Spectrum-Sein

Normale Version: Es weihnachtet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben, Weihnachten steht ja vor der Tür.....Schneeballschlacht
Hier ist ein ganz aktueller Christmas song den ich heute frisch entdeckt habe, und den ich auf Anhieb schön fand... tanzen


Auch dieser kann mich nicht überzeugen, ich schalt sie alle ab. Geschichte
:-)) Ja, so geht es mir auch sehr oft............aber nicht immer. :-)











Frohe Weihnachtstage, ihr Lieben!




Auch dir und allen anderen, alles liebe zu Weihnachten:)


Meine Familie mit Anhang ist gerade aus dem Haus.

Es war sehr schön, sehr fröhlich aber auch sehr nah, sehr be-rührend und auf ganz neue Weise doch wieder total vertraut.
Wie so oft, und trotz aller vergangenen Konflikte und schweren Zeiten alter Kindertage, und der unterschiedlichen Wegrichtungen die wir alle genommen haben, worin auch Parallelen zu finden sind, wie seid je her letzlich eine unumstössliche Akzeptanz, Toleranz und Einigkeit untereinander und für einander gegenwärtig, weshalb uns bis heute nie wirklich etwas auseinanderzudividieren vermochte.
Ich liebe und danke meiner Familie (samt Schwager) für ihr so offenes und zugewandtes SoSein.
Herz

Eigentlich wird mir jetzt gerade -wiederholt- so richtig klar, wie wir so lange schon LIEBE für einander leben und empfinden. berührtes♥
Zu diesen schönen Worten habe ich auch das passende Lied:)


schön. :-)

fredoo

auch von mir für alle hier mein weihnachtswunschwunsch ....
viele schöne bunte eier .....
oder so ähnlich ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs