PAЯADOXA

Normale Version: Hallo, Ich bin Hiram.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem beruf-/privatlichem Burnout und mittelgradigen Depressionen, habe ich einen Weg gesucht, aus diesem unendlich tiefen Loch heraus zu finden. Vorher war ich Katholik und in Ansätzen oberflächlicher Buddhist.
Das hat sich seit einem 3/4 Jahr grundlegend geändert. Meine Ziel und Lebensvorstellungen habe ich überholt und lebe nun in einer neuen Welt....
Das Lied von Thomas D., "Krieger", ist mittlerweile mein Weges- und Lebensmotto geworden...
Da wo religöse Dogmen, Psychologie und - therapien aufhören, fängt es für mich an spannend zu werden.....
Bin echt absoluter Neuling in Esokram.... ;-) Seid also nachsichtig mit mir.

LG
Herzlich Willkommen lieber Hiram Abif, (toller Name-habe ihn vorhin mal gegooglet:)
danke für Deine offenen Worte...
Überstandene Depressionen und no Dogmen? jo, ich denke du bist hier genau richtig! Big Grin

Liebe Grüsse und schön, dass Du da bist! Umarmung
Siam
Danke schön. :-)
Hallo Harim :-)
Hallo Hiram,

auch von mir ein Willkommen!
Zufällig (??) findet sich hier in Form meiner Wenigkeit jemand, dem die Depression zur Lebensaufgabe wurde, obwohl ich sie selbst lange hinter mir gelassen habe. Ich war von 1994-2000 aber sehr davon betroffen.
Heute bin ich Anführer einer Bande, die sich Deutsche DepressionsLiga nennt. Und wie man an dir und mir sehen kann, kann so eine Depression - so schwer eine solche Erfahrung auch ist - Katalysator für eine ganz neue Weichenstellung sein. Amen

Grüße von Thomas
Vielen Dank, Thomas, für die offenen Worte!

Dir auch Aaron... Ist aber HIRAM... ;-)