PAЯADOXA

Normale Version: Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

nangilima

gefällt mir gut :)
Das Fühlen der Gefühle ist ein äußerst wichtiger Aspekt auf dem pfadlosen Pfad.
So gab es kürzlich eine Reihe Interviews durch Devasetu auf Jetzt.TV zu diesem Thema. Hier mal eines davon.

Christian Meyer: Die Wahrnehmungsdimension des Fühlens

(aber, nicht das ihr beim Fühlen eurer Gefühle euer Leben wegweint ;-) )


Das ist auch gut, die Fragen am Anfang von Devasetu:



Welchem Weg folgen wir wirklich...




Lieber Thomas, vielleicht magst du hier mal reinhören. Es sind auch keine langen Videos, von denen ich ja weiß, dass du sie nicht so magst.


Herzliche Grüße und ein schönes WE dir und allen.







Auf den Gesang könnt ich zwar gut und gerne verzichten, aber inhaltlich; sehr gut beschrieben was Innerlich stattfindet!




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14