-)

Siehst du denn gar keine Alternativen (mehr) ?


Ohje, sehe jetzt erst deinen Fettdruck. :-)))
Man man man, was ist denn los, Fredo? Du scheinst ja mächtig auf Touren zu kommen bei diesem Thema......Himmel Sakrament. ;-)


RE: Flüchtlingskrise - ParaDoxa - 07.10.2015

Zitat:Mal Nachgedacht du BreitArmSchwenker ?

Redest du hier mit mir????? (auch das sehe ich jetzt erst...)


Ich zähle mich nicht zu den Breitarmschwenkern. Ich habe meine Einstellung dazu bereits im ersten Post in diesem thread deutlich gemacht:


http://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-ueber-fluechtlinge-die-deutschen-muessen-selbstbewusst-autoritaer-und-hart-sein/12373850.html 

Zitat:wenn das bei 1 Million schon Grenzen erfährt , wir wird das erst bei 20 und mehr sein ?

Das lag wohl daran, dass Deuschland auf die Flüchtlingsflut nicht vorbereitet war - in keinerlei Hinsicht. Jetzt soll ja z.B. auch der staatliche Häuserbau wieder losgehen.


RE: Flüchtlingskrise - fredoo - 07.10.2015

ach siam ... ich "meine" niemanden persönlich ...

ich bin einfach nur überwältigt von der fähigkeit beim homosapiens , sich die wirklichkeit "schön" zu denken ...

wieviel häuser willst du denn noch bauen lassen ? ... und vor allem wohin ? ... wo doch 80 % der Ankömmlinge Wert legen auf städtisches Ambiente mit Discokultur ?

es ist einfach nur ABSURD zu glauben , das eine unbeschränkte Einwanderungssituation durch "Integrationsbemühungen" beherrschbar wird ...

ABSURD !!! ... und ein derartiger Glaube ist reine Zeitverschwendung und befördert den bereits jetzt unvermeidbaren Schaden für unsere Gesellschaft ...

ES IST EINFACH NICHT MÖGLICH , UND DIES FÜR KEIN LAND DIESES GLOBUSSES , MILLIONEN UND MILLIONEN in bald zweistelliger Zahl in eine Postindustrielle Gesellschaft zu integrieren , ohne dass die Gesellschaft wieder in einer 2.Welt / oder gar 3.Welt ) Situation zurückfallen MUSS !!!

Jeder der anderes behauptet verweigert schlichte Addition und ein kühles rechnendes Erwägen von unleugbaren Zusammenhängen ...

NIEMAND KANN SEINE ARME SO BREIT MACHEN , DASS SIE ALLE UMFANGEN KÖNNTEN , DIE SICH ALS NOTLEIDEND SEHEN !

Und bitte , warum sollten diese sich notleidend dünkenden ZIG-MILLIONEN jetzt aufhören , gen Deutschland zu streben ?
Wo doch hier sogar viele Beifall klatschen wenn ihre kommenden Wohnraum- und Arbeitsplatzrivalen eintreffen ?

Bitte beantwiorte dir und mir diese einfache Frage ...
Wann glaubst du werde da die Menschen aufhören gen Deutschland zu streben ? ... und warum sollten Sie ?

Selbst wenn es gelänge 1 , 2 , 3, 5 , und mehr MILLIONEN zu "integrieren" ... also MILLIONEN Häusern auf (nicht vorhandem Baugrund) zu errichten ... MILLIONEN von Schulen für Analphabeten ... Millionen von Kindergärten ( nee brauchen wir nicht , denn die MILLIONEN Frauen werden ja brav zu Hause zu bleiben haben , und nicht weiter auffallen beim Kinderhüten und Mann verwöhnen ) ... doch sicher noch mehrere MILLIONEN AutoSChwellkörper für die MILLIONEN neuen Machos der besonderen Art ... MILLIONEN über MILLIONEN ...

Ok ... wenn es gelänge , werte Siam , was haben wir dann für ein Deutschland ?

Haben wir dann noch die Umwelt , die wir seit Jahrzenten mühsam zu erkämpfen versuchen ?
Haben wir dann noch die Trennung von Kirche und Staat , für die hundertausende unsere Vorfahren ihr kämpferisches Leben gelassen haben ?
Haben wir dann noch ein Land , in dem UNSERE Kinder frei und unbesorgt spazierengehen und spielen können ?
Haben wir dann noch ein Land , dass nach säkularen Prinzipen regiert wird , oder bestimmen dann bald die Imane unsere Regeln ? ( was sie ja bereits heute zu einem verblüffend großen Teil machen )

IST DASS DANN NOCH DAS DEUTSCHLAND , DASS DU DIR ERWÜNSCHST ? UND WAS DU FÜR DEINEN SOHN ERHALTEN MÖCHTEST ?

Oder ist es dann der freiwillig geopferte Platz für MILLIONEN ÜBER MILLIONEN , die VIEL MEHR für SICH erwarten ... aber halt FÜR SICH !!! ( und zwar egal ob nur Beutegreifer oder doch ein wenig "Flüchtling" ... MEHR als in der Türkei oder Jordanien WOLLEN SIE ALLE !!!

Wir haben es also AUSNAHMSLOS mit MEHR FÜR MICH MENSCHEN zu tun ... und nicht einer von Ihnen ist ein Flüchtling ! ... denn mit dem MEHR FÜR MICH Wunsch gen Deutschland wurde aus dem Flüchtling in der Türkei oder Jordanien ganz automatisch ein MEHR FÜR MICH Mensch ( und damit werte Siam , genauso automatisch ein WENIGER FÜR DICH ! Dies WENIGER mag dir noch marginal erscheinen ... doch warte ab wie VIEL dieses WENIGER nach MILIONEN von MILLIONEN sein wird !


Und "Mehr für mich"Menschen geraten nunmal unverhinderbar in Konflikt mit denen , die halt das was sie selbst und ihre Vorfahren aufgebnaut haben , nicht einfach mit jemanden teilen möchten , der da illegal eindringt und noch nicht mal die Höflichkeit besitzt VORHER zu fragen , ob er willkommen ist ...

Nimmtst du gerne Gäste in deiner Wohnung auf , die einfach so , in deinem Wohnzimmer stehen ? und dich damit zwingen wollen ihnen Unterkunft, Verpfegung und eine wohlige Zukunft auf DEINE KOSTEN zu geben ???
Ich jedenfalls nicht ! ... und da können mich auch keine Bilder von ertrunkenen Babys von abringen ... denn sonst kann bald niemand mehr den tausenden zu gleichen zeit bedrohten babys helfen , wenn er/sie sich von diesem einen manipulativen Bild betäuben lässt ...

Jeder Helfenwollende hat eine PRIMÄRPFLICHT ! ... nähmlich zuvorderst (!) sein eigenes Wohlergehen zu sichern .
Ob das noch , angesichts von MILLIONEN über MILLIONEN möglich sein wird , wage ich heftigst zu bezweifeln .
( Und über den Stil des Miteinanders dieser Asyl-Erpresser erkundige dich mal bei dem Video auf meiner FB-Seite ( ich kanns hierhin nicht verlinken ) und bei den vielen Fischen im Mittelmeer , die die "entsorgten" Christen der Flüchtlingsboote "begrüßen" konnten ...


RE: Flüchtlingskrise - fredoo - 07.10.2015

zu thomas ....

mit besonderer Deutlichkeit ...

ein besonderes Bild der Chinesen ...

" Wenn du in einem Ruderboot über eine See ruderst , und Du bemerkst Ertrinkende , ist es deine moralische Pflicht zu ihnen zu rudern , und ihnen Hilfe anzubieten !
Wenn es aber zu viele sind , und du dies erst bemerkst , wenn du fast bei Ihnen bist , schlage Ihnen mit deinem Ruder auf den Kopf und fliehe so schnell als möglich , denn sonst werden sie dich auch ins Wasser ziehen ! "

Auch Menschlichkeit hat ihrer Grenzen , da wo sie den Helfenden selber alsbald zum Hilfebedürftigen macht .
Und wenn Du glaubst , dass dies in der jetzigen Situation (noch) "nicht in der Luft liegt" , bist du von einer bemerkenswerten Hybris ... oder hast einfach nicht die Exponentialrechnung begriffen ...

sorry ... thomas ... aber bitte ... stell dir doch einfach vor ( und nix lässt dies unwahrscheinlich erscheinen ) dieser Strom von Millionen hat KEIN Ende , sondern er steigert sich noch ... ( und alles spricht dafür , denn jeder hier versorgten macht reklame für deutschland ) ...
wenn also Millionen auf Millionen auf Millionen folgen , alle gen Deutschland ... WAS DANN ?

wann wird da ein NEIN unvermeidbar ? und wieviel Probleme haben wir dann hier bereits infiziert ?

Irgendwann wird dieses NEIN , NICHT MEHR ganz sicher kommen müssen !
Denn der Zustrom wird nicht von selbst versiegen ...

Also wann , werter Thomas , wann findet dann für dich die "Menschlichkeit" ihre Grenze ???

( ich denke da eher an ein "wehret den Anfängen" als an ein "verdammt , das haben wir gewaltig unterschätzt" ... denn lieber will ich ein wenig "UnMenschlichkeit" ertragen , als meine Heimat und die meiner Kinder vernichtet zu sehen ... da denke ich eindeutig "chinesisch" )


RE: Flüchtlingskrise - ParaDoxa - 07.10.2015

Ja Fredo, ich verstehe dich und das Dilemma...
und bin natürlich genauso mehr als dafür nach dem Prinzip der chinesischen Weisheit zu handeln!!
Und hoffe ebenso, dass die (oder das? ;-)) Merkel so viel Weitblick hat nicht erst entsprechend zu handeln, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, sondern in weiser Voraussicht und auch ggf. mit einem Aufnahmestopp reagiert.

Es gibt genügend andere Länder in Europa die F. aufnehmen können. Und so wie ich letztens in den Nachrichten mitbekam, ist auch darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen.


Dein Video auf fb hab ich gesehen.....ja, man weiß schon nicht mehr was man dazu sagen soll......
aber nützt ja alles nichts, letzlich wird der Bürger sowieso mit den Entscheidungen von da Oben leben müssen.


RE: Flüchtlingskrise - Thomas - 07.10.2015

Zitat:sorry ... thomas ... aber bitte ... stell dir doch einfach vor ( und nix lässt dies unwahrscheinlich erscheinen ) dieser Strom von Millionen hat KEIN Ende , sondern er steigert sich noch ... ( und alles spricht dafür , denn jeder hier versorgten macht reklame für deutschland ) ...
wenn also Millionen auf Millionen auf Millionen folgen , alle gen Deutschland ... WAS DANN ?

Ja natürlich, fredoo. Aber grundsätzlich will doch niemand seine Heimat verlassen, die Menschen nehmen doch enorme Strapazen und seelische Schmerzen auf sich, um sich (vollends) zu entwurzeln.

Die ganze Situation erfordert nun große Flexibiltät und spontanes Reagieren auf ein Zuviel. Und das wird doch auch geschehen. Das Merkel wird doch nicht einfach 20 Mio. Menschen hier ansiedeln wollen - sie muss doch auf die Gegenkräfte irgendwann eingehen und sie ist doch nicht unvernünftig und sieht natürlich, wann Grenzen erreicht oder überschritten werden.

Andere Europäische Länder werden mitmachen müssen. Die Dinge kommen gerade nur sehr stark in Bewegung, es gibt viele Fragen und Unsicherheiten aber zu Panik sehe ich keinen Grund. Das Abendland wird nicht untergehen, glaub mir Amen


RE: Flüchtlingskrise - fredoo - 07.10.2015

die Grenzen sind bereits jetzt erreicht und überschritten ...

nächste Woche wird hier in Lohfelden ( ca. 8000 Einwohner in drei Teilorten ) in einen leerstehenden Gartenmarkt ein offizielles Lager für 800 errichtet , nach den Erfahrungen Calden ( auch bei Kassel ) werden es in spätestens 2 Monaten 2000 sein , damit sind alle Entwicklungen , die du meinem Video in FB entnehmen kannst , und da von einem Offiziellen der Polizeigewerkschaft klar geschildert ) auch für meinen Heimatort vorgezeichnet ... da es nebem dem Gartenmarkt , nix aber auch gar nix ( außer ner Wurtstbude ) für die jungen Männer gibt , um ihre Langeweile zu kompensieren , dürften auch hier wieder Zäune errichtet werden , die Supermärkte streng bewacht werden , und die Mädels ihre Abendspaziergänge unterlassen ... was sollte da noch mehr kommen ? ...

es ist doch völliger Quatsch Thomas , diesen Asylbewerbern mit Sprachkursen und Integrationsmätzchen zu kommen ... wenn sie , was ja völlig unbezweifelbar ist zu nahezu 98 % als (politische) Asylbewerber abgelehnt werden müssen , müssen ( bzw- müsste ) sie ja Deutschland auch sofort verlassen . Die pro Antragsteller pro Jahr entstehenden Kosten von ca. 10.000 pro Nase , dürfen dann mit weiteren 12000 durchschnittlichen Abschiebe-und Gerichtskosten addiert als sein Geschenk an Deutschland hier verbleiben ... ach ja ... das macht dann ca. 22 Milliarden pro Jahr , bei 1 Million Asyl-Erpressern ... mehr als Deutschland für Kindergärten und Schulen und Universitäten ausgibt ... Und das bei nur 1 Million pro Jahr ... wie die Rechnung bei 5 bis 10 oder gar 20 Millionen pro Jahr aussieht muss ich doch nicht vorrechnen, oder ?

Seltsam , dass unsere sonst so Pfennigfuchsigen Politiker bei dem Thema die Zahlen völlig kaltlassen ... zuviel Hirnschwund wegen zu breiter Armhaltung ?