PAЯADOXA

Normale Version: 80`er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Dexter

Die 80ér und 90ér waren vollgestopft mit guter Musik .Die Radiosender spielen es ja hoch unter runter in Endlosschleife.Dabei sind viele gute Songs einfach zer-/überhört ,ausgelutscht.... .So geht es mir jedenfalls ,schade.Dennoch gibt es immernoch Songs ,die auch nach 30-40 Jahren frisch klingen.





Yepp, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber da hast du etwas schönes ausgesucht.

Das Meiste aus den 80ern hängt mir, genau so wie die 90er, seit Ewigkeiten aus den Ohren. Es gibt tatsächlich nur wenige gute Stücke, die ich mir auch heute noch gerne anhöre - wenn ich in passender Stimmung bin.....werde ich ohnehin offener für einiges.
Genau so wie der Kult damals um die neue deutsche Welle. ;-)
Einfach nur "herrlich" bescheuert. Big Grin Da da da

Dexter

haha...Trio ist Kult ....
Ach, vonwegen 80er und so,
das hat mir grad ne Freundin auf FB geschickt Big Grin - ich hab noch nicht reingehört...

https://soundcloud.com/deepreen/80er-mix...r9dnlK_PPU
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8