Spectrum-Sein

Normale Version: Zitate und Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Was mir immer wieder auffällt:

Je weniger Absichten du hast, desto mehr werden Menschen auf dich projezieren.

Fasse also Lügen und Unterstellungen über dich als Kompliment auf. ;-)



ParaDoxa
Es gibt letzlich keinen freien Willen. Es geschieht immer das was geschehen soll.
Nichts ist absolut wahr .(auch diese Aussage nicht ) :-)
C.G.Jung
Die hetzende, ätzende, zersetzende "Schwiegermutter" wirds in ihrer überheblichen Arroganz schon schaffen alles kaputtzustampfen. Ich denke in der Art wie diese Frau abgeht und sich reinhängt kann das nur in die Hose gehen.

[Bild: 04243-Bose-Schwiegermutter.png]


[Bild: b71963288af79590536e26134f9cd09b--german...-stuff.jpg]
(27.09.2017 23:40)ParaDoxa schrieb: [ -> ][Bild: b71963288af79590536e26134f9cd09b--german...-stuff.jpg]

rolflrolflrolfl

zu geil Big Grin
ja rolfl Big Grin
"Wer ständig nur Trübsal bläst, sollte sein Sexualverhalten genauer überprüfen."


Scheiss auf Kritik und Verleumdung - hauptsache Du bleibst bei Leuten interessant.
(28.09.2017 00:15)Amarok schrieb: [ -> ]"Wer ständig nur Trübsal bläst, sollte sein Sexualverhalten genauer überprüfen."

Jau, ich glaub das fehlt mir auch. ;-)))


(28.09.2017 00:15)Amarok schrieb: [ -> ]Scheiss auf Kritik und Verleumdung - hauptsache Du bleibst bei Leuten interessant.

Ach ja, das sagt sich so.....haha, ja, offenbar bin ich das arg! Ich könnt gut drauf verzichten.
**Jau, ich glaub das fehlt mir auch. ;-)))**

Keine Ahnung, das musst Du wohl am besten wissen... Ich verweise da nur mal dezent zu Dr. Reich Umarmung

**Ach ja, das sagt sich so.....haha, ja, offenbar bin ich das arg! Ich könnt gut drauf verzichten. **

Is zwar jetzt warscheinlich n schwacher "Trost", aber ich hab sowas auch hinter mir. Schön is was anderes...
Bloß die Frage ist: Ändert sich etwas, wenn mer sich da reinsteigert und Wut und Ärger empfindet?
Manche Menschen haben kein eigenes Leben und "leben" ihres auf Kosten anderer aus.....


Hmm, mit dem Einzelzitieren des hab ich noch net so wirklich rausgefunden... naja
(14.10.2015 23:37)ParaDoxa schrieb: [ -> ]So, jetzt können wir ganz leicht TEILE eines Beitrags kopieren und mit Angabe des Autors als Zitat verwenden. Party

Unter dem Button "Like-Post" ist ein schmaler blauer Längsstreifen ohne Beschriftung, der ist für diese Option zu nutzen.

Erst den gewünschten Teil markieren, dann auf den Streifen klicken, und anschließend wie gewohnt auf "Antworten" btw. auf "Beitragsvorschau" unten im Schnellantwortkästchen gehen, fertig. :-)))

(15.10.2015 11:22)Thomas schrieb: [ -> ]Stimmt ja garnicht! Der schmale blaue Streifen ist bei mir rechts neben dem Pluszeichen. [Bild: smiley.png]



(03.01.2016 01:16)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Einen odere mehrere komplette Beitrage zitieren:




Das '+' Zeichen am Beitragsende unten rechts klicken, dann weiter nach unten scrollen und unter dem Schnellantwortkästchen das Hellblaue "Zitiere diese Beiträge jetzt" klicken, und anschließend etwas tiefer mittig auf "Beitragsvorschau" gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs