PAЯADOXA

Normale Version: Zitate und Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ähm, als Johannes würde ich mich jetzt etwas fürchten?
(01.06.2016, 20:36)Johannes schrieb: [ -> ]Hallo liebe ParaDoxa,

ich gehe ganz mit dem ersten Satz aus dem Kommentar und finde es "interessant, wie unterschiedlich doch so manche Textinhalte von jedem Einzelnen von uns interpretiert werden können." So auch von dir. Du hast in der Tat relativ wertfrei deine persönliche Perspektive zu den einzelnen Aussagen geschildert und was du daran für stimmig empfindest, das kam auf mich gut rüber. :-)

Hallo lieber Johannes,
danke, für deine freundliche Rückmeldung.

Zitat:Danke für die Aufnahme in diese illustre Runde
und auf eine schöne Forenzeit,
Johannes

Sehr gerne, und herzlich willkommen!
Ich wünsche dir und uns allen ebenso eine schöne Forenzeit, danke. :-)
Paradox: Alles geschieht durch mich, aber ich trage trotzdem die Verantwortung!

Beispiel:

Nach einer Backpfeife für Nichtiges, kann ich sagen:
"Ja sorry, ES geschah eben durch mich."

oder, ich kann Verantwortung übernehmen:
"sorry, es tut mir leid, das wollte ICH nicht!"

Mir gefällt wohlwissend, dass es durch mich geschah eindeutig Letzteres besser.
Danke, lieber Koman.

Auf dem Bild steht der Tod wohl in Schach matt. Die kindliche Unschuld hat ihn besiegt. :-)

Während der Tod sinniert:

Du glaubst, du kannst mich überlisten.
Doch lass ich dich im Leben siegen
und erfreue mich an deiner Freude,
denn jedes Spiel endet wo es begann – mit mir.
Lieber Thomas
Zitat:Ähm, als Johannes würde ich mich jetzt etwas fürchten?
Vor was denn?

Lieber Johannes
Zitat:Auf dem Bild steht der Tod wohl in Schach matt. Die kindliche Unschuld hat ihn besiegt. :-)

UIUIUI Da achtet jemand doch nicht nur auf mein aussehen, sondern auch auf das Spielfeld:)
Johannes weiter.
Thomas raus^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“
Werner Heisenberg
(10.07.2016, 19:23)ParaDoxa schrieb: [ -> ]"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“
Werner Heisenberg

Deshalb trinkt den auch niemand aus.
;-)))
Ich mein den hat man Heisenberg Untergeschoss genau so wie der angebliche Brief von Einstein. So ein schmücken mit fremden Federn und die virale Verbreitung ärgert mich schon a bissl.
Keine Ahnung ob das so ist, aber ja, wer weiß....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44