Spectrum-Sein

Normale Version: Zitate und Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ja, sehr schön, Fredo!! :-)

fredoo

nun ja ... ( breitestes grinsen was möglich )
es erscheint mir doch erwähnenswert , das ein ganz bestimmter typ "schreiber im internet"
dort als bald das weite suchte ... sogar zwei von dieser sorte ...

rolfl

Paulette

(01.02.2016 00:40)fredoo schrieb: [ -> ]nun ja ... ( breitestes grinsen was möglich )
es erscheint mir doch erwähnenswert , das ein ganz bestimmter typ "schreiber im internet"
dort als bald das weite suchte ... sogar zwei von dieser sorte ...

rolfl

Und was ist nun daran so witzig?
Es zieht den Menschen immer dahin, wo es ihn hinzieht!
Es sei dir unbenommen, dass du dich dort wohl fühlst, wo du dich wohl fühlst.
Und es sei anderen unbenommen sich woanders wohl zu fühlen.
Wieso sollte des Einen Wohlfühlort richtiger/besser/wichtiger sein als der Wohlfühlort eines Anderen?

Wer bestimmt das, wenn nicht Jeder für sich selbst?

(Mal abgesehen von Jenen, die dafür sowieso keinerlei Verantwortung tragen, da sie von Gott gespielt werden und also dort landen, wo Gott sie "hinschiss"!)

Big Grin

fredoo

gut argumentiert werte kerstin ...

und doch sei es mir gestattet , ein gewisses süffisantes lächeln ob dessen zu genießen ...

du wirst es mir sich gönnen ... Big Grin

Paulette

Zitat:ein gewisses süffisantes lächeln ob dessen zu genießen

lach Fredo0, das hast du doch inzwischen ausreichend erläutert, dass du gar nicht anders kannst.

Es ist auch beim Lächeln nicht anders als überall sonst so: Die einen lächeln süffisant, die anderen warm und herzlich.

Dir sei das deine gegönnt und mir das meine Herz


http://neueswort.de/sueffisant/

fredoo

yep ...
süffisanz meint aber auch den "kleinen triumph" des bis dahin stets abgewerteten und durch den gang der dinge entlasteten , der dies lediglich zart "süffisant" kommentiert ...

tja ... es sei dir das deine wie immer gerne

Paulette

lieber Marty,

falls deine Freunde also doch irgendwann mal dahinter kommen, dass du in einem spirituellen Forum unterwegs bist dann habe ich die passende Rechtfertigung für dich:

"Unter Paradiesvögeln ist der Erpel das Einhorn."

sagste einfach, du wolltest mal einen auf Einhorn machen rolfl

Marty

Big Grin

Ich bin ein Einhorn!

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/201...nhornname/

Einen schönen Sonntag wünscht die Tränenqueen ;)

Paulette

(07.02.2016 18:14)Marty schrieb: [ -> ]Einen schönen Sonntag wünscht die Tränenqueen ;)

Ja Sonntagnachmittag ist es für mich auch immer am Schlimmsten Cry



Marty

Lach - Sonntagsblues kenne ich auch, aber Tränenqueen ist mein Einhornname, nicht mein Seelenzustand (siehe link)!! Der ist Schicksal.
Nehmen wir an, dein Vor und Nachname lautet Paulette Paulette, ist dein einhornname: Diamantbonbon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs